Osteria Da Bruno

Osteria Da Bruno, Pfinztal Hauptstraße 102 - Pfinztal

italienisch
• Pizza
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Osteria Da Bruno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 180 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Kirill Olenberger
+4
Pizza war gut - auch fair dass ich eine Zutat kostenfrei ersetzen konnte - jedoch finde ich gehört peperoncino in einer Pizzeria genauso auf den Tisch wie Salz und pfeffer - hier kann dies aber als extra zur pizza für 80cent dazu bestellt werden
5
S.
+5
Sehr leckeres Essen, angemessene Preise und netter Besitzer. Gerne wieder.
5
Peter Schurr
+5
Gutes Essen und freundliche Bedienung Preis Leistung ist auch gut
5
Jens Klinke
+5
Sehr lecker und reichhaltig für normales Geld
4
Alfonso Becker
+4
Solide, Preis-Leistung gut, Bruno kocht mit Herz
4
Susan Moe
+4
Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Wir waren zu dritt. Bestellt haben wir Pizza, Fleisch und Fisch, und alles war lecker und kam gleichzeitig
5
David Deschner
+5
Welt beste pizza !!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Osteria Da Bruno

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 180 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7243 4205

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1