Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Fedderwardersiel

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dat-havenhuus
88/100 (1427 ratings)
Restaurants
deutsch
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Meeresfrüchte
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind freundlich empfangen worden und haben sogar an zwei aufeinander folgenden Tagen hier gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Immer wieder ein..."
Mariska Messing
"Sehr gutes Essen bei netten Service. Wer in der Gegend ist sollte hier einen Besuch einplanen. Auch wenn man evtl. auf einen Tisch im Aussenbereich..."
Thomas Wagner
"Das Essen war lecker, jedoch haben die Bratkartoffeln in Fett geschwommen und waren leider nicht knusprig. Der Service war in Ordnung jedoch hat es..."
Sarah Stedtler
"Sehr leckeres Essen, super Preis-Leistung, ledeglich die Bratkartoffeln waren etwas fettig. Ich muss positiv herausstellen, dass es ein fantastisches..."
Cxx Eca
"Das Essen war sehr lecker. Nur mein Rotbarschfilet war leider nicht knusprig genug für mich. Das Personal war sehr nett. Auch bei schlechtem Wetter..."
Janis Boerner
"Hervorragendes Essen, sehr gute Bedienung! Das erste Mal, dass unsere Tochter (7) in einem Restaurant ein Kinderbesteck gereicht bekam! Rundherum..."
E- Med
"Obwohl es recht gut besucht war, könnten wir zunächst die Getränkebestellung und kurz danach die Essenbestellung aufgeben. Nach kurzer Zeit kam..."
Peter Hauk