Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Extertal

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Motorradcafe - Die Kurve
90/100 (2963 ratings)
Restaurants
Gastropub
Speiselokal
Deutsch
Fast Food
Pub
Gastropub
Speiselokal
deutsch
Fast food
Pub
Pub
Fast food
Gastropub
Deutsch
Speiselokal
"Nette Leute dort !!! Gemütlich gemacht Essen top Preisleistung top wir kommen gerne wieder..."
Kalle Peters
"Bei jeder Tour gibt es immer nur die Frage zwischendurch zur Kurve oder nach der Tour schlussendlich läuft es auf beides hinaus. Immer wieder gut..."
Dominic Schierholz
"Ich komm aus beruflichen Gründen nicht mehr so oft zum Fahren. Aber wenn ich hier hin gekommen bin war es immer toll, das Beste ist Hannas Kuchen ,..."
Juergen Seegers
"Immer so , wie kurz nach Hause kommen. Dann noch gemütlich einen Kaffee und ein Stück Kuchen genießen..."
Vivien Schwarting
"Wir kommen gerne wieder, sehr guter Treffpunkt..."
Klaus Bull
"Gerne immer wieder und sehr nettes und zuvorkommendes..."
Mike Jäger
"Immer wieder schön dort. Ist jedes mal für einen entspannten Stop..."
Rene Fleischer
"Super Atmosphäre .sehr nette Bedienung. gute Preise. prima..."
Ulrich Hahlbrock
"Astrein .... immer wieder gern 👍🏻 Leute gut Preise gut Atmosphäre gut..."
Ingo S Aus R
"Super Laden fahr jetzt öfter mal dahin..."
Don Amore
"Ist immer wieder sehr gut und super nette Bedienung..."
Richard Davison
"Kaffee& Kuchen lecker 😋 Nettes..."
Hartmut Zülch
"Tolle Motorräder 😊 .....super ABARTH 's🤗😍😎....sehr schöne Umgebung....🌳🌲...Essen einfach super frisch und sehr..."
Gabi Wilhof
"Weil es hier sehr ruhig ist und viel Natur schöneDörfer n Städte Hessnater in..."
Heinz-Willi
"Super Treffpunkt für Motorradfahrer. Gutes Essen, gute Portionen, lecker Kuchen. Großer Parkplatz. Gegend-traumhaft. Leider habe zu Zeit kein..."
LeqendWolf 13
"Einfach toll da... unsere Maus (3) freut sich auch schon, wenn sie wieder zu den Motorrädern und dem lecker Essen..."
Jenny C
"Ein perfekter Ort um zwischendurch mal eine kleine Mahlzeit zu sich zu nehmen, oder mal über den Parkplatz zu schauen was die anderen Mopeds zu tun...."
Peter Westersoetebier
"War alles okay. Genug Sitzgelegenheiten, genug Parkplätze. ABER kurz vor Schluss kein Bier mehr im Ausschank. Servicekraft machte den Eindruck, daß..."
Henry Schmidt
"Seit Jahren kommen wir immer wieder gerne vorbei - schon als es früher noch "Günthers Kurve" war. Faire Preise - nettes Publikum - und wenn ich..."
Thomas Meyer
"Gute Lokation für einen gepflegtes Getränk und nette Benzingespräche.Christian, der Inhaber, ein sehr sympathischer..."
Mathias Aumann