Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Burger in Esslingen am Neckar

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
The Ladies Diner
86/100 (2535 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Amerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Burger
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hervorragende Burger und ein geniales Ambiente. Zu Coronazeiten ist es schön hier zumindest abzuholen und die Burger zuhause zu..."
M G
"Sehr leckeres Essen, toller Service und nettes Personal Der Burger "Ladys Bürger" war sehr lecker und das Pattie war perfekt angebraten und sehr..."
Jolene Klein
"Wirklich super lecker. Wir sind spontan dort hin, und ich muss sagen wir bereuen es nicht. Das Essen war richtig lecker, das Ambiente der Wahnsinn..."
Pusteblume
"Wunderschöner Diner. Supernette Mädels die ihre Sache wirklich sehr gut machen. Das Essen ist erste Sahne und der Service vorbildlich. Die zwei..."
Joachim Gramsch
"Leckeres Essen, guter Service. Leider wurde die Karte etwas verkürzt, so dass es z. B. keine Hotdogs mehr gibt. Und der vegane Cookie war sehr..."
Sandra Denkers
"Das Ladies Diner hat einen tollen Flair aus den 1950ern. Es läuft auch Musik aus den 50er Jahren. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig - wenn man das..."
Jessy L.
"Sehr leckeres Essen, gemütlich. Allenfalls die teils sehr lange Wartezeit auf einen Tisch war nicht so toll, aber bei 6 Personen gibt es nur einen..."
Andrea Strohmeier