Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Farchant

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Da' Nico Sonnenterrasse
87/100 (1942 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Pizza
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach lecker.... mehr braucht man nicht zu sagen. Die beste Pizza, die ich seit langem gegessen habe und so haben wir etwas gemacht, was wir..."
Michaela Stamm
"Bester Italiener im ganzen Umkreis Wir waren heute zum ersten Mal da. Ich habe schon 1000 Pizzen gegessen....aber diese waren heute ein Traum. Der..."
Holger Dreiszas
"Eine positive Überraschung nach dem Abstieg vom Niederen Fricken! Erschöpft und nassgeregnet haben wir noch einen Tisch bekommen. Der Service war..."
Grit Blume
"Der Service war sehr freundlich und unterhaltsam. Unsere Kinder wurden - typisch italienisch - vom Kellner ganz liebevoll bewirtet. Das Essen kam..."
franz z
""Reicht Ihnen eine Speisekarte? Wir müssen die sonst desinfizieren..." Und diese Frage war durchaus ernst gemeint. Ich hoffte darauf, dass wir (zwei..."
Clou Simon
"Bei Nico wird man immer freundlich bedient und man kann wunderbar auf der Terrasse oder in der gemütlichen Gaststube sitzen. Das Essen ist frisch..."
Bernhard Ronge
"Wenn die Heimischen dort essen, ist es immer ein gutes Zeichen. War super lecker und der Service sehr aufmerksam. Da war die Rückreise von Garmisch..."
Michael Röhrle
"Wir waren begeistert. Die Vorspeise, die Pizza und der Kaffee war spitze. Der Service ist sehr herzlich, man spürt, dass der Inhaber ein..."
Stephan Kübler
Vesuvio
89/100 (1642 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Antonio is a great waiter. I wish I always got such good service. More of the same,..."
Christophe Meursault
"Beste Pizza, nettes Personal, einfach supi lägga und gemütlich..."
Sabine Menzel
"Nach meiner Radtour von Augsburg habe ich hier gegessen und das war kein Fehler. Das Essen schmeckt wunderbar, die Lage ist gut und es ist schön..."
Romeo Fischer
"Super leckeres Essen und freundliches Personal. Wir hatten leider nicht reserviert aber es wurde alles möglich gemacht um uns noch 2 Plätze..."
Marcel F.
"Besonders hervorzuheben ist die sehr schöne neue Sitzgelegenheit direkt am Ufer der Loisach. Der Service ist immer freundlich und richtig flott!..."
Bernhard Ronge
"sehr gute Preis-Leistung Verhältnis. Leckeres Essen (Pizza und Pasta) und nette..."
Chia-chen Lehahn
"Immer wieder nett! Service und Essen..."
Dörthe Mandel
"Ein tolles Preis Leistungsverhältnis wird durch die Freundlichkeit der Bedienungen abgerundet. Das Ambiente an sich ist standesgemäß. Als meine..."
Dominik Sauter
"Freundlich schnell und leckere Pizza. Was will man..."
Sebastian Fischer
"Meine Freundin und ich waren in unserem Urlaub 2x dort essen, und waren von A bis Z sehr sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr freundlich und..."
Patschn 1904