Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Bäckereien in Essen

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Sprenger - Konditorei & Pâtisserie
81/100 (2578 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Cafe
Deutsch
Cafe
deutsch
Frühstück
Café
Deutsch
Sitzplätze
Zum Mitnehmen
Frühstück
Mittelklasse
"Eine wirklich super Konditorei, die unsere Wünsche in vollster Zufriedenheit erfüllt hat. Das ist bisher die beste Konditorei, die ich kenne. Die..."
Michael Angelika Dorn
"Wir sind Stammkunden bei Sprenger Pur in Rüttenscheid. Super nette Mädels die dort arbeiten und die Torten, Kuchen, Petit Fours, Pralinen...und..."
Inga Becker
"Eine ganz tolle Konditorei ! Wir kommen extra aus Ratingen weil es dort die besten Torten gibt . Wir habe auch schon 2 Geburtstagstorten bestellt die..."
Yvonne Kwika Geb Pinto
"Eine opulente Auswahl an handwerklich hochwertigen Köstlichkeiten, die ich jedem wärmstens ans Herz legen möchte. Jederzeit..."
Christian Wolf
"Ein tolles Café: der Kuchen super-lecker, die Bedienung sehr nett & freundlich ... besser kann man das nicht..."
Peter Rausch
"Absolut tolle Konditorei. Die Valentistag-Törtchen und Petit Fours liebevoll und pfiffig gemacht. Jede Torte und jedes Teilchen einfach super..."
Ursula Miadowicz
"Super leckere Torte Die Bestellung wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen erfüllt Immer wieder gerne..."
Katharina Plaschko
"Noch nie besseren Kuchen gegessen als bei Café..."
Emily Priebe
"Unsere Hochzeitstorte kam bei den Gästen und bei uns geschmacklich sowie optisch sehr gut an. Empfehle es jedem hier zu bestellen. Vielen..."
Matthias Töpfer
"Wirklich toll! Wir haben kurzfristig eine Motivtorte bestellt und diese wurde genau nach unseren Wünschen erstellt. Nur zu empfehlen!..."
Joanna Sha
"Sensationelle Torten, immer freundliche Bedienung, bestes..."
Martina Bako
"Super Konditorei. War schon in jeder Filiale. Immer lecker. Dadurch habe ich meiner Tochter zum 18. Geburtstag eine PS4 Torte machen lassen. Bei..."
Anne Marmel
"Total nettes Personal. Unsere Torte war genau so, wie wir uns sie vorgestellt haben. Daumen..."
Chris Herrgesell
"Ich liebe diesen Laden ❤️ es macht wirklich spaß etwas süßes für die liebsten auszusuchen! Alles mit liebe gemacht, ganz toll dekoriert &..."
Jessi Jay