Sluurpy
Reset

Es gibt 83 Restaurants

Restaurants in Ettlingen

Es gibt 83 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wirtshaus Rosine Café
86/100 (1802 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Gastropub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Deutsch
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer nach einem SEHR guten und Großem Schnitzel sucht, ist hier genau richtig! Aber natürlich ist nicht nur das Schnitzel richtig lecker, sondern..."
Sonnenschein
"Begrüßt wurden wir von einer kompetenten und gut gelaunten Bedienung (Heike) die uns mit Getränken Speisen und Desserts verwöhnte. Essen ist..."
Markus Reschka
"Luft holen Im hinteren Teil von Ettlingen West erwartet man eine kleine Oase wie das "Rosine" fast nicht. Tatsächlich ist dort aber speziell im..."
Martin K
"Das Ambiente des Restaurants lädt zum Verweilen ein. Die Speisekarte hält für jeden Besucher, ob jung oder alt, etwas Leckeres bereit. Die Speisen..."
Harald Breig
"Wirklich ordentliches Essen. Nett eingerichtet. Sehr aufmerksame und nette Bedienung. Würde ich jederzeit wieder hingehen. Nur die sanitären..."
Tanja S.
"Essen sehr gut und Preise sind günstig. Personal war super nett. Auch mit Kindern zu..."
Monika Vogl
"Wie immer super lecker. Trotz Corona Bedingungen ganz tolle kleine Speisekarte. Wir hatten heute den Sonntagsbraten. Super zart, super lecker,..."
Martin Duc
"Große Portionen, leckere Limonade, sehr guter Kuchen, nettes Personal. Was will man mehr,..."
Kerstin Richter
Veritas
80/100 (1748 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben sehr fein gegessen. Dazu einen feinen Grauburgunder getrunken. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Wir haben uns außerordentlich wohl..."
Michael Boettcher
"Vorspeisenteller für 2 etwas einfallslos, der nicht gewünschte Fisch wurde einfach durch 2 Scheiben Parma zusätzlich ersetzt. Essen für 9..."
Dirk Mayer
"Das Essen war sehr Lecker, alles frisch und selbst gemacht. Richtig toll. Werde dort bestimmt nach dem Lockdown wieder essen..."
Daniela Luna Milz
"Sehr lecker, netter Service. Komme gerne..."
emi
"Sehr schönes Restaurant, schöner Garten. Mediterrane Küche. Sehr schmackhaft, mit frischen Kräutern gekocht. Freundliches Personal. Gutes..."
Diana Schroeder
"Guten Abend..wir waren gestern bei euch zum ersten mal Essen,das Essen und euer Service waren super.. und eure Bedienung der junge Italiener ist uns..."
Sandra Nusshardt
"Super Essen, sehr netter Service, etwas "gehobene Klasse". Aber wenn ich ein Essen "nicht von der Stange" möchte, bezahle ich auch gerne etwas mehr...."
007heike
"Essen gut, Wein okay. Zum Geschäftsessen mit Kollegen..."
Christophe Witz
Watts Brasserie
84/100 (1698 ratings)
Restaurants
Deutsch
Französisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Getränke
Salat
Restaurant
Französisch
Europäisch
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Buffet
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Überragendes Essen, Preise etwas gehoben aber auf jeden Fall gerechtfertigt. Sehr sehr freundliches Personal und ein wirklich toller Innenhof. Das..."
Marvin Maurer
"Toller Innenhof in Biergartenlaune bei bestem Essen. Geschmacklich super, sehr empfehlenswert. Bedienpersonal allesamt äußerst fix, äußerst..."
Abrandor
"Durch das Hotel sind Parkplätze eher Mangelware, mit glück aber auf dem Grundstück zu finden. In diesem Fall waren wir mittags essen. Die..."
Joachim Schulte
"Essen war Klasse, der Service durch die Bank weg sehr nett! Jedoch leider einen Punkt Abzug, da nett alleine nicht reicht. Hatte um ein extra..."
Heike Staude
"Sehr schöne Location. Die Bedienung hat in unserem Fall etwas länger gedauert und wir wurden auch nur ein einziges mal gefragt, ob wir noch etwas..."
Wenzel Srb
"Wir haben an Weihnachten das Weihnachtsgansmenü bestellt. Das Essen hatte eine sehr gute Qualität und es hat uns allen hervorragend..."
Saskia