Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sausalitos
78/100 (1402 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
South-Western
Bar
Pub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
South-Western
Pub
Mexikanisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Akzeptiert Discover
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"alles wie immer super. Happy hour bis 20 Uhr. danach die nächste Happy hour ab 23 Uhr...die zeit dazwischen mit Nachos und Bier überbrückt..."
Insa Go
"Zuerst gut gegessen und dann ab 17 Uhr Happy Hour mit Freundin 2 Cocktails getrunken Super Bedienung super Service Super Essen Essen und leckere..."
Sandra Lorek
"Food was so perfect and tasty! The service was friendly. I recommend it! � I will come back, for..."
Daria Kumar
"Alles gut. Leckeres Essen und schneller Service. War zum vierten Mal dort und jedesmal alles..."
Rainer Röckle
"JGA - Hammer!!!! Danke an das gesamte Team für diese geile..."
Lisa Allekotte
"Best food Ever! Loved it and we are coming back! Greetings from..."
Steven Malkavian Claes
"Immer wieder gern .Alles top... Hatte mal wieder ein super Abend gehabt..."
Adriana P. C
"Wir waren gestern Abend da und waren wirklich begeistert. Unsere Kellnerin hat uns gut beraten und war sehr freundlich und geduldig. Das Essen und..."
Tina Stahl
"Preis Leistung sehr gut für die Portionen, nette Bedienungen und Essen bekommt man sehr..."
Emanuel Brandner
"Ich kann mich nicht beschweren. Sehr nettes Personal. Und angemessen gefüllt. Getränke und essen waren auch sehr gut. Preise waren ok für ein..."
Melanie Kehl
"Waren als Urlauber in Essen und wollten Abends was trinken gehen. Wir haben uns für Sausalitos entschieden und es war perfekt. Preisleistung Mega..."
Timo Blaubär
"We have a diner in saterday night The service and the food was..."
Mike Raadsheer
"Lekker eten, goed zitten, vriendelijk en snel personeel. Goede prijs/kwaliteit verhouding. Cocktailhour erg leuk. Wij komen zeker..."
Myrthe van Agt
"Freundliche Personal Lockere Atmosphäre Essen schmeckt..."
Natalia Nickolaewna Walsemann
"As close to perfect as you can get. Staff was very friendly..."
Laszlo Pethe
"Unser letzter Besuch ist leider schon etwas her, das Essen war aber immer ganz gut! Werden in Zukunft..."
Tanja
"Das Essen echt lecker und die Cocktails super lecker. Hier und da tolle Aktion. Freundlicher Service. Gute..."
M. Blümke
"Sehr leckere Burger. Einen schöner Platz zum ausklingen. Heute gab es zum Essen leckere..."
Matthias Wilfert
"Dieses Restaurant ist sehr gut und definitiv weiter zu..."
apfel wacholder
"Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Die Belegschaft hat geradlinig, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Restaurant ist wirklich äußerst stilvoll..."
Katrin Ebersbach
"Cooler Schuppen, immer wieder gerne hier. Cocktails sind der Hammer, kann ich nur..."
Heiko Detemple