Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

asiatisch Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Copper Bowl
84/100 (1788 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Indisch
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Indisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Brunch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern wieder mal dort gewesen. Trotz brummendem Ladens, die Qualität des Essens ist so hoch wie immer. Und was das Essen selber betrifft, es gibt..."
Ich Nur Ich
"Sehr freundliche Bedienung, zudem sehr aufmerksam. Das Essen war erste Klasse und die Räumlichkeiten sauber und angenehm. Ich werde definitiv wieder..."
Taog ePacs
"Leckeres Essen, schneller sehr freundlicher Service und wie mir von der netten Inhaberin gesagt wurde, werden viele frische, regionale Produkte..."
Alexander Hanke
"Das Essen war sehr lecker und authentisch. Das Liefern hat problemlos..."
Oliver Dittmar
"Sehr lecker und authentisch, alles auch zum..."
Marco Zavaglia
"Ich war nun zum zweiten Mal mit einer indischen Freundin hier. Wir essen regelmäßig indisch in der Region Stuttgart. Wir sind beide der Meinung,..."
Jonas von Enceladus
"Sehr freundliches Personal. Das Essen ist wirklich lecker und mit nichts zu vergleichen. Für alle die mal was Anderes essen möchten und keine lust..."
Tashina Herod
Restaurant Kohinoor
80/100 (2511 ratings)
Restaurants
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Indisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Service am Tisch
Private Dining
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gute indische Küche, freundliche Bedienung. Restaurant wurde neu renoviert, alles neu und sehr schön..."
Nicole
"Hatten super nette Service Kräfte.parken,Reservierung prima.2 vegetarische Essen bestellt-sehr lecker!! Gesxhmacksexplosion.mhhh! 5 Sterne geb ich..."
Nina Seelig
"Ich habe bei Lieferando bestellt. Das Essen kam nach 45 Minuten wie beschrieben. Leider war eins von den Gerichten falsch. Ich bin nicht so jemand..."
Danilo Cedeño
"Beste Inder der Stadt !!! Super lecker und man fühlt sich sehr wohl beim Essen...."
Christian Lodder
"Sehr lecker, zwar etwas teurer als der Durchschnitt aber die Qualität macht es wett. Von außen ist das Gebäude kein Augenschmaus, aber bitte davon..."
Thomas Mai
"super lecker super indisch 😁 sehr nette leute und ein ambiente wie in einer indischen..."
patrick del locke
"Tolles Essen, sehr schmackhaft und vielseitig! Sehr nettes, kompetentes Personal. Aufmerksam aber nicht aufdringlich. Da werd ich sehr gerne wieder..."
Frank Zimmer
"Alles sehr..."
Nele d
Restaurant Asia Gourmet
75/100 (3151 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nirgendwo ist die Auswahl so überwältigend klasse. Das Essen ist immer frisch. Ich schlage jedem dieses Restaurant vor auch denjenigen die nicht..."
Sevgi Kocaman
"War wirklich sehr gut..Klasse Auswahl und vorallem waren die Leute dort sehr nett und haben uns, da wir es vorher nicht gewusst haben das es beim..."
Alexandra Käppler
"Wirklich toll.ambiente und das personal ist top.das buffet erste klasse !!allles immer..."
Sab Meii
"Große Auswahl , immer frisch , super Bedienung..."
Derya Balcı
"Mega gutes essen....schönes restaurant u ein sehr nettes Personal. .. man kann schön mit Freunden und Familie essen gehen......."
Michaela Sciborski
"Gutes Essen, freundliches Personal. Sehr guter hygienischer Standard. Schade das sie trotzdem schließen..."
Frank Fritzsche
"Deutlich verbessert. Das Essen ist wieder schmackhaft und nicht mehr so stark versalzen. Personal freundlich und aufmerksam. Die Nachspeisen,..."
Peppe Capone
"Schon Recht gut, freundliche Angestellte, leckeres Essen, Preise gut, Essen könnte noch Besser sein, wenn noch mehr selbst hergestellt würde...."
Mario Schulte
"Erst einmal begegnet man einem Riesen Gebäude. Das Restaurant hat seinen eigenen Parkplatz und ist auch gut zu erreichen. All you can eat ohne..."
robson green
"Sehr gutes Buffet, Getränke flat ist super und kenne ich nirgendwo sonst. Frisches Fleisch für den Grill könnte etwas besser..."
Tim As
"Riesiger Asia-Fresstempel mit großem, qualitativ ordentlichen Buffet (Glutamat-lastig eben, was aber;nicht überraschend ist) und gutem Grill zum..."
Harald Pöhler