Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Eurasburg

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhausbrau Koller
88/100 (1225 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir durften, nach Absprache, für unser pärchen-foto-shooting die schönen Plätze des biergartens der Familie KollerKoller benutzen! Der biergarten..."
Verena Birkl
"Mein �Blatt und ich wir fühlen uns immer sehr wohl hier! Das Bier � ist total lecker. Im Sommer trink ich gern das Helle und jetzt wieder das..."
Susan K. July
"Die Lokalitäten sind erste Klasse und das Personal sowie auch der Chef super freundlich. Alles in allem ein sehr gelungener Abend. Wir feierten die..."
Tobias Ruhland
"Immer wieder schön und sehr lecker essen ( als ehemaliger Koch erkennt man was mit Liebe auf den Tisch kommt ) Der Ludwig und sein Personal sind..."
Peter Neugebauer
"Ausgezeichnete bayrische Küche mit familiären Flair und bayrischer Gastlichkeit. Sehr zu empfehlen für Familien, Genießer der bayrischen..."
Sebastian Schlerege
"Ich kann " den Koller" nur empfehlen! Waren zur Taufe unseres Sohnes dort und sind seitdem Stammgäste:-) Super leckeres Essen und ein tolles..."
Gabi Buxeder
"Immer super! Das Bier und Essen sind delikat, die Atmosphäre..."
Dirk Sgodzay
"Klasse Biergarten und nette Stube. Die Kollers machen das schon seit vielen Jahren sehr gut! Beste Grüße vom Marienplatz..."
David Gregor
"Bin als DJ für eine Hochzeit im Landhausbräu Koller engagiert. Mein Feedback: Das Personal ist äußerst freundlich und auf zack. Das Essen war..."
Benny Baur
"sehr empfehlenswert, hier passt einfach..."
Gitti Engl
"Super Essen, gutes Bier. Nette Bedienung! Alles wunderbar bei..."
Markus Schuh
"Für mich das beste Bier, sehr gute Küche, schönes Ambiente, freundlich, sauber....Ganz einfach: a sauguade..."
Kurt Rauscher
"Ein ganz tolles Wirtshaus. Keine Wartezeiten bei Getränken 👍man holt sich die Getränke selbst. Das Essen ist super lecker und mit Kräutern aus..."
Worker Lang
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, es war ein rundum gelungenes Fest. Der Service, das Essen, und natürlich das Bier war hervorragend. Der..."
Matthias Mandl
"Das Essen war wirklich sehr sehr gut und ist auf jedenfall empfehlenswert. Das Bier wird hier selbst gebraut und schmeckt super. Der Chef bewegt sich..."
Marcel Wigger
"Haben hier unsere Hochzeit gefeiert! Traumhafte Location, super nettes Personal und sehr feines Essen. In kurzer Zeit hatten alle Gäste ihr Essen..."
Moritz Follner
"Hervorragende Qualität der Speisen! Das Bier ist süffig und schmeckt! Selten so gut..."
Luna V
"Hier trifft feines Essen auf große Freundlichkeit beim Personal und den Wirtsleuten, hohe Flexibilität, faire Preisgestaltung, gutes Bier, schöne..."
Christian Herzchen
"Sehr schöner Garten / Innenhof, Personal sehr freundlich, Essen gut, das Bier schmeckt ebenfalls, mir besonders das Dunkle...."
Manfred Korhammer