Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

chinesisch Küche: die besten Orte, um sie in Esslingen am Neckar zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Asia Gourmet
75/100 (3151 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nirgendwo ist die Auswahl so überwältigend klasse. Das Essen ist immer frisch. Ich schlage jedem dieses Restaurant vor auch denjenigen die nicht..."
Sevgi Kocaman
"War wirklich sehr gut..Klasse Auswahl und vorallem waren die Leute dort sehr nett und haben uns, da wir es vorher nicht gewusst haben das es beim..."
Alexandra Käppler
"Wirklich toll.ambiente und das personal ist top.das buffet erste klasse !!allles immer..."
Sab Meii
"Große Auswahl , immer frisch , super Bedienung..."
Derya Balcı
"Mega gutes essen....schönes restaurant u ein sehr nettes Personal. .. man kann schön mit Freunden und Familie essen gehen......."
Michaela Sciborski
"Gutes Essen, freundliches Personal. Sehr guter hygienischer Standard. Schade das sie trotzdem schließen..."
Frank Fritzsche
"Deutlich verbessert. Das Essen ist wieder schmackhaft und nicht mehr so stark versalzen. Personal freundlich und aufmerksam. Die Nachspeisen,..."
Peppe Capone
"Schon Recht gut, freundliche Angestellte, leckeres Essen, Preise gut, Essen könnte noch Besser sein, wenn noch mehr selbst hergestellt würde...."
Mario Schulte
"Erst einmal begegnet man einem Riesen Gebäude. Das Restaurant hat seinen eigenen Parkplatz und ist auch gut zu erreichen. All you can eat ohne..."
robson green
"Sehr gutes Buffet, Getränke flat ist super und kenne ich nirgendwo sonst. Frisches Fleisch für den Grill könnte etwas besser..."
Tim As
"Riesiger Asia-Fresstempel mit großem, qualitativ ordentlichen Buffet (Glutamat-lastig eben, was aber;nicht überraschend ist) und gutem Grill zum..."
Harald Pöhler