#}
Sluurpy > Restaurants in Esslingen am Neckar > Vereinsgaststatte Beckenhau

Vereinsgaststatte Beckenhau - Esslingen am Neckar - Fotoalbum

Sehr gemütlich, vor allem im Sommer. Das Lokal hat einen wunderschönen Garten, in dem man unter großen Bäumen sitzen kann. Sehr authentische und vor allem hochwertige schwäbische Speisen, die man in dieser Qualität in einem Vereinsheim nicht erwartet. Besonders hervorzuheben ist der hausgemachte Kar
Super Ausflugsziel zum wandern oder einen schönen Tag genießen. Das Restaurant liegt mitten in der Natur und bietet auch genügend Platz für die Kinder oder Hunde zum spielen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die schwäbische Küche ist sehr lecker! Gerne wieder! :)
Seit dem Pächterwechsel sehr empfehlenswert: Ansprechendes Ambiente, schöner Garten. Prima Essen - Rostbraten auf den Punkt gebraten rosa und zart, leckerer frischer Salat, top Kartoffelsalat, selbstgemachte Maultaschen. Alle anderen Gerichte auch sehr lecker. Aufmerksamer freundlicher Service. Man
War heute das zweite Mal zum Essen dort und ich muss sagen es war wieder sehr lecker😋Auch meine extra Wünsche wurden gerne erfüllt. Die Bedienung was sehr aufmerksam und freundlich. Bei mir wurde der der Mundschutz getragen so wie der Mindestabstand eingehalten. Komme bestimmt wieder.
Tolle Gartenwirtschaft, freundliche Bedienung und gutes Essen. Was will man mehr?
Das Ambiente ist sehr gemütlich und die Chefin sehr nett und offen. Das Essen ist wirklich sehr lecker! Sehr für die ganze Familie geeignet.
Sehr leckeres Essen! Schöner Standort mitten in der Natur. Kuscheliges und einladendes Ambiente mit sehr freundlichen Bedienungen. Sehr zu empfehlen für Groß und klein.
S Chefin kennt nur Stammgäste. Ansonsten nicht gerade freundlich . Etwas zu überheblich . Schade , die Lage ist schön .
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch