Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Banana Leaf
85/100 (2760 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr leckeres und reichhaltiges Essen, wirklich authentisch! Ich empfehle das Brot mit Malaysia Currysoße als Vorspeise! ☺️ Wir werden sicher..."
Eli
"Wenn ich in Essen bin besuche ich genau dieses Restaurant. Mittlerweile mein 4 Besuch und immer wieder weiter zu..."
Jenny Rasnov
"Super lecker haben die A30 genommen :) ! Vor allem ist das Essen sehr gut mitzunehmen, auch nach 20 Minuten weg nach Hause war die Qualität noch Top..."
Marvin Klemp
"Ich war gestern mit einer Freundin hier. Ohne Reservierung tatsächlich noch einen Tisch bekommen. Die Portionen sind riesig und die Auswahl..."
J. S.
"Kleines, einfaches Lokal, faire Preise, frische + leckere asiatische Küche (Indonesisch, Thai, etc). Wir hatten z.B. Rind mit kross gebratenen..."
Oliver Haupt
"Wir gehen hier regelmäßig essen und sind immer wieder begeistert. Hier arbeiten Asiaten in der Bedienung, in der Küche und das schmeckt man auch...."
Chris E.
"Super leckeres Essen. Haben Nr 69 und 27 bestellt. Kleines Restaurant. Nicht zum länger verweilen gedacht denke ich. Essen kommt schnell und war..."
Karola Bürckner
"Sehr leckeres Essen. Authentisch asiatisch, weniger europäisiert an den Gaumen angepasst. Herrlich! Preislich völlig in Ordnung. ~15€ für ein..."
Dirk Caßemeyer
Mekong-thai-küche
71/100 (1672 ratings)
Restaurants
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Mein Lieblingsthailänder, weil gleichermaßen authentisch, lecker und freundlich. Eines meiner Lieblingsgerichte ist zum Beispiel das Massaman -..."
Michael Moog
"Es ist das beste Thailändische essen was wir außerhalb Thailands finden konnten. Jedes Mal etwas ganz besonderes für uns. Freuen uns schon auf den..."
Daniel Scholz
"Ich bin da immer wieder gerne! Echte Thai-Küche wie sie sein..."
Thorsten Moehring
"Total lecker! Auch wer gerne scharf ißt, kommt auf seine Kosten. Einzig der Wirt könnte etwas freundlicher sein - auch ein Lächeln wäre..."
Brigitte Verbeck - Eftekhari
"Waren das erste Mal dort und bestimmt nicht das letzte Mal!!! Das Essen ist 100 % authentisch, suuuper lecker, frische Zutaten und Kräuter werden..."
Alice Parkromeo Wagner
"guter service und nette bedienungen. ich empfehle gebratene nudeln mit hühnerfleisch - sehr lecker..."
Tino Schröder
"Authentische Thai-Küche, sehr lecker. Gemütliches Ambiente, nette..."
Claus Stubenhöfer
"Jedes Mal ein Genuss - alles super frisch und lecker! Ein tolles nettes Team - für uns der beste Thailänder hier in der..."
Susanne Melchers
"Wir haben hier das beste Curry außerhalb Thailands gegessen! Perfekte Würze und Schärfe. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir..."
Vanessa Thiem
"Immer wieder ganz wunderbar!..."
Betty Moog
"Absoluter Lieblings-Thai! Und das Beteiber-Ehepaar mögen wir auch sehr. Fünf Sterne!..."
Claudia Stamm
"Ob vor Ort oder zur Abholung - das Essen schmeckt immer frisch, die Gerichte sind vielfältig und phantasievoll und äußerst schmackhaft. Das..."
Burton Mercer
"1x im Monat sind wir dort. Wer echte Tai Küche liebt, wird sie hier finden. Einfach nur lecker...."
Thomas Tillmann
"Tolles Restaurant! Sehr gute, frische und leckere Gerichte. Geschmack und Geruch erinnern mich sofort an meinen Thailand Urlaub. Immer wieder..."
Julia Ti
"Sehr authentisch. Nettes Ambiente. Frisches Gemüse, alles frisch zubereitet. Coronaregeln werden eingehalten. Wie kommen gerne..."
Petra J.
"Super leckeres Essen,guter Service. Nettes kleines..."
Simone Meier
"Das Essen war auf jeden Fall sehr sehr Lecker. Die Preise sind zwar wirklich hoch aber es lohnt sich☝️😁 was mich noch einbisschen stört ist..."
Ben Linugun