Sluurpy
Reset

Es gibt 34 Restaurants

Besten Frühstück in Fürth

Es gibt 34 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cool Bits
92/100 (1480 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Such a very cool place. I wasn't sure what to order so the very nice lady behind the counter made me something good. Amazing food and..."
Pep Williams
"Sehr gemütliches Cafe . Das Personal ist sehr freundlich wir haben heute 2 Stunden dort verbracht mit Kind und sie sind auch sehr Kinder..."
Sarah Bianco-Lehnert
"Schöne Location, chillig, guter Cappuccino, super nettes Personal. Hab mich sehr wohl gefühlt. Weiter..."
Jana Kaiser
"Sehr gutes Frühstücksbüffet, es fehlt an nichts. Das Personal ist sehr freundlich. Super 👍. Ambiente zum..."
Ingrid Seiffert
"Sehr leckeres Frühstück, liebe und aufmerksame Bedienung! Nur zu empfehlen..."
Ela Marie
"Toller Kaffee,tolle Bedienungen,tolles Ambiente,tolle Nachbarn :) Liebe Grüße aus der WG ein Stock..."
Viet Anh Nguyen
"Das etwas andere Cafe`! Und obendrauf sind die noch super nett ! Komen gerne wieder..."
Carmen Martina Meier
"Wir gehen auch gerne dort frühstücken. Frisches Obst, lecker Orangensaft auch der Quark super, natürlich auch Rühreier guten Kaffee und und..."
Sonja Klaus
"So schön... wie ein zweites Wohnzimmer, so wohlig zu Hause fühl ich mich hier... und immer willkommen mit einem Lächeln. Danke, dass es euch gibt..."
Sabine Weiskopf
"Sehr freundlich und seeehr..."
André Fiedler
"Die besten Kuchen in Fürth überhaupt..."
Monika Händel
"Hammer!!!!! Mehr kann man dazu nicht..."
Ca van Razz
"Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit vielen selbstgemachten Leckereien, alles frisch und mit Liebe zubereitet. Unschlagbares..."
Sandra Fri
"Sind öfters im Cool Bits schöne Atmosphäre und gute selbstgebackene Kuchen. Nette..."
Hans-Jürgen Haller
"Einfach Super! Lecker Kaffee und..."
René Selement
"Heute das erste Mal bei euch gefrühstückt und restlos begeistert. Vielen Dank für das wunderbare Frühstückserlebnis. Wir kommen..."
Sandra Kern
"Eine kleine Oase, die zum Verweilen einlädt! Wir hatten einen Tagesaufenthalt und haben uns entschlossen im Cool Bits zu Frühstücken! Geführt..."
Regina Redl
"Sehr reichhaltiges Frühstück und super lecker von Obst über Gemüse, Käse, Wurst, Ei und Plätzchen war alles dabei. Gerne kommen wir wieder..."
Phil Lip
"Tolles Café, liebevoll gestaltet und sehr herzliche Inhaberin, die die Kuchen noch selbst backt! Volle..."
Julia Nicole H.
"Ideal zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Einen Kaffee oder Tee, dazu einen der vielen selbstgemachten Kuchten..."
M Brückle
"Sehr freundlich, superleckere Kuchen, sehr ansprechendes..."
Richard Bartsch
"Mega Frühstück und freundliches..."
T Stnr
"Leckere..."
Peter Brightman
"Die selbst gebackenen Kuchen und Torten sind einfach Spitze. Die Inhaberin nimmt sich auch noch Zeit, wenn sie keine Kuchen backt. Echt genial und..."
Ma. G.
Frischeparadies Fürth
92/100 (335 ratings)
Restaurants
Sushi
International
Deli
mediterran
International
Mediterran
Meeresfrüchte
Französisch
französisch
Meeresfrüchte
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Französisch
Mediterran
Meeresfrüchte
International
Reservierung möglich
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
"Süper bir Dügünsalonu çok iyi bir ekip tebrik ediyorum Grupmegastar ve Günay herkese tavsiye ediyoruz..."
Grupmegastar Günay Sali
"Birgül ailesi olarak,Erdal Kardesime ve ekibine cok tesekkür ediyoruz. Hersey mükemeldi. 4×4 bir Organize. Yüce rabim bol kazanclar..."
Yasemin Alici
"Hersey mükemmeldi Erdal beye Osman beye Mustafa beye ve organize ekibine Cok tessekkür..."
Mehmet Türen
"Super gut frisch auf alle fälle einen Besuch..."
Ute Dresel
"Tolle Produkte und gute Weinauswahl, unbedingt zu..."
Mareike Teuchert
"Im Bistro gibt es geniale Vorspeisen, den Schinkenteller oder den Thunfisch unbedingt probieren! Aber auch die Hauptgerichte sind köstlich. Die..."
Ingeborg Lades
"Fantastische Auswahl, gibt immer mal was neues zu entdecken. Alles sehr hochwertig und lecker. Kenne kein exklusiveres Geschäft in der Umgebung,..."
Thomas Lukasczyk
"Top Fischtheke, frisch in Topqualiät. Für beste Beratung ist ebenfalls..."
Jens Killing
"Super. Essen war..."
Bernd Wassermann
"Alles sehr ansprechend und tolle..."
Juergen C.
"Das Bistro ist ausgezeichnet! Die Auswahl und die Qualität der angebotenen Lebensmittel ist ausgezeichnet. Das ist das Angebotwas in Fürth noch..."
Harald Zimmermann
Stubenhocker Fürth
90/100 (1884 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Amerikanisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Amerikanisch
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Loved this! Great atmosphere, staff, and the food and drinks all very well home made. Definitely..."
Liz Blake
"Gemütliches & uriges Ambiente, netter & zuvorkommender Service, extrem leckere Burger & andere Speisen, auch vegan, mit Liebe zubereitet. Definitiv..."
Emily Strange
"Wir waren heute im Stubenhocker essen und es war grandios! �Perfekter Burger, total nette Kellnerin man fühlt sich richtig wohl! Wir werden auf..."
Anna Such
"Wir waren gestern 30.1.16 bei euch und ich muss sagen : sehr sehr gut. das essen und die Getränke ( selbst gemachte Limo ) einfach top wir sehen..."
Ed V. Schleck
"Ich habe schon viele Burger gegessen, aber keiner war so genial wie der vom Stubenhocker! Frische Zutaten und der Eistee selbst..."
Kati Haußmann
"Zum ersten mal durch Zufall im Stubenhocker gelandet. Super freundlicher Service und super leckerer Burger. Gerne..."
Christian Sandner
"Wir waren gestern zum ersten Mal zum Frühstück hier. Super lecker und total nette Bedienungen. Werden sicher wieder..."
Nadine Forster
"Die besten Burger u phänomenalsten "handgeschnitzten" Kartoffeln u danach nen "kalten Hund". Superlecker!!! Gemütliche Atmosphäre u freundliches..."
Markus Meißner
"War gestern das erste mal da, war wirklich klasse! Werde auf jeden Fall wieder zu euch..."
Susanne Schmidt
"Waren gestern mit unserem Mädels-Stammtisch da. Super nett und total..."
Bärbel Schwab
"Super Essen und gutes Personal. Kann ich jedem..."
Andy Cave
"Sehr lecker, ausgefallene Limonaden und toller Service. Mir gefällt auch sehr die gemütliche Atmosphäre wie im Wohnzimmer!..."
Carolin D
"Zum Wohlfühlen, in einem außergewöhnlichen Dekor, sehr nette Bedienung und 😋 lecker vielfältige Speisen und Getränke ☺️. Was braucht der..."
Estelle Zabel
"Echt chillige Bar. Echt gute Auswahl an Getränken unterschiedlicher Art...."
Robert Ohlmann
"Super gemütlich und sehr gutes Frühstück! Ich gehe hier sehr gerne hin..."
Julia Paczulla
"Das Stubi ist einfach Kult! Urgemütlich drinnen wie draußen, leckere Drinks und geniales..."
Foodguide Fürth
"Ebenso wie Tante Förster ein Highlight in der Stadt. Immer wieder gerne. Super sympathisch und lecker..."
Dieter Schier
"Immer wieder gemütlich wenn man dort isst:) Die hausgemachte Limo ist super und die Burger sowieso! Es gibt auch für Veganer was leckeres zu..."
Samira Sowade
"Wir lieben den veganen Brunch! Eine rießige und super leckere Auswahl. Unserer Meinung nach der beste vegane Brunch. Preis Leistungsverhältnis..."
Lisa K.
Süße Freiheit
90/100 (1284 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Service am Tisch
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich schließe mich der Bewertung vom Clemens Höpfner an. Besser hätte man es nicht beschreiben können. Ich hoffe noch ganz oft in dieses einmalig..."
Michaela Schneider
"Der Eiskaffee ist mal wieder sehr lecker, Kuchen nehme ich für später mit, wird mir alles an den Tisch gebracht, wie immer freundlicher super..."
Silke Kraus
"Super leckere Kuchen. Das Café ist ist nicht zu groß und dementsprechend gemütlich. Der Service ist sehr nett auch der Chef, kann die schlechten..."
Sim Ba
"Der Charme und die leckeren Kuchen sind ein Genuss, deshalb besuche ich das Café schon seit..."
Ursula Engel
"Leckerster Mousse au Chocolat Kuchen der Welt, gscheiter Kaffee, nette Bedienungen und immer nette Menschen an der Bar. Ein echtes Fürther..."
Mia Stadelmann
"Oh meine Süsse Freiheit, meine Wohlfühloase mit Herz, mein Landeplatz der süssesten Verführung der Stadt, mit dem besten Kuchen, der ..."
Dieter von Schlieben
"5 Sterne, die sind ehrlich..."
Ronald Morawski
"Super "süßes" Café � Nette Bedienungen, sehr leckerer Kuchen und..."
Anna Etschel
"Die besten Kuchen in der Region! :) Und wenn man schöne Geschenkideen sucht oder ein Schokojunkie bzw. Pralinenfan ist, ist die Süße Freiheit die..."
Jessica Schwenke
"Beste Kaffe in Färdd und Umgebung! Immer wieder..."
Michael Urban
"Erstklassige Qualität und persönlicher..."
Thomas Blösel
"Bester Käsekuchen on the Planet! Danke, dass Ihr wieder offen..."
Florian Riedl
"Super leckere Kuchen und Kaffee...... War bestimmt nicht das letzte..."
Ute Bierbaum
"Tolle Atmosphäre, liebes Team,leckere selbstgebacken Kuchen, Cookies und Torten... Und die besten Macaroons überhaupt!! sogar Veganer werden hier..."
Nora Dawid
"Auch ich möchte gern heute meine Aussage treffen. Bedienung sind geübt. Kuchen lecker. Das Ampiente spricht mich an. Ich kann es empfehlen. So..."
Ruth Dresel
"Gemütliches kleines Cafe mit Außenbereich (an verkehrsreicher Straße gelegen). Freundlicher Service, guter Kaffee, leckere Torten und Kuchen. Sehr..."
Andrea Reichert
"Hier gibt es tolle selbst gebackene Kuchen. Die heiße Schokolade schmeckt super. Das Ambiente ist ebenfalls..."
Erika Hirt
"Sehr schönes Café. Das Ambiente und die Atmosphäre sind top. Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service und top Kaffee und Kuchen...."
Melanie Späth
"Super leckerer Kaffee und ein sehr feiner, genussvoller Käsekuchen...."
Maxim Dolgirev
"Ein absolut putziges Cafe, mit einem guten Frühstück wunderbaren Kuchen. Nach Herzenslust kann man Pralinen und Schokolade sowie weitere Feinkost..."
Juergen Multrus
"Süßes Café mit selbstgemachte Kuchen und Pralinen. Einfach lecker - gehe dort immer wieder gerne hin. Frühstück unbedingt reservieren, sonst hat..."
Mona Pollak
"Sehr schön, leckere..."
Heike Sohns
Samocca
89/100 (2139 ratings)
Restaurants
Deli
Europäisch
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Café
Europäisch
Deli
Reservierung möglich
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"heute zum ersten Mal heute hiergewesen und sicher nicht das letzte Mal. Interessante Kaffeespezialitäten, gute Idee mit der..."
Birgit Rieger
"Einfach genial � Ich Frage mich gerade wieso ich immer vorbei bin und erst jetzt rein. � ihr seid..."
Nadja Greiner
"Schöne Räumlichkeiten und toller Service, sehr gemütlich für einen Milchkaffee zwischendurch! Die Mittagsgerichte und die vielen..."
Margit Thomas
"Tolle Atmosphäre, super Service und der Kaffee sowie das Essen einfach spitze. Wir kommen gerne..."
Steffen Guldan
"Super leckerer Kaffee und äußerst nette Bedienung! Bin immer wieder gerne dort..."
Sabine Meyer
"Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Tolles Konzept....freundliches Team....leckerer Kaffee....sehr zu empfehlen..."
Melanie Meßthaler
"Veganer Rüblikuchen, Cappuccino sowie der Service sind weiter zu empfehlen....5..."
Elke Bingold
"Ich bin überwältigt, herzliches Personal, immer ein Lächeln, zu Tränen gerührt. Super leckere, heiße Baileys Schokolade und bezaubernde Service..."
Vera Menz
"Super Angebot an Speisen und Getränken. Klasse Service. Dieses Projekt verdient es, unterstützt zu..."
Silke Thulke-rinne
"Ich fand es sehr schön, sollte es in Erlangen auch..."
Tanja Kopp
"Schoene Location guter Service super Projekt weiter so!..."
Ba Sti
"Schönes Cafe. Gemütlich und sehr Baby- und Kleinkindfreundlich. Es gibt eine Spielecke und einen Wickeltisch und freundliches..."
linda greiner
"Toller und aufmerksamer Service und der Kaffee ist super..."
Babsi P
"sehr freundliches Team, nettes Ambiente, leckeres Essen (auch To-Go)! Preislich auch angemessen. Komme gerne hier..."
Katrin D
"Ein schöner Ort um zu entspannen. Liebe und freundliche Menschen um einen herum. Ist unser absoluter..."
Carola Müller
"Sehr schöne Räume, man fühlt sich wohl und kann entspannt seine Cafe, Kuchen oder sein Essen..."
Tom Schrade
"Samokka ist super freundlich wird man bedient nettes Personal kann ich nur..."
Horst Schustereder
"Super Kaffee...top Lage mitten in der Altstadt...liebe Mitarbeiter...wir waren..."
Annette Bohn
"Wir hatten heute mit unseren Kindern und Freunden einen wundervollen Nachmittag an diesem tollen Ort, von dem ich vorher noch nichts wusste. Selten..."
Alexandra Cullmann
Siset
86/100 (2262 ratings)
Restaurants
Türkisch
Orientalisch
orientalisch
türkisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Orientalisch
Türkisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr zu empfehlen �! Sehr schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen mega lecker und ansprechend angerichtet. Qualität 5 Sterne. Das beste..."
Sandra Schuster
"Mein Lieblings Türke freundlich und super Service...geht auf den Wunsch des Gastes ein, sehr lecker und gute..."
Dimitrios Tsompanis
"Super leckeres. Essen wie immer alles bestens ..."
Cengiz Mustafa
"War sehr lecker das Essen. Personal sehr freundlich. Immer wieder..."
Markus Koch
"Personal sehr nett und höfflich Essen war sehr frisch und sehr lecker Immer wieder..."
Gülbahar Erkan Polat
"Leziz Yemekler!!! � Herkese tavsiye edilir...� ...buyurun sizde..."
T.c. Rifat Cetin
"�Very good and tasty food.�I will surely come..."
Adriana Voicu
"Cok güzel ve temiz bir mekan özenle yapildi cok emek sarf edildi yakişir benim güzel kardeşim EROL..."
Ilhan Bedel
"..."
Cornelia Seiwerth
"Service Top ! Die Dame hat sich sehr gut um uns gekümmert. Das Essen war sehr lecker (Beyti) das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, war der..."
Barry A.
"Sehr gutes türkisches Restaurant mit der Möglichkeit auch außen zu sitzen, nicht direkt an der Straße sondern mit Blick auf einen großer..."
Uwe Luidl
"Döner und Dürüm sind sehr lecker, besonders die Soße. Und es gibt optional Rotkohl und Schafskäse als..."
Anja Wagner
"Sehr leckereres Essen, besonders die frisch gegrillten..."
#1 Ritter
"Das beste türkische Essen in unserem Raum. Super Qualität, alle sind freundlich und die Auswahl an Desserts 👍🏻😋 Mmmhhhh wie im Urlaub. Nur..."
Sabine Kruckenberg
"Sehr freundliches Personal, reichlich Auswahl. Alles frisch heiß und sehr schnell beim Gast. Wir kommen definitiv..."
Martin Rohner
"Sehr sehr leckeres Essen!! Immer freundlich und extra wünsche sind auch kein..."
Mona Ka
Babylon Programmkino & Cafebar
84/100 (2169 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Ich war hier als Gast auf einer Geburtstagsfeier eingeladen. Super Location mit stimmungsvollem Ambiente und freundlichem Personal. Danke an Sarah..."
Alexander Lindert
"Super Veranstaltung. Dank ans Kino und die..."
Marion Kammer
"Nettes, kleineres Kino mit einer hervorragender Filmauswahl und einer gemütlichen Bar/Kneipe. I like that..."
Rob Ace
"Super tolle Atmosphäre, total netter Service und super leckeres Essen. Das Frühstück ist wirklich nur zu..."
Nadine Klein
"War zum ersten mal dort und werde definitiv wieder..."
Peter Beceiro
"Immer wieder schön. Kino und “Kneipe“..."
Marian Konsky
"Gemütliche Atmosphäre! Guter und netter..."
Marco Porkert
"Tolles Kino! Wer Mut hat gegen den Strom zu schwimmen bekommt 5..."
Kath Erich
"Das kleine, feine Kino mit Flair mitten in..."
Bärbel Schwab
"Grandios gemütliches Nischenkino mit dem ich quasi großgeworden und welches mich maßgeblich bei meiner "Cinezialisierung" begleitet bzw...."
Faniel Dranz
"Das Kino hat sich seit unserem Wohnungswechsel in den Landkreis Fürth zu einem unserer Lieblingskinos entwickelt. Eine tolle Filmauswahl und der..."
Martin Birner
"Ist aktuell mein Lieblingskino ... auch wenn die Sitze nicht so bequem sind, super Filmauswahl, nette Sachen zu essen, irgendwie stylish..."
Clemens Braun
"Kino in der Diele ist ne tolle..."
Tobias Schwörig
"Kleines Kino, sehr engagierte Betreiber, tolle Filme (nicht sehr bequeme Sitze, teilweise alt -> kein Punktabzug weil dafür vermutlich kein Geld..."
Susanne Radloff
"Das Kino finde ich gut. schön und..."
Andreas Eberle
Kaffee Bohne
84/100 (3167 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Landarzt mit Camembert
Restaurant
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie immer alles tip top 👍🏻👍🏻 Alle sehr freundlich und das Essen auch wie immer Super 😋😋 👍🏻👍🏻 Immer wieder schön dort..."
Simone Wagler
"Gerne immer wieder. Sehr oft vertrödeln wir hier den Sonntag vormittag und geniessen das Frühstücksbuffet. Die Kaffeebohne ist einfach ein Stück..."
Ralf Kuehl
"Wie immer wunderbar. Seid Über 20 Jahren.........komme ich gerne und es ist wie nach Hause kommen wenn man bei euch..."
Simi Reiser
"War heute morgen mit Frau und Tochter (im kinderwagen) beim frühstücken.alles perfekt.lecker.friedlich.sauber.gemütlich. Zum wohlfühlen,ohne..."
Swen Oelschner
"Sehr schöner Abend in der Kaffeebohne! Toller Service, leckerer Silvaner und gutes..."
Susanne Weber
"Immer einfach top! Gutes Bier und feines Essen, dem man den Anspruch auf Regionalität sofort..."
Frank Lahoda
"Immer wieder gerne zu Gast. Essen immer wie erwartet. ..."
Alexander Steib-Kirca
"Super leckeres Frühstücksbüffet, sehr nette fixe Bedienung. Kann man nur..."
Eva Rauchecker
"Супер заведение, бира, храната е прекрасна персоналът безупречен :) Благодаря..."
Alexey Danailov
"Wenn Kaffe, dann in der Bohne... Und dazu ein Bohne Spezial......"
Michael Beres
"Wir waren gestern das erste Mal hier frühstücken. Es war einfach toll. Wir kommen gerne..."
Monique Tapella
"Wie immer gemütlich, familiär und trotzdem professionell (insbesondere zum aktuellen Zeitgeschehen) Prompte und freundliche Bedienung. Leckeres..."
Daniel Scharf
"unglaublich schöne, leckere und günstige kneipe für jung und alt! großartig! unbedingt zu..."
valerie cherie
"Super café. komme gerne..."
Светлана Егорова
"Super Bar/Kaffee in der zu jeder Tageszeit sehr günstig getrunken und gegessen werden kann. Gerade für Anwohner super zu erreichen und auch unter..."
Maximilian Koch
"Freundliches Personal. Gute Frühstücksauswahl. Durchschnittlich gut. Kleine Toiletten waren in Ordnung. Tische waren trotz Corona sehr eng gestellt..."
Lisa-Marie Zielke
"Coole Location in Fürth. Hatten einen Tisch reserviert und leider (im Sommer) für 9 Leute nur einen innen bekommen. Ansonsten alles..."
Robert Ohlmann
"Erinnerungen an die Schulzeit. Seit Jahrzehnten eine Institution. Bohne ist einfach Bohne wie eh und je. Einfach..."
Bianka Krückl
Kofferfabrik
75/100 (1893 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"Ich gehe immer wieder gerne in die Kofferfabrik! Das Essen ist super, die Auswahl ist spitze und das Personal immer sehr freundlich. Zudem werden..."
Christin Glindemann
"Als Fürther kommen wir gerne in die Koffer, ist Sommer wie Winter jedes Mal wieder schön. Diesmal haben wir einen 30. dort gefeiert - 90 Leute, die..."
Lisa Lindner
"klasse Club, super Programm, liebevoll gemacht, preisgünstig! andere Städte in Deutschland würden sich die Finger nach solch einer Location..."
Dieter Weberpals
"Ein kleines,aber feines Klassevenue mit hervorragenden Mahlzeiten und nettem Personal!!Wir sind immer wieder sehr gerne..."
Chris Muhl
"Großartige Location! Wir haben eine Feier für 100 Leute im Saal hinten gefeiert. Planung, Durchführung usw alles super gelaufen. Freundliches..."
Henning Bocklage
"Gemütlicher Ort mit interessanten Konzerten; auch mit regionalen Künstlern. Gute Kontaktmöglichkeit mit den Musikern. Schöne Erinnerungen...."
Pit Blessing
"Nicht alltägliches Ambiente, was aber aufgrund vieler kleiner Details sehr stimmig in seiner Gesamtheit wirkt. In der Kofferfabrik gibt es einen..."
Fanike
"Super entspannte Location, wurde hier hin schon von meiner Mutter mitgenommen bevor ich wusste das der Laden Kofferfabrik heißt & gehe mittlerweile..."
Noah Sigmund
"Ist ein toller Ort zum Brunchen und auch abends mal gemütlich ein Bier zu trinken. Kann ich nur jeden mal empfehlen dort gewesen zu sein. Der..."
Steffen Conrad
"Nettes und freundliches Personal. Essen und war sehr..."
FabG_Xenotex
"Geile Kneipe! Altes Fabrikgebäude, mit (normalerweise) zahlreichen Events, Innen / Außenbereich, hervorragende Küche, gute Getränkeauswahl! Guter..."
Rolf Schmidt
"Sehr gutes Essen, Ambiente wie beschrieben... Fabrikhalle... Bedienung ist sehr..."
der Färdda
Alex Fürth
74/100 (2872 ratings)
Restaurants
Bar
Speiselokal
Gastropub
deutsch
International
Speiselokal
Bar
International
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Gastropub
International
Deutsch
Speiselokal
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren das 1.mal da sogar aus Bamberg extra angefahren. Der Brunch u das Ambiente waren einfach super. Grosses tolles Angebot... Unser nä abend..."
Nicole Heß
"War gestern mit meiner Frau als Abschluss des Weihnachtsgeschenke-geschäftebummel zum Abendessen dort ... Wie immer alles super ... Lecker Essen ......"
André Spahn
"Nettes Personal und man muss nicht zu lange warten egal wie voll es ist. Das essen ist gut, Cocktails sind gut, bin dort immer wieder gerne..."
Larissa Mar
"Wir waren zum Frühstück da und wurden supper nett bedient Atmosphäre war auch sehr angenehm die Auswahl ist sehr gut und vielfältig an dem sehr..."
Muddi Medusa
"Waren dort gestern zum Brunch. Es war recht gut besucht, dennoch war das Servicepersonal sehr flink, aufmerksam und überaus freundlich sowie..."
Mickel Adolf
"Essen, trinken & Personal 1 A . Sehr empfehlenswert..."
TC Metin Güllü
"Ich bin nur zu Gast in Fürth, ansonsten wäre ich sicher öfter da. Das Essen war superschnell fertig und wirklich sehr lecker, der anschließende..."
Kai-Olaf Stehrenberg
"This place was really good! The atmosphere was really chill and cozy. The food was delicious, drinks were great as well. Staff was extremely friendly..."
Emily J.
"I just miss that place. Summer or winter I would go there at least twice a week. It's located in the middle of the beautiful city of Fürth. Good..."
Jutta L.
"Food and service is pretty good, brunch on the weekends though has less selection than the ALEX in..."
Florian G.
"Hier gibt es nichts auszusetzen. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Hygienevorschriften werden zu 100% eingehalten. Tische werden..."
D. K.
"Frühstück war kalt, aber nur weil Leute zu blöd sind den Deckel drauf zu klappen. 5 Minuten später Eier, Balken, alles heiß und lecker...."
Jürgen Bote
"Ich hatte den Raclett-Burger und muss diesen besonders erwähnen: absolut Spitzenklasse. Dieser verdient eigentlich 6 von 5 Sternen. Für diesen..."
Philipp Oschmann
"Die Bedienung war sehr höflich. Das Essen ist generell auch sehr gut, nur leider war meine Frikadelle etwas salzig. Generell aber trotzdem weiter zu..."
Amalia Wechsler
"War schon öfter dort, mit Kollegen aber auch alleine. Das Essen schmeckt erstaunlich gut. Erstaunlich deshalb, da man mit Speisen recht breit..."
Miguel Hernandez