Café Kauz

Café Kauz, Esslingen am Neckar Bahnhofstraße 32 - Esslingen am Neckar

Now open
Café
• Café

91/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Kauz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1036 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
5,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
371 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/07/2022
4,9
37 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/09/2022
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,7
349 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,7
187 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 23/12/2021
4,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Andreas Förschler
+5
Einfach genialer Kaffee, geniale Kuchen und nette Menschen.
5
Sarah Jasmin Iranpour
+5
Super lecker, kleine und feine Auswahl. Nettes Personal. Sehr schön und stilvoll eingerichtet. Ein Treffpunkt für Menschen mit Kindern hatte ich den Eindruck, daher zum arbeiten nicht ganz so gut geeignet, wenn man empfindlich ist. Auch im Sommer ist es toll draußen zu sitzen.
5
vag320 Vag
+5
Ein sehr schönes kleines Café mit leckeren Torten die sehr frisch und selbstgemacht sind Der Kaffee ist auch gut aber ich mag das selbst gemachte Erfrischungsgetränk mehr Dass Café ist auch sehr eco friendly und das ist ein plus Punkt von mir.Mehr Restaurants und Cafés sollen das machen.Gut gemacht Café Kauz.
5
Gunther Heubach
+5
Sehr sehr schöne liebevoll dekorierte Räumlichkeit, super freundliches Personal, mit Liebe gebackene Kuchen, tolles Frühstück - einfach alles perfekt. Wir freuen uns schon darauf, dass der Lockdown beendet wird, und wir wieder unsere Kaffeebohnen dort kaufen können. Sehr gute Bohnen, für ein Stück Cafe Kauz zu Hause.
5
flubu w.
+5
Beste Croissants und köstlicher Cappuccino oder Espresso. Das ist Soulfood.
5
Emil Polke
+5
Toll! Sowas ist absolut nach meinem Geschmack, hier verbringe ich gerne meine Zeit. Hervorragender Kaffee und auch der Kuchen war total lecker.
5
Philipp Schreyer
+5
Das ist das beste Cafe in ganz Esslingen. es gibt grandiosen Kaffee und tollen Kuchen. Das Frühstück ist das beste im Umkreis. Das Personal ist so herzlich und die Chefin einfach nur wunderbar. Dort gehen wir immer wieder hin.
5
Alexander Bodnar
+5
Besser Kaffe und Kuchen der stadt

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
08:00 - 18:00
Freitag:
08:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Kauz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Café Kauz

92 4.7 4.9 5
Starbucks 94 3.6 4.5 4
Eiscafé Grimaldi 95 4.8 4.7 4.5
Entenmanns 88 4.7 4.2 4
Nata Lisboa Esslingen 95 4.6 4.8 5
Fräulein Margot - Café in der Goldenen Biene 87 4.5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1036 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1