#}
Sluurpy > Restaurants in Esslingen am Neckar > Delhi Palace

Delhi Palace - Esslingen am Neckar - Fotoalbum

Wir waren sehr angenehm überrascht, sowohl über einen durchweg freundlichen, schnellen und aufmerksamen Service als auch über das qualitativ und quantitativ gute Essen! Wir kennen und schätzen die indische Küche und werden hier bei künftigen Besuchen in Esslingen sicher gerne wieder vorbei schauen.
Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und preiswert. Das Restaurant ist eigentlich immer gut besucht, im Sommer auch im Biergarten, da geht es eher rustikal zu . Weiße Tischtücher und Silberbesteck kann man nicht erwarten, wer aber gerne mal exotisch du
Das Restaurant ist schön eingerichtet und befindet sich im ersten Stock (Treppe hoch). Es ist eigentlich immer gut gefüllt und das Essen schmeckt lecker :)
Endlich ein sehr guter Inder in Esslingen. Sind hier schon öfter seit der Eröffnung und jedes Mal sehr zufrieden. Es gibt hier einige Gerichte zur Auswahl, sodass für jeden etwas dabei ist. Besonders ist hier auch die indische Einrichtung kombiniert mit dem Stuck an der Decke. Im Sommer kann man hie
Super gutes Indisches Essen zu angemessenen Preisen. Im Sommer mit Aussenbereich mitten in der Stadt! Momentan geöffnet und hat immer Plätze frei!
Sehr leckeres Essen und netter Service 😊 Es gibt auch einige vegetarische und vegane Gerichte die sehr zu empfehlen sind. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder 😊
Wir sind fast schon Stammgäste und kann damit sagen, dass die Gerichte alle sehr lecker und preislich fair sind. Lassi und auch das Knoblauchnaan sind sehr gut. Wir werden weiterhin immer hier essen wenn wir Lust auf indisch haben.
Lecker wie immer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch