Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Essingen

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Due Sicilie
90/100 (1971 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Italienisch
Mittagessen
Abendessen
"Buonissimo!!! Grazie!! In einer deutschen Wirtschaft bekommt man um 14.45 Uhr nichts mehr zu essen, kein Getränk, keinen Kuchen, keine Kleinigkeit..."
Ellen Mertens
"Wir waren das erste Mal da. Das Essen war nicht nur optisch ein Traum sondern auch geschmacklich ausgezeichnet. Man spürt die italienische..."
Silke Zautner
"Geschmacklich sehr lecker, nette Bedienung und dazu noch ein tolles Ambiente..."
Vanessa Angstenberger
"Ottima cucina! Ottimo servizio! Ottimo ristorante!!!!! Dovete provarlo..."
Margherita Cardile
"Lecker esssen super Service tolle Location... Multi gentile grazie Le due sicilie..."
Rasim Akyol
"Das beste italienische Restaurant weit und breit - und der beste Service dazu! Molto..."
Alex Birle
"Super leckeres Essen :) Man schmeckt raus, dass es gute Zutaten sind. Wir kommen gerne wieder und können es jedem weiter empfehlen..."
Deniz To
"Tolle Pizzen, habe bisher nur bestellt dort und war noch nie im Lokal. Aber der bestell service ist sehr gut. Die Pizzen sind sehr lecker,auch die..."
Fritzbo
"Sehr leckeres Essen, freundlicher Kellner. Immer wieder..."
Ralf Ludewig
"Pizza 1a. Lieferung hat länger gedauert als geplant, dafür Geld zurück. Das ist Service und Qualität. Danke für das tolle..."
Erich Schneider
"Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung, große Portionen. Preis-Leistung ist gut, daher 5..."
Johannes Minder
"Die Pizza war ordentlich, der Geschmack war gut und das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Keine Gourmet-Pizza, hate ich aber auch nicht..."
Sandro Albano
"Schönes Restaurant super Chef's. Nette Angestellte und das Essen schmeckt sehr gut 👍. Es lohnt sich das Restaurant zu..."
Silvia Lipke
"Kleine Pizzeria mit sehr gutem Essen und freundlichem Service. Interessante Kombinationen, z. B. Dorade mit Spagetti aglio e olio. Leider zur Zeit..."
Walter Nollenberger