Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Schnitzel in Esslingen am Neckar

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schwanen Brauhaus
79/100 (1450 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben heute für einen Geburtstag 6 Essen im Schwanen bestellt und waren begeistert. Es hat super lecker geschmeckt. Die Gerichte waren..."
Stella
"Wir waren zum Frühstück da und sind begeistert. Sehr abwechslungsreiche Karte und ausnahmslos alles war sehr lecker! Wir kommen gerne..."
Jana Kö
"Am Samstag, 31.10. war im Schwanen die Hölle los - sicherlich waren die Besitzer von diesem Ansturm überrascht worden!! Das Essen war trotz dieser..."
Harald Kernst
"Wir waren zur Neueröffnung da (die Besitzer haben gewechselt). Zuerst das positive: - das Essen an sich war lecker und kam heiss auf den Tisch. -..."
Debora Neuhofen
"Das Essen ist dort sehr lecker. Hatte sowohl schon was von der Tageskarte, als auch von der Standardkarte und es hat mich jedes Mal überzeugt...."
Elena G
"Tolle Bags letzte Woche, mit Anleitung zur Zubereitung. Auch gute Vegetarische Option. Haben für Weihnachten gleich wieder zwei Menüs bestellt...."
Silvia Lausch
"Alles war bestens! Äußerst nette Bedienung, tolle Inneneinrichtung, erschwingliche Preise, eigene Hausbrauerei mit Spezialbier, exquisite..."
Eisenbahn Torsten