Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

osteuropäisch Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Entenmanns
87/100 (1191 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Speiselokal
Deutsch
deutsch
Weinbars & Weinstuben
osteuropäisch
Balti-Curry
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Café
Café
Deutsch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein tolles Bistro mit viel Herzblut betrieben! Schöne Location, leckerer Kaffee&Kuchen und eine klasse Karte für den Mittagstisch! Mit regionalen..."
Yma Ist Prima
"Wunderschöner Laden! Mit Liebe zum Detail eingerichtet, aber nicht überladen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen wirklich gut..."
Sophia Wagner
"👍🏼 Sehr süßes, schnuckeliges, individuelles Café mit viel Liebe zum Detail und persönlicher Note! Tolles Anti-Mainstream Interieur und..."
Manuela Reuter
"Sehr gemütlich, liebevoll eingerichtet und ein wunderbarer Service. Tolles Ambiente......immer lohnenswert das gemütliche Café zu..."
Saskia Wenz
"Hallo Freunde, da ich Freundin der Familie bin konnte ich schon alles ausprobieren. Die trockene Äpfel habe ich bis Berlin gefuttert, alle beide..."
Eliska Bartek
"Tolle Bio-Qualität! Kompetentes und zuvorkommendes Personal! Eines der besten Restaurants in Esslingen..."
Florian Reichelt
"Wunderschönes üppiges Frühstück mit liebevollen Details. Lohnt sich immer..."
Celina Nz
"Super nettes Team - regionale und sehr leckere Gerichte - modern und trotzdem gemütlich inmitten der malerischen Altstadt von Esslingen, was will..."
Tobias Pilz
"Mein neues Lieblingscafé ! Wir haben uns hier so wohl gefühlt. Das Lokal ist mit Liebe zum Detail eingerichtet und es ist sehr gemütlich. Das..."
Katja Holzapfel
"Das Bild spricht 1000 Worte. Hausgemachte Maultaschen und Fleischküchle selten so gut gegessen. Auch die anderen Gerichte auf der Karte sind..."
Luca Mueller
"Sehr schönes, liebevoll eingerichtetes Restaurant. Das Essen ist sehr gut und frisch zubereitet. Kann ich nur..."
Birgit Fritze
"Wunderschönes, gemütliches Kaffee mit sehr freundlichem Personal. Wir waren dort zum Frühstücken, es hat alles wunderbar geschmeckt und war..."
Carmen Zondler
"Sehr schönes Ambiente. Immer eine schöne Wiesen Dekoration mit viel Liebe zum detail. Tolle selbst gebackene Kuchen - sehr lecker und ansprechend..."
Francesco D
"Sehr leckere Kuchen. Gutes Konzept auch zu Corona Zeiten. Und last Butter not least sehr nette Leute hinter dem..."
Michele
"Wir haben heute einen Geburtstag hier gefeiert und sehr lecker gefrühstückt. Sehr netter Service und der Hefezopf ist ein..."
Antje Kiel
"Tolles Frühstück in vielfältigen und wechselnden Varianten mit regionalen Produkten. Netter und aufmerksamer Service. Wunderschöne Location,..."
Markus Körner