Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Fahrenzhausen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Fischer
72/100 (574 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen netter Service auch wenn viel los ist. Tolle Lokation auch für große Feiern. Gutes Bürgerliches essen mit regionalen Zutaten,..."
Petra Steinacker
"beste Schaschlik weit und breit , sehr freundlicher..."
Joerg Rohde
"Sehr schmackhaftes Essen, freundlicher und aufmerksamer Service, gutes..."
Gerhard Maier
"Nette, zuvorkommende Bedienung..Sehr leckeres Essen..Top Qualität...Sehr..."
Sandy Grimm
"Preis Leistung top. Ein Kicker für 0.05€ pro Spiel wie..."
Enrico Nettlau
"Trotz Abholung waren Pommes 🍟und Wedges heiß und kross. Die Qualität der Speisen war absolut hochwertig und frisch. Besonders zu erwähnen sind..."
Viktoria Tendler
"Das Essen war gut, nicht absolut perfekt aber sehr gut. Die Dekoration war schön aber nicht wie gewünscht und die Begrüßung war leider sehr..."
Mazikeen Smith
"Sehr gemütliches bayrisches Landrestaurant. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack was passendes. Die üppig portionierten..."
Helmut Bachmann
"Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Der Hof liegt sehr schön und ist gut zum erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen zur..."
Michael Sachenbacher
"Wir sind über Facebook auf den Fischerhof aufmerksam geworden und haben nun schon ein paar Mal dort bestellt. Das Essen war immer sehr lecker, warm..."
Chriz Brandt
"Super leckeres Essen..."
Salvatore Paternostro
"Sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen und eine schöne Atmosphäre. Wartezeit auf das Essen war ein bisschen zu lang, lasse ich mir für ein..."
Gecko 86
"Fast volle Punktzahl. Wir haben hier sehr gemütlich gesessen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Die Speisekarte ist groß und das Essen..."
Helga Thielen
Wirtshaus B13
95/100 (416 ratings)
Restaurants
Europäisch
Kroatisch
europäisch
kroatisch
Mittagessen
Abendessen
Kroatisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"We were really lucky to find this great biergarten. There is a lot of heavy construction going on right out front on the street and the bridge on..."
Matthew Fairfield
"Sehr gute Kroatische Küche. Preis-Leistung stimmt! Immer wieder..."
Sabine Peetz
"Ich war jetzt schon sehr oft da, von großer Feier bis hin las uns mal was essen gehen. Einfach supi man fühlt sich wie zu Hause. Freundlicher..."
Son Ja
"Sehr sehr leckeres Essen, super nette und aufmerksame Bedienungen! Nur zu..."
Aylin Erfurth
"Super Biergarten, immer wieder..."
Rainer Auer
"Super Essen,Kinderfreundlich,Spitzen..."
Marisa Paschek
"Super..."
Frenki Papinutti
"Wir hatten heute eine sehr gute Fischplatte für zwei Personen. Familien-geführtes Restaurant, man fühlt sich gut aufgenommen und einfach wohl. Das..."
Tope & Friends
"Wurde mir von einem Freund empfohlen und es war ein guter Tipp. Die halbe Ente ist super lecker und wird mit 2 Knödeln und Blaukraut serviert. 16.90..."
Lukas Skywalker
"Mein bevorzugtes Kroatischen Lokal Alle super nett,ESSEN HERVORRAGEND auch zum..."
Martin Dureder
"Waren mit 5 Motorrädern auf der "Durchreise" und zum ersten mal dort zu Gast. Der kleine aber feine Biergarten hatte es uns angetan, ansonsten muss..."
Horst Regnath
"Ente to go.👍👍👍👍👍👍👍 Perfekt gebraten, würzig und nicht trocken. Dazu selbstgemachte Kartoffelknödel und sehr gute Sosse. Die..."
Petra Schillinger
"Das erste Mal hier und wie bei guten Freunden.. Essen sehr gut, Service zuvorkommend, dann noch einen netten Plausch und einen Verdauer aus der..."
Andrea Neumeister
"Kurzer Imbiss bei Fahrradtour im Biergarten. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, hervorragende Burger zum günstigen Preis. Ambiente..."
Edgar Oberprieler
Hotel & Restaurant Amper Villa
89/100 (91 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
Abendessen
Spätabends
Deutsch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Schöne Location, Service sehr freundlich, Frühstück extra Klasse, Restaurant & Speisen gut aber noch ausbaufähig..."
Kirsten Ippendorf
"A1 Hotel. Quiet. Yummy breakfast. Nice stuff. Good rest after flight from USA and before back to USA. Close to Airport.Close to Munich . Very nice..."
Wojciech Baran
"Just stayed here on a trip into Germany with my fiance. It was so beautiful! We just loved it! They staff were so pleasant and nice! We spoke English..."
Dawn Laural Frantz
"Waren auf einer Hochzeit dort. Super Service ( Danke Frau Müller ) sehr gutes Essen. War..."
Toni Bless
"Ganz tolles Hotel, Top Service, superfreundliches Personal, bombastisches Frühstück. Immer wieder gerne. Vielen Dank für diese wunderschönen..."
Tanja Nicole
"Tolle zimmer, netter und schneller Service......kommen gerne..."
Tally Umland
"Super Hotel einfach alles wirklich weiter zu empfehlen..."
Christian Pason
"Empfehlenswert. Super nettes Personal! Gemütliche Einrichtung. Komme gern..."
Eileen Langs
"Top hotel!! Zimmer super! Service klasse!! Frühstück alles bestens! Gerne..."
Eva Pöppe
"Perfect hotel. Super rooms..."
Rene van Loenen
"Sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal...."
Sebastian Rochow
"Beautiful hotel,nice restaurant,clean quiet rooms.Friendly staff . Would go back..."
Rita Deppe Leslie
"Super Hotel. Sehr zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis..."
Marie Schaefer
"Alles super Klasse sehr zu empfehlen! Ganz tolle Familiäre Atmosphäre, großartiges essen und toller..."
Alexandra Worminghaus
"Immer ein Besuch wert! Ein klein bisschen Urlaub nit hervorrangendem essen und ganz tollem Service. Wir empfehlen es zu 100 % weiter und freuen uns..."
N. Henning
"Es war heute ein genialer Abend. Nochmals vielen Dank für das perfekte Menü und auch an den..."
Brigitte Sageder
"Extrem gutes Essen, perfekter Service!..."
Petra Steinacker
"Service sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für ein Gespräch. Nach tollem Abendessen mit passender Weinempfehlung waren wir sofort..."
Andreas Hagn
"In der Nähe von München, genauer gesagt im Gewerbegebiet Grossnöbach/Fahrenzhausen befindet sich das Hotel AmperVilla. Das Hotel hat ein eigenes..."
Sonja Muenchen
"Super..."
caroline schönitz
"(Übersetzt von Google) Gutes Restaurant. (Original) Good..."
MIKHAIL KUPTCOV
""
Heike Hartmann