Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Fahrdorf

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Altes Fährhaus Fahrdorf
73/100 (1077 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben wiederholt sehr gut gegessen und getrunken und uns wohlgefühlt! Tolle Aussicht! Weiter..."
Jan-Oliver Küster
"Der Schlei-Fisch-Teller und der Ostsee-Dorsch sind sehr empfehlenswert mit herrlichem Blick auf die Schlei und die untergehende..."
Daniela Dietrich
"Super schönes und gemütliches Ambiente, toller und netter Service, traumhaft leckeres Essen. Rundum toll und wir kommen gerne..."
Katja Thiel
"Wir waren gestern zum Flammkuchen-Roulette. Hammer war das lecker. Vielen Dank für den kulinarischen..."
Tanja Hausch
"Sehr lecker... Tolles Ambiente ... Super Service...Einfach freundlich... Faire..."
Katrin Kather
"Das Essen ist super schmackhaft und sehr liebevoll angerichtet. Ein richtig grosses Lob an den Koch. Wir kommen gern wieder zu..."
Ma Rina
"Ich kann es nur weiterempfehlen schönes Ambiente ich komme gerne..."
Eva Maria Paulsen
"Kanonkäk å mycket trevlig personal..."
Lars Hedberg
"Super Lage, toller Ausblick,freundlicher Service, sensationelle Küche mehr kann man nicht erwarten - uneingeschränkt..."
Franz Mikael le Don
"...wie immer 1 a - Küche heute: alles lecker , frisch und sehr appetitlich zubereitet . Auch der Service war super. Wir kommen gerne..."
Hauke Krüger
"Waren gestern dort und haben Scholle und Schleifischvariationen gegessen. Die ganze Scholle OHNE Gräten ist mehr als empfehlenswert..."
Alexandra Runge
"Leckeres Essen, außerordentlich freundliche und aufmerksame Mitarbeiter. Weiter..."
Christine Goes
"Wir waren zu viert während eines Kurztrips hier und haben uns rundrum wohlgefühlt. So einen supernetten Service findet man wirklich selten, seeeehr..."
Petra Radl
"Einfach lecker und super freundlich. Aussicht einfach klasse. Preise sind absolut..."
hans-jörg holzwarth
"Sehr nettes und professionelles Servicepersonal. Die Küche versteht auch ihr Handwerk. Schon der "Gruß aus der Küche" hat uns überzeugt. Fisch..."
Maik Wisbeck
"Sehr schönes Restaurant mit herrlichem Blick auf die Schlei und Schleswig. Die Karte ist übersichtlich im positiven Sinne und alles was wir bisher..."
Johannes Pössinger
"Für die Kategorie gutbürgerlich volle 5 Sterne. Faire Preise, wirklich sehr gutes essen und tollen Blick auf die Schlei sowie Schleswig. Service..."
Henrik Jacobs
"Tolles Essen direkt an der Schlei. Nette Bedienungen und große Portionen. War ein schöner..."
Marco Hansert
"Essen super lecker. Heimischer Fisch. Sehr gut. Bedienung freundlich und nett. Immer wieder..."
Svenja Bloeck
"Sehr gemütliches Lokal mit Sicht aufs Wasser und Biergarten. Das Personal ist sehr freundlich, auch zu später Stunde. Das Essen ist..."
Goentje
"Wer an die Schlei fährt, muss einmal hier essen! Service war aufmerksam und freundlich, Essen sehr lecker und Portionen angemessen. Preis/ Leistung..."
Rebecca Hobley