Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Essen

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sailor's Pub
89/100 (2062 ratings)
Restaurants
Bars und Kneipen
Pub
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe diesen laden :) das Essen, die Musik, die Atmosphäre und die Menschen. Wir gehen schon seit langem regelmäßig mit Freunden immer wieder..."
Maja Jaa
"Top Adresse. Sehr freundliches Personal, die Küche ist Top und es gibt oft gute Livemusik. Im Außenbereich ist dafür gesorgt das Raucher..."
Lars Gutsche
"Der Sailors Pub ist in Zeiten wachsender Systemgastroketten eine echte Oase der Gastlichkeit. Von Livemusik bis Steaktag, man bekommt hier jeden Tag..."
Johannes Lünenschloß
"Was soll man dazu sagen? Wohnzimmer-Wohlfühl-Atmosphäre - ist wie nach Hause kommen. Ein großartiges Service-Team, das beste Schnitzel der Welt..."
Michaela Grebe
"Wir haben nun zum 5. Mal seit 2011 im Sailor's Pub gespielt und als Musiker kann ich sagen, daß das gesamte Team wirklich toll ist. Aber auch als..."
Toto Kaluza
"Top� regelmäßig Steak essen schmeckt suuuper und sehr freundliche Bedienung..."
Salmira Kasmo
"Ach, was bin ich doch immer wieder gern im Sailor's Pub! :-) Nette Menschen, toller Service, gutes Essen und immer wieder Live - Musik. Was will man..."
Atelier Ingrid Bugla
"Eine einmalige Atmosphäre, super nettes Personal und ein außergewöhnliches Programm mit gutem..."
Dirk Pajonk
"Tolle urige Location mit super nettem und freundlichem..."
Petra van Dinther
"Einfach klasse. Super nettes Personal. Leckeres Essen guter Wein...."
Angelika Bernschein
"Immer wieder gut, der Sailor`s Pub...das Team ist großartig, das Essen spitze...weiter so..."
Thomas Bethmann
"Tolle Event-Kneipe mit sehr nettem Personal...."
Cesare Siglarski
"Geiler Pub! Starkes Ambiente, innen und außen, nettes und freundliches Personal und eine Speisekarte, zu der ich sage: "Ja! Ich will!" Vollends..."
Raphael Emerson
"Sehr gutes Pub. Gutes Bier, gutes Essen, lockere Stimmung. Für mich sehr ansprechendes..."
Dimitrios Nikolaidis
"Super gemütliche Lokation! Entspannende Atmosphäre, nettes Personal und leckeres Essen! Sehr zu..."
Julia Zeichner-Misslunger
"Tolle Atmosphäre. Toller Service...."
Daniela Büttinghaus
"Sehr sehr nettes Personal. Gutes Essen, gemütliche..."
Jochen Trepesch
"Die Schnitzel sind ein Traum Wirklich ein sehr gemütliches kleines lokal welches sehr schön gestaltet ist. Wirklich toll Man sollte nur vorher..."
Jonas L.
"Eine Sensationelle Bar!!! Ich freue mich schon auf die nächste Oldtimermesse. Dann muß ich unbedingt in den Sailor´s Pub... 2x..."
Björn Kretzmer
"Seit einer gefühlten Ewigkeit gibts den Sailor's Pub schon an der Alfredstraße. Neben zahlreichen Stammgästen unter der Woche trifft man vor allem..."
El Comandante