Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Feldafing

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Max Ii
88/100 (654 ratings)
Restaurants
Bar
Cafe
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
"Geile Location, bestes Essen und Trinken (vor allem die guten Biersorten) und nettes Personal, mehr als ..."
Sunny Sunshine
"das max II-frühstück ist genau das richtige an einem entspannten morgen. außerdem ist die bedienung sehr freundlich und entspannt. für jeden der..."
Florian Petermann
"ideale location für ein spätes sonntagsmorgenfrühstück - charmanter service, super kuchen, stylisches interior im perfekt restaurierten..."
Franz Michael Braunschläger
"Immer gern dort auf einen Kaffee oder ein Eis. Angenehme..."
Malte Schmidt
"Immer einen Ausflug wert. Bester Brunch bzw. Bestes Frühstück rund um den Starnberger See. Freundlicher Service. Und der Kuchen ... besser als bei..."
Martin Florian
"Genau das, was feldafing braucht. Gemütliche Atmosphäre, liebenswerte Bedienung und viele..."
Marina Haag
"Tolle Location, sehr guter Sevice, sehr nette Inhaberin und erstklassiger hausgemachter..."
Tom Schüler
"Der Brotzeitteller ist immer eine Wucht.Und an warmen Tagen ein Eiscafe.Kult..."
Thomas Mestel
"Tolle Atmosphäre und leckere hausgemachte..."
Petra Hahlweg
"Das Café Max II ist die reinste Wohlfühloase. Im wunderbaren Ambiente des wohl schönsten Bahnhofs weit und breit kann man sich hier mit..."
Mino
"Tolles Café mit leckerem Kuch sowie kleinen Geschenken im Angebot. Zur Zeit ist die freundlich e Selbstbedienung am Start. Die Preisesind..."
Marina Bremer
"Waren am Starnberger See unterwegs, u.a. auf der Roseninsel. Im Internet das Cafe Max II entdeckt. Dann gab's einen leckeren Cappuccino und Kuchen...."
Rainer B.
"Cafe in schönem Ambiente. Wir waren zum Frühstück dort. Das 'grosse Frühstück' war reichhaltig und frisch zubereitet. Es dauerte ziemlich lange..."
Jürg Bingisser
"Cafe in schönem Ambiente. Direkt am S-Bahnhof. Wir waren zum Frühstück dort. Das 'grosse Frühstück' war reichhaltig und frisch zubereitet. Es..."
N. Reimer
"Schönes kleines Café....Kuchen war auch..."
Speedy Gonzales
"Nette Atmosphäre... Guter Kaffe und Kuchen... Tolles Ambiente... Sehr netter Service... ..."
Da Win