Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mongo's - Essen
85/100 (3484 ratings)
Restaurants
Pub
Asiatisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Mongolisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
gesund
mongolisch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Abendessen
Spätabends
Fisch
Kalbfleisch
Restaurant
Mongolisch
Asiatisch
Gesund
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Essen, und Service waren super. Die Einrichtung zumindest im hinteren Teil könnte in den Kästen etwas Auffrischung vertragen. Zudem war es..."
LPAlexi
"Sehr leckeres Essen und ein toller Service! Ich hatte hier das Gefühl willkommen zu sein und mit dem sehr leckeren Essen zusammen ist es für mich..."
Marie W
"Ich liebe dieses Restaurant. Der Service ist sehr gut und das Essen ist klasse. Man kann sich was Biere angeht quasi durch Asien trinken und wer auf..."
Anne Horstmann
"Optisch ansprechend, guter Service, die Preise allerdings auch nicht..."
Ralf Zwiener
"Ich mag das Mongos und hoffe es macht bald wieder..."
Arndt Becker
"Wie bei jedem Besuch sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen und es wird auch auf die gut umgesetzten Coronaregeln geachtet. Hier ist für..."
Kerstin E
"Die Atmosphäre war sehr entspannt und der Stimmung passend. Der Service war stets zuvorkommend, zuverlässig, freundlich und schnell. Das Essen war..."
Timo Rösner