Sluurpy
Reset

Es gibt 61 Restaurants

Restaurants in Fehmarn

Es gibt 61 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Aalkate
90/100 (5548 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
Grillspezialitäten
deutsch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Deutsch
Meeresfrüchte
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren gestern das erste Mal da und sind immer noch schwer begeistert. Schönes Ambiente, super nette Bedienung die auch mal was „zum..."
Holger Richter
"Wir kommen seid 8 Jahren auf unsere Lieblings Insel...und heute an unserem letzten Urlaubstag wollten wir mal bei euch essen! Und nun das.... Es war..."
Anja Schoenfelder
"4 Tage Fehmarn ... das 3. Mal in dieser tollen Location! Blick auf die Fehmarnsundbrücke, geniale Fischvariationen von traditionell bis modern und..."
Sandra Oelgeklaus
"Für mich der beste Laden für geräucherten Fisch auf der Insel! Alles top frisch und selbstgemachte Dipps. Absolutes Muss bei jedem Urlaub..."
Heiko Lang
"Vielen, vielen Dank für das tolle Essen und den grandiosen Service! Und das ihr trotz unserer kleinen Personenzahl die Taufe unserer Tochter..."
Sassi Be
"Ich kenne dieses Lokal von Anfang an und darf sagen, dass hier inzwischen mit der Zeit gegangen wird. Das Angebot ist sehr gut und die täglichen..."
Dirk Lehmitz
"Urlaub auf Fehmarn bedeutet (für mich): Mind. einmal die Aalkate besuchen und lecker Fisch..."
Marlies Ebert
"Super leckerer Fisch, Sehr schönes Ambiente und das Service Personal ist auch super :) wir kommen jeden Urlaub mindestens 1 mal. Es ist ein Muss in..."
Pauli Ne
"Meinem Dad und mir hat es verdammt gut geschmeckt, sehr lecker, ehrlich. Wer auf Fehmarn Urlaub macht oder schon wohnt, sollte unbedingt den..."
Yak D. Aoki
"Fehmarns beste Fischadresse - Authentisch, herzlich und erstklassige Qualität. Ein kulinarisches Sternchen im Land der..."
Jennifer Daberkow
"Alles perfekt! Im Liegestuhl einen Kaffee oder ein frisch gezapftes Bier, dazu Kuchen oder leckeren Fisch. Alles..."
Paddy Smith
"Super Essen, tolles Lokal nettes Personal. Wir waren gleich 2 mal in einer Woche da, wir sind begeistert und kommen definitiv wieder...."
Nicole Hiller
"Im Reiseführer stand, da muss man hin. Ich war skeptisch wegen der Selbstbedienung, aber es war super lecker, das Personal sehr freundlich und..."
julia k 87
"Das Essen schmeckt toll, ein Paradies für alle, die gern Fisch essen. Frisch zubereitet, schön angerichtet. Selbstbedienung, kein Service am..."
L B
"Nachdem wir beim ersten Mal in der Aalkate schon begeistert waren folgte am nächsten Tag gleich das zweite Mal und wir wurden nicht enttäuscht...."
Dathumm
"Eine Ruhepol mit leckerstem Fisch direkt am Wasser oder gemütlich nahe der Küche. Auch und gerade mit den Hygieneauflagen eine TOP Adresse mit..."
Doreen Aleksander
"Eine Reservierung in der Aalkate ist gerade zur Hauptsaison dringend zu empfehlen. Es gibt einige Plätze, die nicht reserviert werden. Man sollte..."
Oliver Scheller
"Leckere Fischgerichte, sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Lage sehr schön. Ist Selbstbedienung. Reservierung nicht möglich. Sehr lange..."
E A
"Wer Fisch liebt muss bei seinem Fehmarn Besuch hier gegessen haben. Absolut empfehlenswert. Ich war begeistert..."
Michael Kordts
Aalkate
85/100 (5519 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Im Reiseführer stand, da muss man hin. Ich war skeptisch wegen der Selbstbedienung, aber es war super lecker, das Personal sehr freundlich und..."
julia k 87
"Das Essen schmeckt toll, ein Paradies für alle, die gern Fisch essen. Frisch zubereitet, schön angerichtet. Selbstbedienung, kein Service am..."
L B
"Nachdem wir beim ersten Mal in der Aalkate schon begeistert waren folgte am nächsten Tag gleich das zweite Mal und wir wurden nicht enttäuscht...."
Dathumm
"Eine Reservierung in der Aalkate ist gerade zur Hauptsaison dringend zu empfehlen. Es gibt einige Plätze, die nicht reserviert werden. Man sollte..."
Oliver Scheller
"Leckere Fischgerichte, sitzmöglichkeiten drinnen und draußen. Lage sehr schön. Ist Selbstbedienung. Reservierung nicht möglich. Sehr lange..."
E A
"Wer Fisch liebt muss bei seinem Fehmarn Besuch hier gegessen haben. Absolut empfehlenswert. Ich war begeistert..."
Michael Kordts
"Also ich bin schwer begeistert von der Aalkate Fehmarn super nettes Personal und die Küche versteht ihr Handwerk ob Fisch oder Rinderfilet es wird..."
chris meincke
Zum Haifisch
83/100 (12610 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal dort und total begeistert.Unsere Tochter hat sofort was zum malen bekommen und die Bedienung war super nett und..."
Kirsten Grilo
"Super lecker und frisch wir waren sehr zufrieden. Auch die Portionen waren reichlich. Sehr..."
Janka Britton
"Wir waren heute das erste mal da. Super nette Bedienung. Die Kinder haben gleich was zum Malen bekommen und eine Spielecke mit ganz viel Spielzeug..."
Swetlana Weber
"Wir hatten die Seemannsplatte . War super lecker. Bedienung freundlich und Aufmerksam. Preis Leistung stimmt auch..."
Klaus Zimmermann
"Nach dem wir lange ein Restaurant suchten was vor 17 Uhr öffnet, haben wir uns gefreut dieses gefunden zu haben. Unsere Erwartungen wurden..."
Caro Grajfo
"Wir waren in der letzten Woche dort 4 Mal essen und es war jedesmal super. Muscheln vom Feinsten, Herrensteak sehr zu empfehlen, Spare Ribs...Klasse,..."
Holger Müller
"Essen kam total fix, sau lecker und Preis ist top. Gern..."
Madleen Brülke
"Nicht lange gewartet und schon kam die Seemannsplatte auf den Tisch.. Sehr..."
Matze Graubner
"Mega!! Hundefreundlich Tolles Ambiente Und supertolles Essen und davon reichlich Ein muss für jeden Burg Besucher..."
Chris Kühne
"Super lecker essen und eine freundliche..."
Antje Erler
"SUPERLECKER, Kinderfreundlich, sehr nettes Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis, angenehme Atmosphäre. Unser Stammrestaurant während eines..."
Michael Pelz
"Sehr lecker, kinderfreundlich, ein schöner..."
Stefanie Kristalla
Nettis Restaurant
86/100 (5041 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren jetzt schon öfter da, super leckeres Essen und super freundliche Bedienung. Was mir heute Abend allerdings negativ auffiel, während wir..."
Stefanie Westrich
"Drei Wochen Urlaub auf Fehmarn bei diesem schönen Wetter war schon toll gewesen. Gekrönt wurde das nur noch durch die schönen Abende die wir bei..."
Achim Stobrawe
"Wir waren jetzt schon zum 5.mal bei Netties essen. Wir essen immer das Schnitzel zum Sattessen und finden es immer super Mega köstlich. Uns gefallen..."
Claudia Härig
"Wie jedes Jahr , Essen ist einfach Top. Sind noch nie entäuscht worden und die Kellner sind immer super drauf und haben auch mal ein Späschen drauf..."
Mike Tolles
"Alle Jahre wieder ist, im Urlaub auf Fehmarn, ein Besuch des Restaurants "Netti`s" eine angenehme "Pflicht". Auch heute Abend haben wir dort wieder ..."
Alexandra Kreckel
"Wir waren heute zum ersten Mal und sind voll begeistert.Die Herren hatten Schnitzel Satt und die Damen Käsespätzle.Essen war richtig..."
Christoph Felderhoff
"Wir gehen immer sehr gerne bei Nettis essen. Die netten Bedienungen und das leckere Essen ist einfach super. Das es manchmal etwas dauert nehmen wir..."
Gerlinde Missullis
"1. Mal dort gewesen und nicht enttäuscht worden. Leckeres Essen bei großer Auswahl, flotte und super nette Bedienung, tolle Atmosphäre... auch..."
Tanja Stange
"Danke für den schönen Abend mit den besten Kellnern und dem leckersten Essen. " Der junge Mann" ( Mike) war so lustig und hat einen Klasse Job..."
Jacqueline Tietz
"Auf Empfehlung von unseren Vermietern heute bei Netti's gewesen. Es war MEGA lecker. Die Schnitzel und auch die Bratkartoffeln waren ultra gut. Dazu..."
Sabrina Jankowiak
"Essen top, Service mit Witz & Charme ganz toll. Tolles Ambiente in sehr guter Lage. Gern wieder mit bestem Dank..."
Mareike Tiedt
"Heute Abend bei Netti's auf Fehmarn wunderbar satt geworden. � Essen war klasse; die Ente "satt" war einfach traumhaft gut. Auch das Schnitzel..."
Kevin Stupp
"Schnitzel satt... Superlecker und vorallem die Pfeffersosse dazu war spitze. Preise topp und das Personal 1mit * ,danke für den netten Abend �wir..."
Hanım Braun
"Gemütliches Restaurant mit großen Portionen zu günstigen Preisen. Eigentlich 4 1/2 Sterne wert. Auch die Bedienung war sehr freundlich und..."
Marko Siems
"Sehr empfehlenswert, gute Küche und qualitativ sehr gut. Ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Auf jeden Fall vorher..."
Rene W.
"Volle Empfehlung für all die, denen deutsche Küche viel Freude bereitet. Die Speisekarte ist nicht zu groß und dennoch ist für viele..."
E. L.
"Wir waren wie immer super zufrieden. Das Team ist super nett und immer für kleine Späße zu haben. Die Ente haben wir vorbestellt, sie war super..."
Lea Brandenburger
"Für mich das beste Restaurant in Burg auf Fehmarn. Legendär - Schnitzel satt. Freue ich mich jedes Jahr zum Angelausflug drauf. Mehr als drei waren..."
Thomas Tunsch
Aalkate
92/100 (4183 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Deutsch
Meeresfrüchte
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker! Freundliche Bedienung! Schönes Ambiente! Man kann dem Koch beim Zubereiten der Speisen zusehen. Ein Muss wenn man auf Fehmarn ist...."
Christian Vogel
"Ganz tolles Essen. Hier gibt es auch wenn viel zu tun ist nichts zu meckern. Personal zuvorkommend und freundlich. Das Essen sowohl Fleisch als..."
Pierre Hoffmeister
"Ursprünglich war es mehr oder weniger eine Notlösung. Hier angekommen erwartete uns ein sehr sauberes Restaurant und eine ungezwungen, freundliche..."
NiNa T
"Danke das wir bei ihnen zu Gast sein durften. Hier stimmt wirklich alles. Der Service sehr freundlich und professionell und das Essen war einfach..."
Karen Barsuhn
"Sind durch Zufall hier gelandet um 3 Uhr nachmittags also außerhalb der normalen Essenszeit. Wir konnten trotzdem von der vollen Speisekarte..."
Anne Tr
"Wir wollten eigentlich in ein anderes Restaurant, sind dann aber mehr oder weniger zufällig in Kolle's Fischpfanne gelandet. Wir haben es nicht..."
Gabriele Temmler
"Beste Fischsuppe. SUPER leckeres Essen, Preise angemessen, Bedienung sehr nett und flott unterwegs. Wir waren 2x dort zum Essen. Kommen im nächsten..."
A. L.
Zum Goldenen Anker
81/100 (3875 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren am 13.06.2017 im "Anker" essen und waren vollends zufrieden. Gutes Essen, gute Portionen und die Jungs von der Bedienung waren sehr..."
Florian Müller
"Wir waren im Sommer 2017 auf Fehmarn und gleich zweimal im Goldenen Anker. Nun will ich doch endlich auch mal meinen Senf abgeben :-) Bei den..."
Andrea Specht
"Wir waren an zwei aufeinander folgenden Tagen, Samstag und Sonntag, im goldenen Anker und waren begeistert. Super leckere Fisch- wie Fleischgerichte..."
Stefan Kremer
"Sehr leckeres Essen. Sehr nette Bedienung und ein toller Service. Für meinen Geburtstag wurde sogar vorab die gute Tischdecke rausgeholt und der..."
Christoph Müller
"Freundliche Bedienung, reichhaltige Fischkarte, Fleisch für Nichtfischliebhaber auch vorhanden, Preise auf dem Ortsniveau. Ein wunderschönes, altes..."
Jens N
"Wir haben ungefähr zehn Minuten auf einen freien Tisch gewartet. Das Warten hat sich gelohnt. Wir haben uns eine Filet Platte bestellt. Wir sind vom..."
Su Tu
"Leckeres Fischlokal, Essen war richtig gut. Bei der Sauberkeit gibt es noch Luft nach oben. Preis Leistung passt...."
Lothar entspannung
"Auf jeden Fall zu empfehlen! Richtig toller, freundlicher und sehr aufmerksamer Service. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und Frische. Man..."
Janina Günther
"Sehr sehr sehr lecker. Freundliche Bedienung mit einer lockeren (an der Küste üblichen) Art. Obwohl es wirklich voll was, war unser Essen nach ca...."
Stefan Röscher
"Hier kann man sehr gut essen. Preis Leistung ist auch sehr gut. Man wird mehr als nur satt. Personal ist zudem sehr freundlich, auch wenn sie auf..."
Thomas Degorski
Hofcafe Bisdorf
89/100 (3484 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Café
Deutsch
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittelklasse
"Sehr schönes, richtiges Hofcafe wo die Hühner noch fei herumlaufen dürfen. Preis - Leistung war sehr gut. Leckerer Kuchen und guten Kaffee. 4..."
Lothar Kleer
"Kuchen, Torten, Kaffee, Service, Personal - alles absolut fünf Stern WERT. Wenn es wieder geht, sind wir wieder da! Bitte lasst mir die..."
Teck Ert
"Es ist ein schöner Ort. Das Hofcafe ist sehr gemütlich und schön. Der Kuchen ist sehr lecker. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und umsichtig...."
Peggy Uschi
"Torten 🍰 wie man sie mag 🤗 und einen Tee dazu, mehr ist nicht notwendig 👍. Atmosphäre ruhig und das trotz vieler Kunden. Danke an die..."
Thomas Zindler
"Wir sind eine halbe Stunde nach Eröffnung angekommen. Haben ca. 10 min gewartet. Das Warten hat sich gelohnt. Das "selbstgemacht" , ist nicht nur..."
Su Tu
"Es war super. Der Eingang war auf einer Seite der Ausgang auf der anderen. Am Schild haben wir auf die Bedienung gewartet und wurden zum Platz..."
Sandra Schneider
"Ich hatte es ja schon bewertet. Leckere Torten, auch der Pflaumenkuchen war sehr lecker. Und der Kaffee auch. Nur zu..."
Beatrix Wilzer
"Die Torten waren sehr lecker. Wir hatten Glück und bekamen schnell draußen einen Tisch. Mit dem Tortenbüffett klappt es z. Z. nicht. Die Torten..."
Heidi Heeren
Hofcafé Albertsdorf
91/100 (2815 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meine Eltern fahren hier regelmäßig alle 5-6 Wochen zum Urlaub machen hin. Diesmal war ich auch wieder dabei. Die Qualität der Kuchen und Torten..."
Chris Striedelmeyer
"Wir waren frühstücken dort und fanden es super lecker und gemütlich. Auch die Kuchen die ich zum Nachtisch hatte waren total stimmig und..."
Klaus-Dieter Hönemann
"Das Hofcafe ist fester Bestandteil unserer Fehmarnurlaube, die Torten sind einmalig lecker, die Atmosphäre immer entspannt, einfach..."
Petra Bre
"Die Kuchen und Torten sind wahnsinnig lecker, die Crew total nett und im Garten lässt es sich richtig gut sitzen und entspannen! Ein tolles Café,..."
Kirstin Hahn
"Wir kehrten nach einer kurzen Radtour mit den Kids dort ein und es hat uns sehr gut gefallen. Die Kuchen/Torten waren alle mega, da merkte man die..."
Nicole Blumöhr
"Tolles Frühstück in herrlicher Natur und gemütlichen Sitzecken genießen und am Nachmittag die Schwarzwälderkirsch-Torte .......a Traum!..."
Sonja Pertl
"Die beste Käsetorte der Welt, von sehr nettem Personal serviert und in einer gemütlichen Atmosphäre genießen. Herz was willst du mehr. Alle..."
Harry Förstner
"die Torten und Kröpel sind einfach ein Traum. Kein Besuch auf der Insel ohne ins Hofcafe..."
Joachim Voß
"Nicht nur lecker Kuchen essen. Am Wochenende gibt es auch ein sehr leckeres Frühstück. Die alles bei einer tollen..."
Anke Fassinger
"Super leckere Kuchen, toller Kaffee..und das beste: eine strahlende immer gut gelaunte Bayerin im Norden als fachkundige Bedienung....einfach..."
Helmut Rosenberg
"Einfach sündhaft lecker. Preis Leistung ist unschlagbar! Einzigartige Kreationen, einmal hier und man wird süchtig. Jeden Tag immer wieder..."
Falk Biesold
"Große Auswahl an hausgemachten Kuchen. Dieser war auch sehr lecker. Da fällt mir die Wahl schwer und ich tendiere zum zweiten Stück Kuchen..."
Roland Schotten
"Chillige Nachmittage nach Radtouren oder Wanderungen verbracht - und die Krönung unsere erste Torte zum Geburtstag bestellt - war die..."
Doreen Aleksander
"Zu zweit. Mit den Rädern einer setzt sich ,einer steht an und wartet bis er bestellen kann.Anschliesend Wechsel. Bis der 2te vom anstehen u..."
stefan hofer
"Man sitzt gemütlich unter Bäumen in kleinen Pavillons. Das Kuchen/Tortenangebot ist groß und echt lecker. Die Selbstbedienung ist praktisch, da..."
Sabine Hofer
"Wir waren mehr als begeistert. Mein Partner und ich sind aus Hannover nach Fehmarn zu sehr früher Stunde gefahren und freuten uns darauf den Tag auf..."
Claudia Gehrmann
"Ganz tolles schnuckeliges Lädchen mit wunderschönen Ecken draußen zum Sitzen. Im Innenbereich ebenfalls liebevoll gestaltet. Sehr leckerer..."
J. K.
"Super leckerer srlbstgebsckener Kuchen. Täglich frisch und immer wieder neue Variationen. Das Personal ist sehr freundlich , hat aber die..."
Angelika
"War am 5.9.2020 mit meiner Frau im Hofcafe Albertsdorf .Möglichkeiten zum Verweilen gibt es reichlich, trotz Corona !!! Die Damen hinter der..."
Jens Haensel
Doppeleiche
86/100 (3973 ratings)
Restaurants
deutsch
italienisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Pasta
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Italienisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Doppeleiche!! Wenn man auf Fehmarn ist muss man in die Doppeleiche! Eine spitzen Küche die super lecker ist und es gibt keine bessere Pizza in..."
Sascha Maschine Adam
"Wir waren in unserem Urlaub im September Ein paar Mal in der Doppeleiche und wurden kulinarisch verwöhnt! Das schöne war unter anderem die..."
Marita Lemke
"Super toller Italiener. Nettes Personal und schönes Ambiente. Familien freundlich, die Kinder können zu schauen wie die Pizza fertig gemacht..."
Andrea Klusmeyer
"Sehr gutes Essen und guter Service! Ne Pizza die Show-gebacken wird und auch noch sehr lecker ist. Muss man..."
Roland Hain
"Salve buongiorno. piacere Ivan, sono in cerca di un lavoro ! vengo da alcune esperienze lavorative nei ristoranti in Germania! come lavapiatti. ho..."
Ivan Vacca
"Wir waren 2 mal da, Essen TOP; Bedienung sehr nett. Der Küchenchef hat einer Dame am Nebentisch, die eine Allergie hatte Nudeln mit Gemüse nur für..."
Ralf Krannich
"Haben dort das Achtelfinale GER vs SVK in der reservierten Lounge geschaut. Sehr freundlicher Service, leckeres Essen, tolle Stimmung und jede Menge..."
Thorben Fasching
"Sehr gutes Essen! Preislich für eine Insel auch top. Schönes Ambiente, nette..."
Veronika Färber
"Hier steht nicht nur "kinderfreundlich" dran, hier ist es Programm! Kinderspielecke, Kinderportion und Extra Kinderbesteck. Sogar ein buntes Glas..."
Holger Sontopski
"Immer lecker, immer etwas besonderes, entspannte Atmosphäre nette freundliche Bedienung...."
Jörg Schäfer
"Unser Lieblingsrestaurant auf Fehmarn... im Urlaub mehrfach ein MUSS ! Sehr sehr leckere Pizza, Pasta und saisonale Gerichte. Alles..."
Wolfgang Franke
"Bei sonnigem Herbstwetter konnten wir gemütlich draußen sitzen. Sehr schneller und netter Service und gutes Essen! Der Salat war wirklich..."
Christine Noeh
"Sehr gepflegt, freundliches Personal, die Speisekarte ist bedacht auf italienische Speisen, kleineres Angebot ,aber gehobene Qualität, nicht teurer..."
Beatrix Wilzer
"Sehr gute Pizzeria! Pizza war ausgezeichnet und das Ambiente war auch sehr gut. Der Preis ist ok. Kommen immer wieder gerne hier..."
Leon
"Wir kennen das Restaurant seit vielen Jahren es war immer schon gut hat aber einen deutlichen Sprung in die sehr gute Richtung gemacht. Der Service..."
C. Kelbch
"Essen hat sehr gut geschmeckt, Personal sehr freundlich, wir waren 7 Personen. Haben draußen gesessen. Haben Decken bekommen, weil es doch frisch..."
Katja K
"Tolle Pizzeria , leckeres Essen, nette und schnelle Bedienung! Sehr zu empfehlen! Aber Tisch reservieren wäre..."
Andi Schimmi
"Hervorragende Gastronomie mit tollem Service und perfektem Essen. Ich habe noch nie einen solch guten Pizzateig gegessen. Tip: der hausgemachte..."
M N
Sailors Inn
92/100 (2275 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super netter Chef sehr sehr Kinder lieb genauso wie die Bedienungen. Super tolle Küche sehr sehr lecker.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen..."
Tatjana Drechsel
"Wir waren alle dort heute Essen! Mein Vater, der schlecht zu beeindrucken ist, hat sich das Sauerfleisch „nach alten Rezept“ bestellt! Und was..."
Janine Eitel
"Super freundliche Bedienung, frische große Auswahl an Speisen und Getränken, maritimes Flair direkt am Yachthafen, einfach Top! Dieser Laden..."
Tim Jonathan Umland
"Das Essen ist lecker und die Leute einfach entspannt � freu mich auf den Sommer um auf der tollen Terrasse zu sitzen und ein Getränk nach dem..."
Ma Lü
"Wir haben im Juni im Sailor's Inn geheiratet! Das Team hat uns einen unvergesslichen Abend beschert. Das Essen war fantastisch, der Service..."
Vanessa Kalle
"Wir waren einige male im Sommer 2017 dort zum Essen oder um einfach im schönen Außenbereich den Abend ausklingen zu lassen. Auch in 2018 freuen wir..."
Maik Weetendorf
"Super geile Location!!! Hervorragender Service! Ein sehr zuvorkommender Gastgeber..."
Frau Nachbarin
"Super leckeres Essen. Wir waren gleich zweimal hintereinander da und wurden beide Male nicht enttäuscht. Der Service ist hervorragend, freundlich..."
Sabine Kellner
"Mega geiles Ambiente und das Essen war ein Traum! Können wir nur..."
Philipp Niebuhr
"Wer Hafenkino und nettes Service-Personal liebt, muss vorbei schauen. Die Karte überzeugt mit Klassikern, Köstlichkeiten und das zu fairen..."
Ti Mo
"Tolle Lokalität mit super leckerem Essen, super nette Bedienung. Wir kommen gerne..."
Bianca Lehe
Cafe Kontor Fehmarn
84/100 (1746 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
deutsch
Frühstück
Getränke
Café
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Getränke
Mittelklasse
"Für uns gehört ein Besuch im Kontor zum Fehmarn Urlaub dazu wie die Ostsee,die Kuchen und Torten sind einfach lecker und das Personal ist auch wenn..."
Karin Schiff
"Zauberhaftes Ambiente, leckerer Kaffee und traumhaft gute Torten - ein Grund, um nochmal nach Fehmarn zu..."
Martina Noske
"Immer eine "Sünde" wert..."
Dirk Bertram
"Es ist einfach immer wieder schön und super lecker im Café Kontor! ��� Freue mich auf den nächsten Besuch bei..."
Britta Langenbuch
"Beste Torten, sehr sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente - einfach..."
Lance Turner
"Wie immer klasse Torte. Ich komme immer wieder..."
Oliver Schwieger
"Zufällig entdeckt :-) super leckere Torten, liebevoll gestaltetes Café, schöner Garten zum verweilen ! Wir konnten heute ja leider nur zwei..."
Annika Thi
"Die Torten sind ein Traum. Wer die Wahl hat, hat die..."
Svenja Jürgens
"Gemütliches Ambiente, tolle, köstliche Tortenvariationen. In jedem Urlaub bei uns ein..."
Annerose Arendt
"Gaaaaaanz lecker,und..."
Björn Dörrig
"Entspannte Atmosphäre und sehr leckeren Kuchen. Haben draußen im Garten, in einer kleinen idyllischen Nische, gesessen. Personal ist freundlich und..."
Michael Wieske
"Super leckere Torten, schöne Atmosphäre! Immer wieder..."
Nicole Harnisch
Quintings
96/100 (1736 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast Food
Fast food
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fast food
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das waren die besten, leckersten Burger die wir jemals gegessen haben. Die selbstgemachten Limonaden sind ein Gedicht und der alkoholfreie Caipirina..."
Alfred J. Kwak
"Tolle, natürliche Burger mit vielen frischen Zutaten, super saftiges und lockeres Fleisch, große Portionen, schön angerichtet. Die Burgerbuns sind..."
Björn Dorn
"Der absolute Oberburner. Sehr nette Lady's (die Quintings), tolle Atmosphäre, die Burger mega legger (der GinTonic übrigens auch). Wer dieses..."
Frank Schudeleit
"Super netter Laden. So etwas braucht Fehmarn. Tolle Lage und sehr netter Service. Und natürlich sind die Burger ein Hammer und die Waffeln..."
Thomas Hanhus
"Es ist wirklich klasse hier! Alle sehr nett und die Burger der Hammer! Für mich sogar glutenfrei möglich! Nur ein paar mehr Tische wären toll..."
Susanne Brand
"es war so mega lecker ich habe noch nie einen so leckeren Burger gegessen und die Lage ist sowieso top auch die Bedienung erstklassig kann man nur..."
Sabine Bittner
"Leckere Burger am Hafen. Auch die oft problematische Kombination vegetarisch und glutenfrei ist ohne Kompromisse möglich...."
Dirk Sellmann
"Einen soooooo leckeren Burger noch nie gegessen! Zu empfehlen: der Luigi, frischer und sehr geschmackvoller Ruccola, bester Parmesan (gehobelt), und..."
Chris Kerkloh
"Superleckere Burger, sehr freundliches Personal, ein tolles und einzigartiges Ambiente zum Wohlfühlen! Ein Muss für uns, wenn wir auf Fehmarn..."
Simone Mroß
"Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Der Burger und die Pommes waren der Hammer, der Nachtisch im Glas ebenfalls. Wenn es nur..."
Alex Martens
"Super leckere Burger, Beilagen und die besten Cocktails der Insel, sehr freundliches Personal und toll eingerichtete Location!! Ein MUSS, wenn man..."
Jürgen Punkhardt
"Tolle Location, super freundliches Personal und richtig leckere Burger und Pommes. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Samstag gleich wieder..."
Tanja Lohse
"Super Lecker! Wir waren heute das erste mal da, doch sicher nicht das letzte Mal! Wir haben selten oder nie bessere Burger �..."
Dominic Byl
"Super frisch! Super lecker! Super gemütlich! Super nette Bedienungen! Super Geheimtipp! � Wir waren nicht das letzte Mal bei euch! Vielen..."
Mareike Brügmann
"Waren gerade dort. Super Burger ! Super Pommes ! Super Salat ! Und das wichtigste ..... superfreundliches Personal und das obwohl nur junge Leute..."
André Lange
"das ist das perfekte Burgerrestaurant. Super netter und freundlicher Service, eine gut sortierte und nicht überladene Karte, feine Getränkeauswahl...."
Oliver Büdükür
"Best Burger � in town... Freue mich auf den nächsten Urlaub hier auf Fehmarn ..."
Leith Al-Dahan
"Zum ersten Mal da gewesen aber bestimmt nicht zu letzten Mal..."
Dirk Schwebel
"Sehr gutes und stylishes, kleines Burger Restaurant mit Hafenblick. Hochwertiges essen. Angemessene Preise. Eine tolle Bereicherung für Fehmarn...."
Thorsten Okupnik
"Oh, seid ihr toll! Wir wussten nicht wohin und fanden bei euch wahrhaftig unser Glück! Wie schÖn, dass ihr das macht und das so toll!..."
Franziska Steinbeiß
"Super Restaurant, fantastische Burger, sehr sehr freundlicher Service und urgemütlich. Ein muss wenn man hier auf der Insel..."
Sven-Florian Schneider
"Tolles Team mit guten Produkten liegt schön im Hafen und wir sind mehr als freundlich beraten und bedient worden. Wir kommen gerne..."
Michael Berzen
"Das erste Mal in meinem Leben, dass ich glutenfreien Burger bestellen konnte und dann gleich so lecker! Daumen hoch und auf baldiges..."
Katinka Stein
"Absolut Empfehlenswert. Das Essen war Sau lecker und auch der Service lies nicht zu wünschen übrig. Kleiner Tipp, unter der Woche zur Mittagszeit..."
Marc Michelsen
"Wirklich sehr lecker und das Personal auch bei viel Kundschaft freundlich und..."
Dennis Schubbser
"Super Essen (All In Burger mit Jalapenos im Menü). Kaffee war auch gut und Personal sehr nett. Wenn wir nochmal auf Fehmarn Urlaub machen fahren..."
Johannes Bruch
"Phantastisch. Superlecker. Service: sehr freundlich und zuvorkommend...."
Sebastian Pieper
"Sehr leckere Burger und sehr nette..."
Jürgen Henning
"Ein super schnuckeliger Laden! Wir kommen immer wieder gerne..."
Anna Kraft
"Mega leckere Burger... wir hatten den Burger des Monats, der war der Hammer. Sehr nette Bedienung und Service. Leider sind zu den Hauptessenzeiten..."
Su-Ly Romantic Photography
"Sehr gutes Essen, ganz frisch zubereitet. Leider kann man nicht reservieren und man muss dann Wartezeit mitbringen. Es lohnt sich. Wir kommen..."
puppi hase
"Wir sind hier als Ausweichmöglichkeit zu einem anderen Restaurant gewesen und fanden sowohl das Hygienekonzept gelungen, als auch das Essen super..."
Nadja Backhaus
"Wir haben eine Fahrradtour gemacht nach Orth und natürlich um hier was zu Essen 🍔. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Personal ist sehr freundlich..."
Stefanie B.
"Wir waren heute 20.09.2020 zur Mittagszeit hier essen. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Burger und Pommes waren sehr lecker. Siehe..."
Marko B.
"Das Essen war super!! Das Personl ist sehr freundlich. Einen Besuch können wir nur empfehlen. Ggf. Muss man etwas mehr Zeit einplanen, denn hier..."
Katrin Timpen
"Tolles Konzept, alles durchdacht, sehr gutes Essen mit besten Zutaten. Auch für Kids geeignet. Die selbstgemachte Limo ist genial. Super freundliche..."
roccosc300
Die Kleine Kaffeestube
90/100 (1615 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"Auf der Rückfahrt von den Lofoten haben wir uns hier zum Abschluss unseres Urlaubes ein „Schlemmerfrühstück“ gegönnt, das nicht die..."
Jürgen Streckenbach
"Klein aber fein � Super nett dort, Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Wir fahren schon so viele Jahre auf die Insel und sind gestern erst..."
Petra Krause
"Netter kleiner romantischer laden Bedingung sehr freundlich war da um auf meiner verlobten zu warten sie hatte was im Dorf zu erledigen so trank ich..."
Torsten Reitmajer
"Wir waren anlässlich unserer Hochzeit zum brunchen dort und sind immer noch restlos begeistert was uns serviert wurde. Fantastisch lecker und der..."
Prisca Schöler
"Das Cafe ist sehr hell und hübsch eingerichtet. Drinnen wie draussen zu sitzen ist wunderbar. Es wird nie langweilig in den kurzen Wartezeiten, ..."
Jenni Stübner
"Liebevoll zubereitetes Frühstück,haben uns sehr wohlgefühlt!Sehr zu..."
Regina Schiddrigkeit
"Lecker Kuchen, nette Bedienung! Herz was will man..."
Ines Hermann
"Den besten und leckersten Kuchen in toller Atmosphäre gegessen. Sehr schönes Café mit sehr nettem Service. Danke für die schöne..."
Sandra Block
"Wie immer sehr lecker 😋 Versprochen wir kommen..."
Sven Enterlein
"Zauberhafte kleine Kaffeestube mit leckeren Kuchen und netter Bedienung. Sehr..."
Olli Schröter
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung �Wir kommen gerne..."
Ivonne Lurz
"Waren in einer Woche zweimal dort. Sehr leckere Torten und Kuchen. Preise auch in Ordnung. Teilweise gut besucht, aber wir haben beide Male einen..."
Nini K.
"Super leckere Torten. Egentlich bin ich nicht so ein Torten Freund, im Gegensatz zu meinem Mann, der Torten liebt aber die hier haben sogar mich..."
Su-Ly Romantic Photography
"Sehr guter Kaffee, große Auswahl an Torten und Blechkuchen sowie Eis. Die Bedienung war flott und sehr..."
Beate Stier
"Es war super gemütlich und modern eingerichtet. Die Bedienung war sehr herzlich. Wir haben draußen gesessen und den Blick auf den Hafen von Orth..."
Christian Herlt
"Netter Service, super Kuchen und Torte. Meiner Frau gefiel ganz besonders die neue Tortenkreation, die noch keinen Namen hatte. Aufgrund des..."
Kölsche-Jung Domstädter
"Eines der besten Cafés auf der Insel. Mit leckerem Café sehr gutem Kuchen (zu empfehlen ist die Hafen Torte) und sehr schönem Blick auf den..."
Sebastian Püttgen
"Sehr nettes, herzliches Personal und toller selbstgebackener Kuchen. Wir hatten die Mohn-Marzipantorte, ein Traum. Die Preise sind günstig, woanders..."
Iris B.
"Süßes Cafe mit tollem Blick auf den Hafen, wenn man draußen sitzt. Der Cappuccino war sehr lecker und unsere belegten Brote auch. Wir haben uns..."
Conny We
360 Grad Bar Fehmarn
94/100 (2443 ratings)
Bars und Kneipen
Bar
Bar
Getränke
Café
Bar
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Getränke
Preiswerte Restaurants
"��unsere neu entdeckte Lieblingsbar am Strand! So nettes und gut gelauntes Personal ist der Hammer! Die Drinks immer eiskalt und lecker- dazu..."
Bianca New
"Im Sommer waren wir da. War prima. Jetzt sind wir wieder hier, und das Ganze wird vor unseren Augen abgebaut!!!!!! Wir hoffen, die Bar wird im..."
Helga Doebler
"Super freundliches Personal 👍 Top Cocktails 👍 Toller Platz man kann prima die Seele baumeln lassen..."
Carmen Reutzel
"Mitarbeiter strahlen gute Laune aus...Preise völlig ok und Location wunderschön..."
Denise Müller
"Mit Blick auf die Ostsee, was will man..."
Mirko Christoph
"Wahnsinn diese Bar.....besser geht's nicht!!! Total nettes Personal wenn du bedient wirst.....Cocktails superlecker.......und Du kannst in den..."
Jürgen Trapp
"Meine Lieblingsbar!!! Super leckere Cocktails, große Getränkeauswahl, tolle Atmosphäre, nettes Personal! Hier waren wir nicht das letzte Mal! Der..."
Petra Otte
"Aber an den Cocktails müsst ihr nochmal arbeiten, sie sollten frisch gemacht werden und nicht aus der fertig Flasche serviert..."
Swenja Foelscher
"Nette Location. Nettes Personal. Immer wieder..."
Steffen Lehrmann
"Coole Location. Tolles Ambiente. Perfekt zum chillen. Tolle Stimmung beim netten Personal. Kommen gerne wieder...."
Konni Redrah
"Die Kult- Beachbar mit tollem Rundumblick auf Fehmarn! Muss man kennen..."
Andreas Gleim
"Vorgestern zum ersten Mal da gewesen, bin begeistert! Tolles Ambiente , Gute Musik.....sicher nicht mein letzter..."
Robert Schmauser
"Muckelige kleine Bar direkt am Sandstrand neben den 3 "Scheußlichkeiten". Extrem nette und super freundliche Bedienung, traumhafter Ausblick auf's..."
Daniel Koll
"Cocktails am Strand, witzige Idee. Zwei Biere vom Fass, einige aus der Flasche. Cocktailangebot ist ok, natürlich nichts riesig groß, ist aber auch..."
phenylNutella
"Lecker und lustig. Team ist super drauf, trotz Covid-19. Mit direkten Ausblick auf das Meer und Sonne ,haben die Cocktails besonders..."
Thomas Greb
"Einfach toll für einen Drink oder Kaffee am..."
Kristin Strehlow
"Wunderschöne Bar direkt in Fehmarn am Südstrand. Tolle Musik und sehr nettes Personal. Ein wunderschöner Ort um nach einem Strandbesuch tagsüber..."
Andreas Haase
"Perfekt gelegen. Prima Aussicht von der Dachterrasse. Nette Bedienung. Ich werde wieder..."
Dennis Moewe
"Beste Bar am Südstrand. Freundliches Personal, Preise human. Vor allem die Preise fürs Eis sind super familienfreundlich - Top! Kommen jedes Jahr..."
Bianca Röfer
Beltbude
95/100 (4159 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Fast food
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein absolutes Highlight für den grünen Brink. Essen, Getränke super gut und die Musik spitzenmässig. Nicht zu vergessen die Jungs, ihr seid..."
Gundi Gregor
"Ergebnis der letzten 4 tage: sich ins Auto setzen und das Ziel nicht kennen lohnt sich zu � Prozent! Durch Zufall bin ich nach 600 km an der..."
Sabrina Bayer
"Mega leckere Burger und mal was ganz anderes mit Hähnchenstreifen, Zwiebeln, Salat, Schmand und Rosmarin! Geschmacksexplosion! Und das ganze zu..."
June Valentine
"Großes Kino in atemberaubender Location. Unbedingt einen Moscow Mule mit einem der Jungs trinken oder alternativ einen Skin Gin bestellen. Alle..."
Daniel DK
"Geiler Ostwind-Kitespot, Fette Location, Cooles Team, Beste Pommes, Feinster Cuba... Dekadenter Ausblick !!! Bis die Tage..."
Marc Schütze
"DIE 6-Sterne Bar an der Ostsee bietet alles was das Herz begehrt! Top Service, leckere Snacks, SUP-Verleih, beltbester Gin und der Sonnenuntergang..."
Thorsten Laurent
"Sehr nette Leute, leckeres Essen und tolle Cocktails, vor allem die..."
Yvonne Müller
"Mega entspannte Atmosphäre, freundlicher Service, abwechslungsreiche Getränke UND Flens � Klasse Currywurst und Burger..."
Marcus Hess
"Ein Ort zum Seele baumeln lassen! Leider am Samstag zu spät entdeckt. Das nächste mal ist mindestens ein Sundowner bei Euch fest..."
China Tina
"Super leckere Cocktails und Nettes Personal,und die Location ist nen..."
Retro Andi
"Tolle Jungs mit einem super Konzept in chilliger..."
Andreas Werner
"Toller Ort! Supernette Menschen und alles bestens lecker! Unbedingt zu empfehlen..."
Birgit Rosenbaum
Kussmann Südstrand
85/100 (2467 ratings)
Restaurants
Fast food
International
Deutsch
Fast Food
International
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
International
Deutsch
Fast food
Strand
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Familiar
Am Wasser
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Danke an Basti und Danny für Annabells wunderschönes Geburtstagsfrühstück. Ihr seid die..."
Andrea Ros
"Wir waren zum Frühstück dort, alles frisch, lecker und man wird satt! Immer wieder gern!!! Preisleistung absolut gut..."
Rike Jahr
"Schönes, modernes Lokal, sehr freundliche Bedienung und dazu noch flexibel. Wir, fünf Personen, bekamen noch kurz vor Ladenschluß warme Speisen..."
Sigrid Nettesheim
"Super lecker und sehr freundlich. Riesencurrywurst mit Pommes heute..."
Karin Klesius
"Immer ein Sonntagsausflug wehrt. Essen TOP Bedienung..."
Ronny Sandlaß
"Super Essen und Freundliche Bedienung..."
Desiree Walisko
"Der beste Burger den ich jemals gegessen habe .Danke..."
Dietmar Gatz
"Leckere Snacks, tolle Location und ... "Basti und Danny, Ihr macht das super..."
Sabine Gottorf
"Tolles Ambiente, leckeres Essen und supernette Bewirtung. Uneingeschränkt zu..."
Pe Tra
"Einfach Top , schon seit 21 Jahre..."
Konrad Küpper
"Sehr lecker, selbstgemachte Pommes und Fischstäbchen. Da sollten die sich in der City eine Scheibe von..."
Hassan El toro
"Trotz starkem war das Essen lecker und die Bedienung freundlich. Sehr zu..."
Zocky McHacker
"Guter Standort, bis jetzt war es immer sauber, Essen (egal ob Frühstück, Kuchen oder warmes) war immer gut bis sehr gut, für ein Klein- Imbiss..."
Roman Siebert
"Fish and Chips sehr lecker. Hausgemachter Kartoffelsalat ausgezeichnet. Perfekt fürs..."
J. C.
"Wir sind als Familie jedes Jahr auf Fehmarn und das Lokal Kussmann darf nicht fehlen. Immer freundliche Bedienung und super leckeres Essen. Die..."
Manuela Behr
Ellis Snackeria
93/100 (3043 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
mitteleuropäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Gesund
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben für einen Tagesausflug mit dem Wohnmobil den dortigen, gebührenpflichtigen Parkplatz genutzt. Tolle Lage! Gute Möglichkeit nach Ohrt zu..."
Jan Müller
"Beste Lage für eine Snackbar, die mehr kann als bloß Snacks. Der Flammkuchen ist super und das Ambiente echt supergut. Auch für „nicht..."
E. L.
"Wir haben Elli's letztes Jahr entdeckt und waren begeistert! Insbesondere das Konzept mit zuckerfrei, biologisch usw hat uns gefallen. Jetzt ist das..."
Patricia B.
"Es war eine richtig schöne Zeit dort. Die Bowle war die Beste, die wir bisher gegessen haben. Der selbstgebackene Kuchen war auch großartig. Super..."
Andrea K
"Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre, alles sehr entspannt... Ich finde allerdings manchmal etwas zu entspannt, die Wartezeiten auf die..."
Martin Snajdr
"Ein traumhaftes Fleckchen und für uns unumgänglich, wenn wir auf der Insel sind. Moderne, leichte und leckere Küche in sehr entspannter..."
Sandra Klaphecke
"Leckeres Essen direkt am Meer. Alles Bio/Vegetarisch/Vegan. Kann ich nur empfehlen. Außenbereich auch schön angelegt mit Spielmöglichkeiten für..."
David Krettek
Cafe Am Hafen
97/100 (1226 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Preiswerte Restaurants
"5 Sterne sind viel zu wenig, hier stimmt einfach alles: super nette Bedienungen, die Kuchen mega und dazu das Hafen Ambiente = macht süchtig um..."
Guido Fiegener
"5* plus!!!!! Der beste Kuchen und die leckersten Brötchen..."
Ve Grö
"Was für lekka Kuchen und Kaffee und das im Lieblingshafen! Better geit dat..."
Anni Fine
"Alles total super ! Und der Kuchen ist der Hammer. Und alles ohne Schicki & Micki..."
Hardy Busse
"Sehr entspannend da! Und die beste Stachelbeer-Baiser Torte die es..."
Arne von Pein
"Wollte mal fragen ab wann es wieder weltklasse kröpel gibt ����� Super cafe,liebste Bedienung,leckerste torten mit Blick auf den Hafen..."
Nicole Luckas
"Waren zum Frühstück mit unserem Hund da. Haben das Frühstück für 2 genommen, was wirklich dicke reicht und das zu einem wirklich fairen..."
Inka Ähm
"Ein tolles Café und sooooo herzlich sympathische Menschen, wir wohnen meist direkt drüber , ein Gefühl wie Zuhause sein......dank Anni und..."
Martina Raedlein
"Sehr nette Damen und eine schöne Örtlichkeit, um im Freien den hervorragenden hausgemachten Kuchen/Torten zu..."
Stefan Hoos
"Einfach super.....alles lecker......die bedienungen...immer super..."
Andrea Berning
"Leckeren Kuchen ��� gegessen! Kleines Café mit super schnellen..."
Carola Hintz