Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

tibetisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Namaste
88/100 (1988 ratings)
Restaurants
nepalesisch
tibetisch
Asiatisch
Indisch
Tibetisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
indisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Tibetisch
Asiatisch
Indisch
Nepalesisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung, nette..."
Simone Opel
"Gutes Essen, Portionen reichlich, freundliche..."
Robert Helmin
"Leckeres Essen, guter Service, interessante..."
Dirk Müller
"Sehr angenehmes Ambiente und Personal. Sehr gerne..."
Bianka Ble
"Einfach nur lecker! Wer er gern indisch/nepalesich mag ist hier gut..."
Beatrix Gutmann
"Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen kam zügig, die Portion war reichlich und hat uns sehr gut geschmeckt! Gerne..."
Julia Gaca
"Essen war sehr lecker....Service gut... Ambiente sehr..."
Alex B-l
"Besser hätte der Geburtstag nicht enden können. Super lecker und sehr..."
Anna Beyschlag
"Hübsches Ambiente, nette Bedienung, sehr leckeres Essen gut angerichtet zu angemessenen Preisen... das war nicht das letzte Mal! Einziger..."
Phil Lou
"Habe mich von Anfang an in diesem Restaurant wohlgefühlt. Speisekarte mit einem guten Mix aus Altbekanntem und neuen Speisen. Sehr sympathischer..."
Claudia van Loock
"unbedingt probieren, es ist für mich fantastisch, ich mag es..."
Anne Fabian
"Super lecker und sehr freundliches..."
Martin Freund
"Die Speisen sind einfach unglaublich. Super lecker und man bekommt sehr viel für sein Geld. Wir waren dort schon mehrmals essen und haben uns des..."
Nic Lewy
"Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Es wurde in..."
Qetz
"Für mich das beste indische Essen welches ich..."
Nicolai L.
"Ich habe bis jetzt zweimal Essen bestellt, es war jedes mal sehr gut. Ich freue mich schon drauf irgendwann mal ganz entspannt in dem Restaurant..."
Stephani Sander
"Ich kann dieses Restaurant jedem empfehlen, der gerne authentische nepalesische und indische Küche mag. Die Qualität und der Geschmack sind..."
Jana Kastner
"Service sehr nett. Das essen war sehr gut. Zutaten frisch und lecker..."
Marvin Ruland
"Wir hatten Essen zum Abholen bestellt. Geschmacklich war es ausgezeichnet und auch die Mengen absolut zufriedenstellend. Ich konnte 2 Tage davon..."
Miss A.