Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Summer Feeling
96/100 (871 ratings)
Restaurants
Koreanisch
International
Barbecue
europäisch
Grillspezialitäten
chinesisch
koreanisch
Barbecue
International
Grillspezialitäten
Chinesisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Chinesisch
Koreanisch
Buffet
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Familiar
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittelklasse
"super leckerer korean bbq mit einer großen auswahl an Fleisch, Meeresfrüchten und Gemüse. Einzigartiges Grillerlebnis. Das Restaurant befindet..."
Mirko Lurz
"Sehr leckeres Essen! Unser Favorit ist das Roastbeef fruchtig-würzig und der Schweinebauch würzig. Schön wäre etwas mehr Auswahl bei Fisch...."
Puschel Muschel
"Wir haben für unsere Eltern am 30. Hochzeitstag ein Tisch reserviert. Nicht nur das Essen war lecker, sondern das Personal war sehr freundlich und..."
Thanusha Rajendran
"Super BBQ Konzept !! Grillen am Tisch und bestellen übers Tablet. Zudem eine tolle Salatbar mit rohem Gemüse wie auch kleinen fertigen Salaten. Der..."
LSi P
"Sehr lecker, schneller und vor allem sehr sehr freundlicher Service! Die Jungs sind wirklich super nett :) Preis Leistung ist in Ordnung, essen ist..."
Giu
"Richtig tolles Restaurant. Super Service. Sehr nette Bedienung. Und das Fleisch ist sehr sehr gut gewürzt. Endlich hat table bbq essen..."
Quoc Bao Huynh
"Wir können diesen Laden nur empfehlen❤️ das Essen ist super lecker,der Service perfekt... Die Bedienung ist mega freundlich & zuvorkommend..."
Najwa Kriesche
"Es war sehr leer und ruhig. Es lief super Musik zum entspannen und das Essen wurde frisch und schnell zu uns an den Grill-Tisch gebracht. Die..."
Max Lorenz
Sa Rang Bang
92/100 (2428 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen immer wieder gern ins SaRangBang. Die Atmosphäre ist entspannt und authentisch, die Bedienung immer freundlich und das Essen einfach..."
Stefan Huß
"Das beste Bulgogi was ich bisher gegessen habe. Wir waren vor kurzem woanders aber wir landen immer wieder in Essen. Frühzeitig Tisch reservieren..."
Claudia Nonnenmacher
"Leider erst nach 16 Jahren Messepräsens durch Zufall entdeckt. Gehört aber seid dem als kulinarisches Highlight fest..."
Tim Leuftink
"Essen war sehr lecker. Hochwertige und frische Zutaten. Freundlicher Service. Komme gerne..."
Christoph Thorman
"Sehr, sehr lecker! Nette Bedienung und ein sehr authentisches Essen aus frischen Zutaten! Wer scharf mag, findet hier eine super Auswahl aus scharf..."
Klaudia Duif
"Das Sa Rang Bang hat volle 5 Sterne verdient. Man glaubt nicht, dass sich hinter der unscheinbaren Außenkulisse, so ein tolles Restaurant verbirgt...."
Carmen Dams-Rogge
"Super lecker und super nette Bedienung..."
Kitty Müller
"Super Essen, alles..."
Helen Seif
"Ein super Restaurant immer wider..."
Mario Metzner
"Das Essen war bisher immer 1a. Bedienung war immer freundlich &..."
Simon Pae
"...bester Koreaner..."
Max Birchwood
"Wir lieben dieses Restaurant und das schon seit 18 Jahren. Gestern haben wir uns aufgrund der aktuellen Situation, unser Abendessen liefern lassen...."
RJ Q.
"Einfach nur empfehlenswert. Tolles Essen, tolles Personal. Auch geliefert hat das Essen die gleiche Qualität. Absolute Empfehlung: die Erdnuss..."
Ste LO
"Das Essen ist wirklich gut bis sehr gut und das Personal sehr freundlich. 5 Sterne kann ich aber nicht vergeben. Die Portionen Reis sind nicht sehr..."
Nmlwizard 2019
"Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein reizend und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Die Deko auf den..."
Ulrike Keller
"Meine Frau und ich kannten das SaRangBang bisher nur aus unseren sehr guten Erfahrungen vor Ort. Da derzeit der Besuch leider nicht möglich ist,..."
Dirk Polzer
"Freundliches Personal. Bestellung hatte mehr als eine Stunde gebraucht, der Besitzer entschuldigte sich diesbezüglich und gab einen kostenlosen..."
Sascha Bartmann
"Besser geht nicht. Sehr lecker, freundlich, gute Portionen und guter..."
Jens Westendarp
Jays Essen
91/100 (2697 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
Koreanisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Koreanisch
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"In unserem kurzen, einwöchigen Aufenthalt in Essen stolperten wir zufällig über diese kleine koreanische location - mein Resultat: 1+ für Jays..."
Elisabeth Jacobs
"I can only recommend this place! Not only the food is delicious, the staff and the owner are really so nice! I went on my birthday and I don't regret..."
Gabe Ba
"Waren heute zum ersten mal im Jays und waren begeistert - auch unsere zum Teil recht wählerischen Kinder haben alles gegessen und geliebt. Die..."
Guido Kastner
"Es war sehr sehr lecker und freundlich wie sonst auch bei euch! Ich kenne das vom Sushi- Haus mit seiner hervorragenden Qualität, die seit Jahren..."
Gulja Sadikova
"Authentic! Loved it! I lived in Korea and this is, hands down, best Korean food I had in..."
Agnieszka Martinez
"Heute das erste mal im Jays, und es war toll. Endlich etwas Abwechslung auf der Rü. Wer gerne mal etwas anderes als Pasta oder Döner isst wird..."
Mike Danel
"Das neu eröffnete Jays bietet eine wirklich gute Auswahl an traditionellem koreanischen Essen. Von scharfem Schweinefleisch bis mildem Rindfleisch..."
Martina Meyer
"Nur ein Wort: Köstlich! Die Küche ist großartig! Der koreanische Koch macht eine hervorragende traditionelle und sehr schmackhafte Küche! Die..."
Olly Moe
"Jay hat einen Volltreffer gelandet. Das Essen ist super frisch, die Weine sind ein Kracher, der Laden ist toll eingerichtet und Jay rockt das Ding..."
Frank Schütze
"auf die speziellen Wünsche wurde umgehend eingegangen und zur absoluten Zufriedenheit erledigt..... Top Adresse und immer wieder gerne...."
Carsten Frömberg
"Das 1. Mal koreanisches Essen und ich bin total begeistert! Frisch und sehr lecker! Wir hatten 3 verschiedene Gerichte: alle geschmacklich sehr..."
Cornelia Bremer
"Super leckeres frisches Essen und eine tolle Atmosphäre dank Jay und seinen Eltern! Eine Bereicherung für die Rü..."
Jolien Sunny
"Ein atemberaubendes Team, alles frisch zubereitet und total lecker sowie ein tolles Ambiente! Hier wird man warmherzig vom Betreiber Jay und seinen..."
Alper Ülber
"Had fun, great food, Jay is the coolest, we'll come back next..."
Frederick Wulff
"Zum Geburtstag in diesem wunderschönen Restaurant gewesen! Herzlicher Empfang, grandioses Essen -auch viele vegetarische Möglichkeiten- und eine..."
JoJo Cn
"Second time at Jays. It is a super tiny street food bistro with a very nice set up. They have only a hand full of options and therefore super fresh..."
Kauê C.
"Sehr leckere und gesunde Mittagsgerichte, perfekt fürs Home Office. Mit frischem Gemüse und toll gewürzt. Hatte das mit..."
Silke Wilms
"Sehr nettes, kleines koreanisches Restaurant. Gute Auswahl an vegetarischen und nicht vegetarischen Optionen, toller Service. Sehr lecker und ein..."
Moritz Seidel
"überaus freundlicher und aufmerksamer Service. Die Gerichte sind unglaublich gut. Zu Beginn wird eine Art 'Amuse' gereicht, eine super Methode um..."
Robert Zander
"Sehr sehr nette Mitarbeiter und Inhaber, das Essen war auch sehr authentisch und lecker. Jedoch sollte man wie bei koreanischem Essen bekannt seinen..."
Ilija
"haben dort zum ersten mal gegessen und es war unheimlich lecker! die besitzer sind so freundlich und freuen sich total, wenn man was bestellt :) das..."
Kim Pauline
"Das Essen ist frisch, sehr lecker und vorallem Abwechslungsreich. Auch wenn die Preise vielleicht etwas höher sind, lohnen sich auch die teuren..."
Jan Vermo
"Hervorragendes koreanisches Essen aus frischen Zutaten und liebevoll zubereitet. Jay ist der freundlichste und zuvorkommendste Restaurantbesitzer,..."
ArmyXMoaXStayXEngene
"Für mich das beste Koreanische Restaurant bisher. Sehr netter Chef.... Großartig!!! Sehr... Sehr frische und äußerst schmackhafte Speisen...."
Thomas Hans-Georg