Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Bar Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mauritius Esslingen
77/100 (3528 ratings)
Restaurants
Pub
Pub
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Bar
Europäisch
Pub
Mitteleuropäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Essen - Super Laden - Super Service - grundloser Shitstorm von ein paar unterbelichteten Abiturienten in den vorherigen Posts, die kein Plan..."
Amato Prudente
"Super Personal, leckeres Essen, angenehme Preise! Personal gibt sich total viel Mühe und lernt die Gäste auch kennen! Auch "Sonderwünsche" sind..."
Erika Seiler
"Sehr zu empfehlen! Ich war mehrmals dort und das Essen, sowie die Cocktails waren immer extrem lecker. Die Portionen sind überhaupt nicht zu klein,..."
Schatten Mädchen
"Das Essen ist wie immer hervorragend. Auch der Service ist freundlich, zuvorkommend und nett. Allerdings kostet dem Restaurant die enorm hohen..."
Robin Strobel
"Cocktail war super und das Essen mega..."
pia Lechner
"Super Drinks, sehr freundlich und aufmerksam. Schöne Abende dort sind möglich absolut zu empfehlen..."
Thorschdi X
"Sehr sehr tolles Ambiente, das Essen ist ausgezeichnet und die Cocktails sind sehr zu empfehlen. Wir kommen immer gerne hier her. Man sollte aber..."
Dennis Grimm
"Man kann dort super Abends hin gehen zum Cocktail trinken und der Service ist auch gut. Das ist schmecke teilweise sehr..."
Marco Bayer