Sluurpy
Reset

Es gibt 27 Restaurants

Restaurants in Ettenheim

Es gibt 27 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Parkrestaurant Löffler
92/100 (1546 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mediterran
mediterran
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mediterran
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Familiar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Am Wasser
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr nettes Personal und sehr lecker Essen. Wenn wir wieder in den Europapark kommen werden wir dem Löffler bestimmt einen Besuch..."
Dominica Grundl
"Sind des öfteren im Löfflers und jedes Mal sehr sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen ist einfach Top und qualitativ..."
Katharina Fleig
"Tolle kleine Karte (zeigt, dass alles frisch zubereitet wird), total nettes und zuvorkommendes Personal, super lustiger Chef und absolut..."
HaTi Kupp
"Mega lecker gegessen und der Burger echt klasse. Wir kommen bestimmt wieder wenn wir in der Nähe..."
Markus Maier
"Service und Essen vom feinsten. Garnelenpfänle und..."
Ulrich Storz
"Sehr freundlich bedient worden... Essen sehr lecker..."
Ate Hcirbuh
"Waren nun schon oft dort und wurden immer hervorragend bedient. Preisleistung ist spitze..."
Arend Walliser
"Für Trauerfeiern, Trösterkaffee, Abschiedsgedenken bestens geeignet. Es sind nicht nur die erfreulichen Ereignisse welche die Menschen..."
Martin Jakubeit
"Bei Löffler’s handelt es sich Um ein gemütliches familiengeführtes Lokal. Bereits seit zehn Jahren am selben Ort. Das Essen ist qualitativ sehr..."
Die Kernels
"Als Gäste des direkt gegenüber gelegenen "Campingplatz Oase " haben wir uns gestern zwei verschiedene Pinsas und die Currywurst zur Mitnahme..."
Sabine Sterzer
"Wir haben den Abholservice gestern zum 1. Mal genutzt und waren sehr positiv überrascht. Schon am Telefon ein sehr freundlicher Kontakt, pünktlich..."
Isa J
"Essen und Service gut. Ambiente eher wenig..."
Andreas Fehrenbach
"Schöne sesionale Karte, super Qualität vom Essen. Nette Bedienung und Preis stimmt auch für die Portionen. Normal und gehoben kein Problem ein Ort..."
Kay BoMbEx
"Sehr netter Service. Waren hier zu einer Kommunion eingeladen. Essen war lecker. Gerne..."
Andreas Huber
"Das Essen war aus unserer Sicht hervorragend. Mein Bruder feierte seine Hochzeit und es wurden alle Hygienevorschriften eingehalten. Die Vorspeisen..."
Joachim Tränkle
Au Petit Restaurant
97/100 (782 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Französisch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ende August waren wir ein paar Tage in Ettenheim und haben spontan im Au Petit Restaurant gegessen. Trotz einer kleinen Karte fiel es uns schwer eine..."
Frank Kratz
"Wir wollten nur ein Glas Wein trinken und haben uns dann entschieden zu Abend zu essen. Das war die beste Entscheidung! War unglaublich..."
Connie Zingerle
"Per Zufall über Google Maps gefunden, weil in der Nähe unseres Hotels für die Durchreise uns nichts so richtig ansprach, genossen wir das..."
Wilfried B
"Wunderschönes geschmackvolles kleines Restaurant mit vorzüglichen Speisen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten einen tollen Start..."
Bernd Rettinghausen
"HERVORRAGENDES ESSEN UND TOP-SERVICE , FÜHLTEN UNS RICHTIG WOHL 😋👍. SEHR SCHÖNES..."
Evelyne Siegel
"Sehr nette Bedienung und gesamt ein sehr gutes Konzept sowie Ambiente. Wir hatten ein Rumpfsteak, einen Salat mit gebackenem Ziegenkäse und zwei..."
Martin Laichner
"10.01.2020 Ich finde, am "Stillen Örtchen" erkennt man das gute Lokal! Das ist beim Restaurant Au Petit sehr gepflegt. Wir waren heute zu viert da..."
Manfred Schrade
"Ein super nettes kleines Restaurant, tolles Essen und sehr persönliche..."
Karin von der Forst