Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Restaurants in Falkenberg

Es gibt 13 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Panoramarestaurant Carlsburg
83/100 (3755 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker Kuchen und Käffchen zum Geburtstag des Tantchens zu uns genommen. Super..."
Jörg Porkert
"Amazing view, food and service! What more do you..."
Ryan Talbot
"Hallo liebes Team, Ihr seit super, Essen war sehr lecker und viiiieeel zuvieeeeel! Danke für die sehr professionelle Gastfreundschaft. Wir haben uns..."
Jörg Adam
"War im Herbst eine schöne bunte Aussicht. Möchte gern mal die anderen Jahreszeiten kennenlernen...."
Andrea Lehmann
"Wir waren gestern dort zum Wildessen. Super lecker und sehr gemütlich...."
Uta Anton
"Leckeres Essen, tolle Bedienung, schönes Ambiente. Kurzum: Eine tolle Adresse!..."
Steffi Schwarz
"Absolut empfehlenswert. Super Personal, super Küche und ein fantastischer Ausblick. Immer wieder..."
Ralph Gärtner
"Das war ein schöner sonniger Tag, mit Blick auf Gegend. Essen war super!Ich habe Lachs mit Ofenkartoffel und Quark bestellt, Preis war 9 Euro aber..."
Linda Lapiņa
"Wir hatten einen Tisch zum Kaffee für unsere Mama zum 60.Geburtstag reserviert. Dieser wurde sehr schön eingedeckt. Der Kuchen war sehr lecker. Das..."
M K
"Nachdem wir endlich oben waren, natürlich zu Fuß 🦶, sind wir mehr als nur belohnt worden. Der Panoramablick ist atemberaubend und beim Verzehr..."
Patrick Otto
"Erster Besuch Ambiente top Essen Spitzenklasse Service sehr freundlich und kompetent Empfehlung unsportliche kranke alte fahren bis zum Restaurant..."
Christian Liß
"Fantastische Aussicht und die besten Eierkuchen überhaupt. Vorher gab es Forelle mit Bratkartoffeln. Aber eine recht große Forellen, sehr..."
Michael Kühnemund
"Ein wirklich toll eingerichtetes Restaurant, welches jetzt zur angehenden Weihnachtszeit mit vielen weihnachtlichen Sachen dekoriert ist, welche man..."
Jessica F.
"Wir waren an einen sehr schönen und sonnigen Tag da, leider hatten wir vorab nicht reserviert, so das wir mit ein Tisch im Inneren des Restaurants..."
Reiner Koslowski
"Sind angekommen zu zweit und sehr lieb zu unserem Tisch gebracht worden .(4.10.2020.) Kurz nach 13 Uhr. Das Essen und der Service waren echt..."
Peggy k