Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Werdener Wiesn
95/100 (2491 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Pub
Bar
Bar
Pub
"Superschöner, gemütlicher Biergarten direkt an der Ruhr, und das Team ist extremst freundlich und..."
Stefanie Aust
"Wir haben gestern einen wunderbaren, unterhaltsamen Wiesn-Abend erleben können. Der Service und das gesamte Team waren über alle Erwartungen..."
Ulf Wagner
"Ein großartiger Biergarten mit Live-Musik & toller Stimmung direkt an der..."
Yvonne Thaler
"Sowas brauch Werden mal endlich wieder!..."
Andrea Hei
"Ihr seid ein Super Team wir kommen gerne wieder ! Event Vermietung..."
Kai Bauch
"Sehr schöner Biergarten an der Ruhr, freundliche..."
Thomas Kirsch
"Super! Weiter..."
Justin F Horn
"Dieser Ort ist echt schön .die Speisen und Getränke dort sind preiswert und sehr lecker. Man kann sich dort echt gut entspannen. Hier kann man auch..."
Noppes Nellah
"Perfekter Service, geniale Atmosphäre und morgen Abend..."
Anja Sassen
"Schöner Biergarten. Möbel könnten allerdings etwas aufgehübscht..."
Michael Wiegel
"Auch als Hochzeitslocation hervorragend geeignet. Wir haben hier unsere Traumhochzeit gefeiert. Besser konnten wir es uns nicht vorstellen. Vielen..."
Marie Kapunkt
"Genau das, was Werden noch gebraucht hat. Besonders an warmen Sommertagen ein echt schöner Ort, um es sich mittels kühler Getränke und der..."
Markus G. Sänger
"Sehr netter und einfacher Biergarten mit Selbstbedienung. Man sitzt entwender auf Bänken an Tischen oder in bequemen Liegestühlen auf der Wiese...."
Holger Knetsch
"Tolle Lage,..."
Andreas Eickholt
Ristorante Dal Passatore
91/100 (731 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pub
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
Europäisch
Italienisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Bar
Pub
Pizza
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und professionelle Bedienung. Parkplätze vorhanden. Behinderten..."
Dina Hammad-Zulfoghari
"Netter Italiener , die Antipasti war richtig gut. Hauptspeise hat ebenfalls gut geschmeckt. Die Einrichtung in den 80ern stehen..."
Birgit Schmidt
"War gerade da Essen. Kalbsleber mit Salbei und Salzkartoffeln. Kalbsleber war ziemlich gut, aber ich wollte eigentlich Kartoffelpüree statt..."
Alexander C.
"Das Restaurant hat einen nostalgischen Charme. Man betritt das Restaurant,wird freundlich empfangen und fühlt sich sofort wohl. Die Tische sind..."
Werner Terwort
"Essen ist auf ordentlichem Niveau und der Service ist sehr freundlich. Hier geht sogar Otto Rehhagel Sonntags abends zum Essen..."
Jürgen Nömer
"Sehr gutes Essen (wir hatten Pizza) zu normalen Preisen. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Die Atmosphäre ist gemütlich und warm. Zum..."
Michael Vogel
Hudson's
91/100 (1965 ratings)
Restaurants
Pub
italienisch
europäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Bar
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Europäisch
Amerikanisch
Italienisch
Grillspezialitäten
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Livemusik
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Excellent food, beers and staff. Well worth a..."
Craig Finn
"We booked a table for 8 people by email (which is great being a Brit in Germany) and had a really great meal and dining experience. The new owners..."
Marlies Bilham
"unbedingt Freitagnacht aufkreuzen und bei geilster Mucke abdancen! Entwickelt sich zum heissen..."
Frank Graumüller
"Schönes Ambiente, Essen wirklich lecker und die Bedienung freundlich und..."
Heiko Ailland
"Tolle Location, nettes Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen und das Bier (Hausmarke) waren..."
Marie Jag
"Aus unserer Sicht ist ein Treff hier total zu empfehlen.Die Kellner sind ständig stark bemüht und durchgehend zuvorkommend!Das Gasthaus ist echt..."
Johanna Werner
"Sehr gemütlich, aufmerksamer Service, Getränke sehr gut gekühlt, was will man mehr.... Netter Pubquiz Abend,..."
Viola Tekath
"An sich ein schöner Laden. Leider wartet man nur eine ewigkeit auf die..."
Karl Kleiner
"Waren sehr überrascht! 5 Euro Eintritt sind völlig okay. Freundliches Personal und eine schnelle Bar. Man muss auch bei Andrang nicht lange warten,..."
Przemek P
"Es ist gut besucht und die Stimmung ist immer bestens. Für alle die gerne mal was extravagantes erleben möchten dabei aber nicht abheben möchten...."
Diana *Kriegerin des Lichts*
"Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner kein bisschen lange warten. Das war prima, da..."
Nicole Mahler
Sailor's Pub
89/100 (2062 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe diesen laden :) das Essen, die Musik, die Atmosphäre und die Menschen. Wir gehen schon seit langem regelmäßig mit Freunden immer wieder..."
Maja Jaa
"Top Adresse. Sehr freundliches Personal, die Küche ist Top und es gibt oft gute Livemusik. Im Außenbereich ist dafür gesorgt das Raucher..."
Lars Gutsche
"Der Sailors Pub ist in Zeiten wachsender Systemgastroketten eine echte Oase der Gastlichkeit. Von Livemusik bis Steaktag, man bekommt hier jeden Tag..."
Johannes Lünenschloß
"Was soll man dazu sagen? Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre - ist wie nach Hause kommen. Ein großartiges Service-Team, das beste Schnitzel der Welt..."
Michaela Grebe
"Wir haben nun zum 5. Mal seit 2011 im Sailor's Pub gespielt und als Musiker kann ich sagen, daß das gesamte Team wirklich toll ist. Aber auch als..."
Toto Kaluza
"Top� regelmäßig Steak essen schmeckt suuuper und sehr freundliche Bedienung..."
Salmira Kasmo
"Ach, was bin ich doch immer wieder gern im Sailor's Pub! :-) Nette Menschen, toller Service, gutes Essen und immer wieder Live - Musik. Was will man..."
Atelier Ingrid Bugla
"Eine einmalige Atmosphäre, super nettes Personal und ein außergewöhnliches Programm mit gutem..."
Dirk Pajonk
"Tolle urige Location mit super nettem und freundlichem..."
Petra van Dinther
"Einfach klasse. Super nettes Personal. Leckeres Essen guter Wein...."
Angelika Bernschein
"Immer wieder gut, der Sailor`s Pub...das Team ist großartig, das Essen spitze...weiter so..."
Thomas Bethmann
"Tolle Event-Kneipe mit sehr nettem Personal...."
Cesare Siglarski
"Geiler Pub! Starkes Ambiente, innen und außen, nettes und freundliches Personal und eine Speisekarte, zu der ich sage: "Ja! Ich will!" Vollends..."
Raphael Emerson
"Sehr gutes Pub. Gutes Bier, gutes Essen, lockere Stimmung. Für mich sehr ansprechendes..."
Dimitrios Nikolaidis
"Super gemütliche Lokation! Entspannende Atmosphäre, nettes Personal und leckeres Essen! Sehr zu..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Tolle Atmosphäre. Toller Service...."
Daniela Büttinghaus
"Sehr sehr nettes Personal. Gutes Essen, gemütliche..."
Jochen Trepesch
"Die Schnitzel sind ein Traum Wirklich ein sehr gemütliches kleines lokal welches sehr schön gestaltet ist. Wirklich toll Man sollte nur vorher..."
Jonas L.
"Eine Sensationelle Bar!!! Ich freue mich schon auf die nächste Oldtimermesse. Dann muß ich unbedingt in den Sailor´s Pub... 2x..."
Björn Kretzmer
"Seit einer gefühlten Ewigkeit gibts den Sailor's Pub schon an der Alfredstraße. Neben zahlreichen Stammgästen unter der Woche trifft man vor allem..."
El Comandante
Road Stop
86/100 (10588 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Fast food
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
amerikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Restaurant
Pub
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Bar
Fernseher
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Service,haben dort 6,5 Stunden verbracht 👌👍👍👍👍 und alle Hygienevorschriften wurden eingehalten 👌👍und wir werden im..."
Friedhelm Meichsner
"Leckeres Essen in ausreichenden Portionen. Freundliche und fixe Mitarbeiter, passendes Ambiente und sehr sauberes Lokal. Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Philipp Stu
"Hatten uns spontan entschieden, dort zu essen.... Coronabedingt war es gut gesucht. Aber haben nur 10 Minuten auf Tisch warten müssen und wurden..."
Birgit Windhuis
"Hat sich in den letzten 20 Jahren gefühlt nicht verändert, der Cesars Salad mit Hähnchen war super, der Burger konnte mich nicht umhauen. Das..."
Angela Lankowski
"Essen und Getränke sind sehr gut und lecker. Portionen sind auch sehr gut, aber mit den Corona Auflagen hapert es sehr. Keine Abstände bei Eingang..."
Hansjoerg Rohm
"Essen, Preis und Location sind ganz gut. Würde mir jedoch wünschen, dass mehrere Fahrradständer gibt. Viele kommen natürlich um ihre Autos zu..."
Dave
"Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es wird viel Wert auf Tischhygiene gelegt. Dort wird zwar keine Gästeliste geführt, aber die..."
Dirk Gillich
Mongo's - Essen
85/100 (3484 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
Gesund
gesund
Mongolisch
mongolisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Asiatisch
Gesund
Mongolisch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Essen, und Service waren super. Die Einrichtung zumindest im hinteren Teil könnte in den Kästen etwas Auffrischung vertragen. Zudem war es..."
LPAlexi
"Sehr leckeres Essen und ein toller Service! Ich hatte hier das Gefühl willkommen zu sein und mit dem sehr leckeren Essen zusammen ist es für mich..."
Marie W
"Ich liebe dieses Restaurant. Der Service ist sehr gut und das Essen ist klasse. Man kann sich was Biere angeht quasi durch Asien trinken und wer auf..."
Anne Horstmann
"Optisch ansprechend, guter Service, die Preise allerdings auch nicht..."
Ralf Zwiener
"Ich mag das Mongos und hoffe es macht bald wieder..."
Arndt Becker
"Wie bei jedem Besuch sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und es wird auch auf die gut umgesetzten Coronaregeln geachtet. Hier ist für..."
Kerstin E
"Die Atmosphäre war sehr entspannt und der Stimmung passend. Der Service war stets zuvorkommend, zuverlässig, freundlich und schnell. Das Essen war..."
Timo Rösner
Wirtshaus Rü
84/100 (1905 ratings)
Restaurants
Gastropub
deutsch
Pub
Gastropub
Deutsch
Pub
Mittagessen
Abendessen
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich liebe diese Brauerei. Esmag daran liegen, dass ich ein Rüttenscheider Kind bin,das nur einmal jährlich hierherkommen kann ... Aber das..."
Franka Miriam Brückler
"Urig, gemütlich und ein Einod in Zeiten hektischer Systemgastronomie. Umgeben von schnelllebigen Fließbandrestaurants ein absolut schöner und..."
Patrick Heinrich
"Hier ist man zu Hause...das Bier läuft, der Service ist 1A und die Bratkartoffeln sind Spitze! Freu mich schon auf´s nächste..."
Carsten Neifer
"Das Essen ist super und die ganze Atmosphäre einfach nur..."
Simone Bauer
"Immer wieder gerne gehen wir ins Witshaus RÜ. Das STAUDER PILS schmeckt mit Abstand am Besten und die Hausmannskost ist vorzüglich. Wir kommen bald..."
Peter Maslo
"Top Koch. Deftig. Reichlich...."
Peter Schneider
"War vor 3 Jahren mal da und ich fand es total..."
Henry Rüstig
"Gutes Essen und nette Bedienung im besten Stadtteil von..."
Sebastian Neusser
"Spontan eingekehrt und super lecker gegessen. Service 1 a bestens zu..."
Jürgen Bartling
"Super Kneipe, Sehr gutes Team weiter so..."
Ralf Hölterhoff
"Mein herzlichstes Beileid. Da fehlt jetzt mal wirklich was in Rüttenscheid! RIP..."
Fuchs Michi Dahoam
"Alles gute Klaus in unseren Herzen bist du weiter..."
Hans Udo Meister
"Das Essen war ganz gut und lecker, meine Portion war etwas geizig. Der Kartoffelsalat war selbstgemacht und ich hätte gerne mehr davon gehabt. Der..."
Sebastian MacDuck
"Hier stimmt einfach alles!!! Tolle Atmosphäre, ausgewogene Speisekarte, richtig gutes Essen (kein Dosenfutter oder Tiefkühlkost), und ein..."
Stefan Wildemann
"Ein Essener Original. Keine Hipsterkneipe. Frisch gezapftes Pils und wenn man frech ist kriegt man einen Spruch. So ist das hier im Pott. Auf dem..."
Christoph Busch
"Ich war zufrieden, es war sauber, freundliches Personal, Preis/Leistung ist ok, immer wieder..."
Michaela Baute
"Wie immer ein frisch gezapftes Bier - stets freundlich und trotz Pandemie eine gemütliche Atmosphäre..."
Dinosaurier Taurus
"Super Schöne Biere sehr nettes Personal vor allem Schieba & Carina total nett und freundlich und eine echt Superchefin Bin echt begeistert von dem..."
Soraya D
"Herrlich. Einfach..."
Dipl. Ing. Fiona Rentmeister
Pedros Cuba Lounge
81/100 (611 ratings)
Restaurants
Pub
Bar
Pub
Bar
Bar
Pub
"Me eencantó. Gente muy cordial y el servicio estupendo. La música estupenda. Se puede parquear sin problema. Es ist sehr schön und der Service..."
Sandra Inés Martínez Moreno
"Es gibt nichts besseres, als am Sonntag Abend, bevor die Woche wieder losgehet, noch einmal loszulassen und einfach Lebensfreude zu..."
Tanja Menger
"Ein Stück Cuba mitten im Ruhrgebiet immer wieder ein Genuss mit netten..."
Frank Peylo
"Sind immer gerne dort um nette Menschen zu treffen, gute Mucke zu hören und natürlich um zu tanzen und somit den Stress des Alltags los zu..."
Reiner Zellewitz
"Immer wieder eine große Freude bei..."
Ma El Tin
"Unser erster Abend in Pedros Cuba Lounge war super! Total leckere Tapas, super Mojitos und eine ganz liebe Bedienung! Wir kommen sicher..."
Sarah Schlnkhdr
"UNO de mis lugares..."
Caridad Hanf
"Lo maximo para bailar musica latina me..."
Miguelina Estrada Torres
"Pedro bekommt von mir 6 Sterne..."
Gülden Özşahin
"Super tolle Kuba..."
Sylvia Albers
"Nette Bedienung. Preise OK Musik je nach dem wer auflegt von toll bis relativ OK Gute Verkehrsanbindung sowohl ÖPNV als auch Auto. Es fehlt die..."
Thomas Karwath
"Super Weihnachtsparty mit meinem Team dort gefeiert! Und den Salsa Grundkurs besucht. Alles Top, sogar das..."
Leandro Morante
"Habe die Cuba Lounge als Salsateca besucht, daher gilt diese Rezension ausdrücklich *nicht* dem Restaurant! Platz zum Tanzen für max 20 Paare, weil..."
Helmut Kraus
"Toller Laden, nette Cocktails, super Musik. Auch das Essen ist seeeehr..."
Green Fin Tuna
See-bar
80/100 (2158 ratings)
Restaurants
Gastropub
für Vegetarier geeignet
Pub
Gastropub
Europäisch
deutsch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pub
Gastropub
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gut! Würde gerne öfter kommen, aber die..."
Jue Konrad
"Sehr schöne Terrasse direkt am Wasser.Freundliches Personal und gutes..."
Kiki Lo
"Großartiges Lokal in herrlicher Lage mit Top-Personal ...jederzeit gerne wieder und freue mich auf den..."
Norbert Henze
"Super Service, total leckeres Essen. Kann es nur weiter..."
Hendrick Graaf
"Sehr nette Bedienung, ausgezeichnete Küche. Schöner Blick. Wir kommen gerne wieder..."
Eli Zgid
"Waren zum ersten Mal dort gewesen und ein sehr gutes 4-gänge-menü gegessen, guter Wein, sehr schöne Atmosphäre und ein sehr netter..."
Ute KaRie
"Tolle Gastronomie, durfte heute das erste mal als Hochzeits DJ hier auflegen. Tolles Ambiente, Super Service und Mega Lecker war das Essen. Sehr zu..."
Mark Lewandowski
"Eine super Location...das Essen ein Traum..Top..."
Anja Knie
"Hat uns sehr gut gefallen und das Wetter spielte auch noch mit.Ein Besuch lohnt..."
Franc Jost Makedonski
"Sehr tolle Bedienung, tolles Team und leckeres Essen. Fand alles sehr schön..."
Tugba Sönmez
"Wir haben unsere Hochzeit hier gefeiert und es war wundervoll! Auch wenn ich selber vor Aufregung kaum essen konnte, haben wir viele Komplimente für..."
Anna D
"Wir kamen auf unserer Radtour hier vorbei. Viele Tische waren besetzt, aber wir fanden einen mit Blick aufs Wasser. Die Bedienung kam schnell vorbei..."
Holger Hoffmann
"Bedienung sehr gut, der Gast wird in aller Freundlichkeit auf die Tagesgerichte aufmerksam gemacht. Jede Frage wird mit Fachwissen beantwortet...."
Lotte Hanelt
"Super Service und super..."
Ralf Schoregge
"Sehr schön am See gelegen gut mit dem Rad oder nach einem Spaziergang am See zu erreichen. Gute Küche mit Gutbürgerlichen Speisen und es wird auch..."
Brigitte
"Top Location. Wir haben heute einen runden Geburtstag hier gefeiert. Super Barbecue Buffet, toller Service. Sehr..."
Elmar Burggraf
"Sehr nette Bedienung und gute Außen gastronomie. Wir konnten gut mit einer Gruppe dort einen Zwischen Stopp machen. Kuchen und Kaffee ☕ waren gut..."
Elisabeth Vagedes
Fritzpatrick's Irish Pub
80/100 (5241 ratings)
Restaurants
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
irisch
Bar
Pub
Europäisch
Irisch
Bar
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Restaurant
Europäisch
Irisch
Bar
Pub
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Love this bar food drink atmosphere and staff are amazing when we visit Germany we always come..."
Charlotte Elizabeth Young
"It's kind of a tradition to come here with our group when we are at Spiel in Essen. The place is usually packed but the kind staff will help you to..."
Jo Lefebure
"Immer wieder gerne! Essen super , Personal freundlich und die ganze Location sehr gemütlich ! Erkennt man schon daran , das der pub am Wochenende..."
Pe-tra Rak
"we loved it .. can highly recommend it !! .. very good food and lovely..."
Conny Brenner
"Great pub. Loads of room. But it does get busy. So get there early on weekends. Lovely terrace too. 3 stops away from the HBF . 10 minutes from the..."
Damien Byrne
"Sehr angenehmes Lokal, urig eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, lässt sich regelmäßig am Tisch blicken ohne dabei aufdringlich zu..."
Marta Steckel
"Really nice place, friendly, Quick and damn tasty..."
Jon Homfray
"Am 1.12. waren wir zur Karaoke Party da. Wir haben nette Leute kennengelernt und ordentlich gefeiert. Es war gut voll, aber die Stimmung war perfekt..."
Vanessa Kandler
"War gestern wieder sehr nett � Karaoke ist hier immer nen Besuch wert! ...und endlich hattet ihr mal TNT im Angebot! :P Danke dafür, war..."
Inken Boecker
"Asked the bar staff to make me a "Netherlands shot". Nailed it. 5 stars from..."
Mike Perryman
"Hey gestern Abend war ein großer sportlicher Typ im pup... hatten uns kurz unterhalten .. Wegen meiner Jacke... Ich hab's versäumt ihn nach der..."
Nina Pella
"Super schön und gemütlich eingerichtet. Die Speisen und Getränke Auswahl ist einfach nur top...."
Sarah Holzhäuser
"Wir waren am 11.09. Im Fitzpatrick und es war brechend voll. Aber die Bedienung war dennoch ziemlich schnell am Tisch um uns unsere Bestellung für..."
Johnny W
"Ich war jetzt das erste Mal hier und hat mir sehr gut gefallen. Sehr guter freundlicher Service. Getränke alles was das Herz begehrt. Natürlich..."
Andre Rech
"Sooo ein toller Laden! Wir hatten einer wunderbaren Karaokeabend am Sonntag! Kann ich nur..."
Pia Gabriel
"Dieser Irish-Pub hat einfach Kult-Status! Sehr gemütlich, in der Regel schnelle Bedienung und das Essen schmeckt auch super. Hier sind wir auch..."
C. S.
"Wie immer alles prima. Service nett und gut. Preise zivil. Ich bin gerne da. Das Ambiente ist einfach klasse. Die Toilettenräume wurden saniert. ..."
andrea grimke
"Toller Laden. Sehr authentisches Personal, sehr freundlich, gute Musik und tolle..."
Sebastian Schlinkheider
"Vielen Dank für Euren tollen Service bei der Gutschein-Bestellung! Bin begeistert..."
Miriam Wallau
Sausalitos
78/100 (1402 ratings)
Restaurants
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mexikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mexikanisch
South-Western
Pub
Nur Barzahlung
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Mittelklasse
"alles wie immer super. Happy hour bis 20 Uhr. danach die nächste Happy hour ab 23 Uhr...die zeit dazwischen mit Nachos und Bier überbrückt..."
Insa Go
"Zuerst gut gegessen und dann ab 17 Uhr Happy Hour mit Freundin 2 Cocktails getrunken Super Bedienung super Service Super Essen Essen und leckere..."
Sandra Lorek
"Food was so perfect and tasty! The service was friendly. I recommend it! � I will come back, for..."
Daria Kumar
"Alles gut. Leckeres Essen und schneller Service. War zum vierten Mal dort und jedesmal alles..."
Rainer Röckle
"JGA - Hammer!!!! Danke an das gesamte Team für diese geile..."
Lisa Allekotte
"Best food Ever! Loved it and we are coming back! Greetings from..."
Steven Malkavian Claes
"Immer wieder gern .Alles top... Hatte mal wieder ein super Abend gehabt..."
Adriana P. C
"Wir waren gestern Abend da und waren wirklich begeistert. Unsere Kellnerin hat uns gut beraten und war sehr freundlich und geduldig. Das Essen und..."
Tina Stahl
"Preis Leistung sehr gut für die Portionen, nette Bedienungen und Essen bekommt man sehr..."
Emanuel Brandner
"Ich kann mich nicht beschweren. Sehr nettes Personal. Und angemessen gefüllt. Getränke und essen waren auch sehr gut. Preise waren ok für ein..."
Melanie Kehl
"Waren als Urlauber in Essen und wollten Abends was trinken gehen. Wir haben uns für Sausalitos entschieden und es war perfekt. Preisleistung Mega..."
Timo Blaubär
"We have a diner in saterday night The service and the food was..."
Mike Raadsheer
"Lekker eten, goed zitten, vriendelijk en snel personeel. Goede prijs/kwaliteit verhouding. Cocktailhour erg leuk. Wij komen zeker..."
Myrthe van Agt
"Freundliche Personal Lockere Atmosphäre Essen schmeckt..."
Natalia Nickolaewna Walsemann
"As close to perfect as you can get. Staff was very friendly..."
Laszlo Pethe
"Unser letzter Besuch ist leider schon etwas her, das Essen war aber immer ganz gut! Werden in Zukunft..."
Tanja
"Das Essen echt lecker und die Cocktails super lecker. Hier und da tolle Aktion. Freundlicher Service. Gute..."
M. Blümke
"Sehr leckere Burger. Einen schöner Platz zum ausklingen. Heute gab es zum Essen leckere..."
Matthias Wilfert
"Dieses Restaurant ist sehr gut und definitiv weiter zu..."
apfel wacholder
"Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Restaurant ist wirklich äußerst stilvoll..."
Katrin Ebersbach
"Cooler Schuppen, immer wieder gerne hier. Cocktails sind der Hammer, kann ich nur..."
Heiko Detemple