Eiscafé Grimaldi

Eiscafé Grimaldi, Esslingen am Neckar Hauptstraße 108 - Esslingen am Neckar

Speiselokal
• Café

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafé Grimaldi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 1380 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafé Grimaldi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
391 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/01/2023
4,7
94 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/09/2022
4,8
411 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/06/2021
4,6
13 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,8
398 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sabine Ruppert
+5
Ich bin zweimal in der Woche dort. Freue mich dass ich nicht mehr in die Stadt fahren muss. Bin sehr zu frieden, vorallem bekommt man eine Bananenmilch von einer frischen Banane, nicht von einem Eis. Auch die Latte mit einer kleinen Kugel Eis in der Waffel serviert, ist eine sehr nette Idee. Bitte so weiter machen.
Facebook
Martina Hund
+5
Wir sind Dauergast in der neuen Eisdiele, weil uns die Qualität und der Geschmack überzeugen. Beste Zutaten und sehr netter Service... Weiter so!!
5
Adam Wurbs
+5
Wir waren gestern im Eiscafé Grimaldi zum Eis essen und ich muss schon sagen an alle da draußen, das Eis ist einzigartig, wir haben schon lange kein so gutes Eis mehr gegessen. Ich hab noch nie Fruchteissorten gegessen die so authentisch nach der jeweiligen Frucht geschmeckt haben. Darauf hab ich mit dem Besitzer gesprochen und der hat mir versichert die besten Zutaten zu verwenden und sorry Leute das schmeckt man einfach. Noch zum Personal, es sind alle sehr nette und freundlich Mitarbeiter, sind bemüht ihre Gäste so schnell und freundlich wie möglich zu bedienen. Also mein Fazit „weiter so“ und ich werde das Eiscafé an alle weiterempfehlen die mal ein echt geiles und gutes Eis essen gehen wollen.
5
Andy Bestehorn
+5
Wunderbares Eis, komme gerade wieder von einer großen Portion Spaghettieis zuück. Bedienung war wie immer schnell und freundlich.
5
Marcus Posunko
+5
Ich war heute mit meinem Lieblingsmenschen in diesem Eiscafé. Ich liebe Eis und ich hab schon viele Cafés erlebt. Dieses hier hat jedoch einen ganz besonderen Charme. Von der Bedienung, Ambiente und letztendlich dem Eis kann man nur träumen. Hier wird der "i" Punkt des Genusses gesetzt. Ich hoffe inständig, dass dieses Café noch lange lange seine Kunden mit dem laußergewöhnlich guten Eis, leckerem Cappuccino mit so süßer Überraschung und allen anderen schönen Dingen, welche ein Eiscafé erst zu einem Eiscafé machen, verwöhnen kann. Hier wird noch mit Liebe gearbeitet, was es nur noch selten gibt! Und liebe Leser, probiert hier Mal das Pistazien Eis, ich hab noch kein besseres erlebt als dieses! Weiter so!!!
5
C G
+5
Ich war durch Zufall dort und werde nun öfters zufällig hier vorbei kommen :D Selten hab ich so ein gutes Eis von so perfekter Qualität gegessen wie im Eiscafé Grimaldi. Der Besitzer und die Bedienung sind sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde mehr Sterne vergeben wenn ich könnte 😋
5
Robert Eberhard
+5
Esse eigentlich nie offenes Eis. Hier halte ich gerne zu einem Zwischenstopp an. Genieße hier diese Eis oder Sorbet. Ich sage Euch😋 Hammer lecker
5
Liza Vs
+5
Ich habe noch nie so ein leckeres Eis gegessen wie im Eiscafé Grimaldi. Es vergeht kein sonniger Tag indem ich nicht da bin. Ich kann mich nie entscheiden was ich essen möchte, da es so viel Auswahl gibt & alles so lecker schmeckt. Man wird direkt sehr lieb aufgenommen und das Team ist sehr nett und liebevoll! Das Eiscafé ist aufjedenfall zu empfehlen! Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch🤍
5
Lukas Wolf
+5
Ich war mit meiner Freundin in dem Eiscafé und hier haben wir das beste Eis der Welt gegessen. Man schmeckt dem Eis die Leidenschaft mit der es gemacht wurde an. Wir werden definitiv wieder hierher kommen. Danke für das tolle Eis! P.S. Wer Pistazieneis mag, der sollte hier unbedingt diese Sorte wählen. Es ist so gehaltvoll und lecker! So schmeckt reine Pistazie :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:30 - 20:00
Dienstag:
12:30 - 20:00
Mittwoch:
12:30 - 20:00
Thursday:
12:30 - 20:00
Freitag:
12:30 - 20:00
Samstag:
14:00 - 20:00
Sonntag:
13:30 - 20:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafé Grimaldi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafé Grimaldi

95 4.8 4.7 4.5
Café Kauz 92 4.7 4.9 5
Starbucks 94 3.6 4.5 4
Entenmanns 88 4.7 4.2 4
Nata Lisboa Esslingen 95 4.6 4.8 5
Fräulein Margot - Café in der Goldenen Biene 87 4.5 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 1380 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 162 1706661

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1