Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Galleria Zeus
81/100 (2807 ratings)
Restaurants
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir sind zufällig an diesem Restaurant vorbeigekommen und habe uns spontan zum Besuch entschieden. Die Begrüßung war sehr herzlich, wir haben uns..."
Dominic Gaida
"Aufgrund der aktuellen Lage ist es nicht möglich vor Ort zu speisen daher haben wir heute Abend unser Essen zur Abholung vorbestellt und konnten es..."
Martin K.
"Wir haben uns die Vorspeisenplatte und Hauptgerichte zum Mitnehmen bestellt. Alles war sehr liebevoll verpackt. Die Salate in großen..."
Jens
"Das Essen war lecker. Die Preis Leistung ist unglaublich gut. Service freundlich. Werde sehr gerne wieder..."
Matthias Ebinger
"Wir kamen gestern relativ spät (gegen 21 Uhr) erst an, weil viel Verkehr war. Das Abendessen war sehr lecker und die Kellner sehr aufmerksam. Wir..."
E H
"Gestern Abend wieder super gegessen. Die Qualität ist durchgehend hervorragend, die Gäste sitzen weit genug auseinander, damit man sich während..."
Peter Gress
"Wir liebes das Essen & das Ambiente bei Galleria Zeus. Haben dort schon einige Geburtstage gefeiert, Taufe von meinem Sohn, Kommunion meiner Tochter..."
Katarzyna Grzybek