Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

österreichisch Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sudtiroler Stuben
93/100 (2719 ratings)
Restaurants
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben dort gestern unseren Betriebsausflug gestartet mit einem reichhaltigen Frühstück 🥞🍤🍳, natürlich hätte ich ein Buffet..."
Petra Keins
"Ich kann hier "nur" die Höchstpunktzahl abgeben. Wir haben für die Jubiläumsfeier unseres Sportvereins ein Schiff der weißen Flotte gechartert..."
Manuela Vigneron
"Tolles Essen. Super Service. Preis Leistung TOP. Traum Ausblick. Wir kommen zu 100%..."
Michael Teng
"Sehr leckeres Essen, aufmerksame Mitarbeiter, Hammer Location, wir kommen bestimmt..."
Horst Kano
"Sehr nette Aufmerksame Bedienung, das Essen ist ausgezeichnet und dazu kommt noch die tolle Aussicht. Einfach..."
Mi Ne
"Super nettes zuvorkommendes Personal. Immer wieder..."
Natalie Kl
"Wir waren schon mehrfach dort. Das Essen ist lecker. Bedienung nett und freundlich. Die Umgebung wunderschön. Es liegt direkt am Baldeneysee. Mit..."
Sabine Moseberg
"Absolut empfehlenswert. Hervorragende Küche, sehr nettes Personal und schöne Lage am Baldeneysee. Ich komm bestimmt..."
Monika Jochems
"Wir waren hier gestern mit über sechzig Personen zum Mittagessen (Thronfahrt) Von Anfang bis Ende war das Personal außergewöhnlich freundlich, ..."
Anja Sundrum
""South Tyrolean-style food with great views of Baldeneysee" "Suedtiroler Stuben" is the quintessential restaurant for a Sunday trip to Baldeneysee..."
Michael H.