Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Falkenstein

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Jägerhalle
95/100 (322 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
"Perfektes Essen, die Roulade ist zum..."
Holger Bernitt
"Total leckeres Essen, netter Service,schönes Ambiente,sauber. Frische Küche!!! Super Auswahl!!! Super!!! Nur zu..."
Liane Kubiline
"Sehr freundliche Mitarbeiter, Top essen, alles frisch zubereitet, super Preis-Leistungsverhältnis, kann man nur..."
Diana Chrismann
"Super leckere frische Küche. Service ist..."
Clever CK
"Super nettes Personal und selten so gut gegessen. Können dieses Restaurant nur..."
Angelika Zielke
"Die besten Bambes!!! (meiner Meinung) und superfreundliche..."
Dieter Bolle
"Das Restaurant ist das beste in der Region. Traditionelle Küche, die auch viele VEGANE und vegetarische Gerichte anbietet, die ihren..."
Samira Bouslimi
"Es ist urgemütlich, das Essen sehr lecker. Leider muss man vorbestellen, wenn man mit mehr als zwei Personen dort zu Mittagessen möchte. Es ist..."
Helga Bochmann
"Waren heute zum Mittagessen in der Jaegerhalle, Hirschsteak mit Bambes und Sauerbraten . Das Fleisch war wunderbar und die Bambes, einfach eine..."
Magdalena Meyer
"Sehr gute Küche...vor allem die..."
Thomas Fischer
"Diese Gaststätte kann man nur wärmstens weiter empfehlen! Spitzen Essen, super nette Bedienungen und das alles zu fairen Preisen. Die heimische..."
weaselswelt
"Essen war lecker und frischzubereitet, aber die Portionen könnten etwas größer..."
Sven Horlbeck
"Hier gelingen sogar Klassiker wie Bambes vegan. Einfach toll. Wenn ich eines Tages noch einen veganen Sauerbraten bekomme bin ich restlos begeistert!..."
Neihckls
"Sehr gute vegetarische und vegane Angebote in der Speisekarte. Das Personal ist auch sehr..."
r w