Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mittelamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Road Stop
86/100 (10588 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Speiselokal
amerikanisch
mittelamerikanisch
Fast Food
Bar
Pub
Barbecue
Bar
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Burger
Restaurant
Bar
Pub
Fast food
Amerikanisch
Speiselokal
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super Service,haben dort 6,5 Stunden verbracht 👌👍👍👍👍 und alle Hygienevorschriften wurden eingehalten 👌👍und wir werden im..."
Friedhelm Meichsner
"Leckeres Essen in ausreichenden Portionen. Freundliche und fixe Mitarbeiter, passendes Ambiente und sehr sauberes Lokal. Preis-Leistungs-Verhältnis..."
Philipp Stu
"Hatten uns spontan entschieden, dort zu essen.... Coronabedingt war es gut gesucht. Aber haben nur 10 Minuten auf Tisch warten müssen und wurden..."
Birgit Windhuis
"Hat sich in den letzten 20 Jahren gefühlt nicht verändert, der Cesars Salad mit Hähnchen war super, der Burger konnte mich nicht umhauen. Das..."
Angela Lankowski
"Essen und Getränke sind sehr gut und lecker. Portionen sind auch sehr gut, aber mit den Corona Auflagen hapert es sehr. Keine Abstände bei Eingang..."
Hansjoerg Rohm
"Essen, Preis und Location sind ganz gut. Würde mir jedoch wünschen, dass mehrere Fahrradständer gibt. Viele kommen natürlich um ihre Autos zu..."
Dave
"Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es wird viel Wert auf Tischhygiene gelegt. Dort wird zwar keine Gästeliste geführt, aber die..."
Dirk Gillich