Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Halal Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Arabesque
95/100 (3625 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einfach genial! Eine unglaubliche Vielfalt von Aromen in allen Gängen und die Garpunkte einfach nur..."
Ansgar Conrads
"Super leckeres Essen und die hausgemachte Limo muss probiert werden..."
Anja Borgert
"Von mir gibt es 9 von 10 "Lecker-points" Einfach eine Gaumenfreude, Geschmacksexplosion auf höchstem..."
Gerald Pototschnig
"Die beste küche, die ich je kennen gelernt..."
Matthias Ölschlegel
"Superlecker! In dieser Qualität zudem ein absoluter Schnapper. Unbedingte..."
Schm Olli
"Einfach gutes Essen bei freundlichem und umsichtigen..."
Mike Rui
"Wahnsinnig lecker! Jedes Mal wieder ein absoluter..."
Eva MacTea
"Essen Hammer.. Atmosphäre geil.. einfach top.. danke Immer..."
Firas Chilab
"Sehr gutes Essen. Nette Mitarbeiter. Gute Essens Empfehlungen. Gerne..."
Anke Jost
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Service mit super leckerem..."
Franzi Hau
"Super Ambiente Und lecker ist es auch..."
Meik Markus Rathenow
"Sehr leckeres Essen, wunderschönes Ambiente und nettes Personal!!!! Alles was man sich für einen schönen Abend..."
Kristina Abel
"Ende des Jahres 2014 schlug eine Freundin vor, hier essen zu gehen. Die Vorspeisen waren köstlich, die Hauptgerichte ebenso. Sehr ehrlich..."
Eva Albrecht
"Wir freuen uns drauf, wenn ihr endlich wieder geöffnet habt. Es ist einfach nur ein tolles Erlebnis. Wir sind sehr gerne bei euch! Danke für das..."
Tommy Santos
"Das Mittagessen ist absolut zu empfehlen. Super Preis-Leistungsverhältnis, außerordentlich lecker (würziger Hackspieß, zartes Hähnchenfleisch)..."
oxe lap
"In Corona Zeiten telefonisch bestellt, sehr gutes Essen, freundlicher Fahrer, jederzeit..."
thorsten neuhaus
"Die Bedienungen sind jedes Mal überaus reizend und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Wohlgefallen.Ich war schon lange..."
Ulrike Keller
"Sehr gutes Restaurant! Netter Service! Preise sind..."
Arne
"Libanesische Spezialitäten auf höchstem Niveau. Sehr schöne Einrichtung, gemütliche Atmosphäre. Wahnsinn sind die 50 Vorspeisen die mit..."
Gerd NRW
"Immer freundlich, gutes Preis Leistungsverhältniss, Mittagstisch, guter Service, im Sommer kleine Aussenterasse, Auszeit mitten in..."
Simon leven
Habeez
86/100 (2718 ratings)
Restaurants
Orientalisch
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Orientalisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolute Empfehlung! Hab mich quer durch die Karte gegessen! Alles super köstlich und mega frisch! Wenn ich nicht so satt wäre, würde ich glatt..."
Bettina Hannappel
"HABIBIZ CATERING ! Totale Begeisterung ! Meine Frau und ich haben letztes Wochenende das Catering für unsere Hochzeit in die Hände von Habibiz..."
Robert Eckart
"Bin begeistert! Hab die Schawarma-Platte gegessen und bin vom Geschmack der selbstgemachten Saucen und des Reis' total überzeugt! Auch, dass die..."
Sebastian Schmidt
"Wir haben im Sommer 2015 unseren ersten Halloumi in Berlin gegessen und waren sofort verliebt. Immer haben wir gesagt wie doof wir es finden, sowas..."
Tatjana Eisi Eis
"Super Team, mega leckeres Essen und ein unfassbar gutes Catering. Absolut empfehlenswert! Wir hatten das „live cooking“ auf unserer hochzeit und..."
Dalila Ajam
"Direkt am Rüttenscheider Stern befindet sich Habibiz. Super leckere Shawarmas und Falafels haben die am Start. Hinzu kommt das freundliche..."
Sahand Taghi
"Heute das erste Mal dort gewesen: Tolle Empfehlungen und superfreundliche Leute, die das extrem leckere Essen gemacht haben. Definitiv nicht das..."
Martin Thielen
""Heute schon einen leckeren Falaffel gegessen ? " Mit diesem Spruch wurde ich ins Habibiz Essen gelockt. Ganz Ehrlich: Ich habe nirgendwo einen..."
Dominik Pidun
"Absolute top Anlaufstelle! Köstliches essen mit super leckeren Saucen. Sehr nette Bedienungen. Super..."
Marius Becker
"Leckere Merguez, guter Hummus, toller Halloumi. Alles frisch, perfekt abgeschmeckt und appetitlich angerichtet. Zudem noch nettes und kompetentes..."
Benjamin Fricke
"Super Personal , sehr gutes Essen ! Authentisches Arabisches Street Food gepaart mit einem überaus hoch motiviertem , sehr freundlichem Team..."
Ibo Fattah
"Die Qualität ist 1a und alles wird selber zubereitet ...Der leckerste Imbiss in..."
Michal Krato
"Essen war super lecker und frisch. Hatte mit meiner Frau 2x die Mixplatte. Ich habs soeben geschafft und meine Frau musste sich was einpacken lassen...."
Rene Schiebedach
"wir haben jetzt 2 mal bei euch gegessen bestellt und sind absolut überzeugt. Die Wraps sind total lecker und totale sattmacher. Die Soßenauswahl..."
Inga Rathenow
"Wir haben hier über Foodora bestellt und waren sehr angetan. Dem eigenen Slogan "Fresh oriental food" wurde das Gelieferte voll gerecht, denn genau..."
Sebastian Schilling
"Ich liebe Habibiz! Vor Ort bisher erst ein- oder zweimal gegessen. Aber zum Abholen und Liefern ist es super! Wartezeiten sind manchmal etwas lang,..."
Maximilian Meyer
"Ich bestelle sehr gerne bei Habibiz und bin immer überwältigt von der super Qualität. Klar dauert es manchmal länger, bis alles ankommt, aber auf..."
Gül Kaya
"Ich habe zum ersten Mal im Habibiz gegessen und fand es super lecker! Die Portionsgröße war gut und der Preis fair. Auch mit der telefonischen..."
Mel K
"Sehr lecker. Wenn es voll ist, muss man manchmal länger auf sein Essen warten (was aber völlig normal und bei jedem Restaurant so ist). Preise sind..."
Julius Leon
"Sehr leckeres und frisches Essen. Der Linsensalat und das Schawarma waren sehr lecker. Insbesondere die Teller- und Plattengerichte sind sehr..."
Carolin Feth
Karawane
85/100 (2343 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Heute zum ersten mal dort. Ein sehr schönes Restaurant mit leckere Speisen und nettes Personal. Preis Leistung stimmt..."
Martina Dohne
"Super lecker, freundliche Bedienung und gut besucht . Es empfiehlt sich den Tisch zu reservieren ..."
Heidi Rosmarie Siegl-Mertens
"Was soll ich sagen, einfach immer wieder lecker, gut und gerne..."
Harald Schott
"Toller Service, sehr freundlicher und schneller Service. Durch Zufall ausgewählt und..."
Si Wa
"Besser essen geht nicht. Ob in Essen oder in Köln..."
Andrea Bruskolini
"Das beste..."
Saifo Salem
"Beste..."
Nader Abu Hantash
"Hervorragend! Wir haben nun schon zwei mal hier bestellt und sogar einen kleinen Gruß aus der Küche kostenlos dazu erhalten. Die Portionen machen..."
Leandra Fa
"Superleckere arabische Vorspeisen. Wir haben 20 Vorspeisen (dazu gehörte eine ganze Tüte Fladenbrot), Falafeln und einen Nachtisch bestellt und..."
Volker Kueffel
"Wir haben neulich den Lieferservice der Karawane ausprobiert. Die Lieferzeit war leider 20 Minuten länger als angekündigt, das ist aber auch der..."
Raymund Will
"Bin gespannt ob es so gut ist wie in meiner Erinnerung! 10er Vorspeise locker geschafft! War alles lecker - 1x ok -9x super Mal sehen ob die..."
Horst Stephan Mielke
"Ambiente muss man mögen. Bedienung ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Sie versuchen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Die..."
Kim
"Sehr nettes Personal. Das Essen war pünktlich fertig und total lecker. Sehr zu..."
Frank D
"Ich bin wirklich begeistert. Habe dort sehr gut gegessen und eine schönen Abend mit keiner Partnerin verbracht. Die Bedingungen waren sehr..."
Europa Bambata
Restaurant Karawane
84/100 (1285 ratings)
Restaurants
Halal
für Vegetarier geeignet
Halal
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich fand es sehr lecker und die Speisen sind reichlich! Man kommt mehr als satt raus. Toll gewürzt. Meine Empfehlung: nicht zu viel bestellen- es..."
Bettina Lankat
"Es war alles top Super Team Super essen Und Mega Location Einfach nur Weltklasse Danke..."
Adel Fakhro
"Alles Bestens, wir kommen gerne wieder,..."
Sinah Molinari
"All You can eat mit 8Mann! Nur zu empfehlen!..."
Tobi Trice
"Super lecker .Tolle Atmosphäre und aufmerksamer Service!Immer wieder..."
Jessica Flucks
"Ein schönes, passendes Ambiente und leckeres Essen. Auch die verschiedenen Teesorten schmecken sehr gut. Ich kann kleinen Vorspeisen-Teller..."
Zita Chiquita
"Alle Gerichte waren liebenswürdig angerichtet und werden immerzu warm gebracht. Die Sitzplätze wurden einwandfrei geputzt und die Stühle waren..."
Christin Kaestner
"Das Essen schmeckt immer traumhaft, toll angerichtet, toll gewürzt. Das Personal (3 junge Männer, die abwechselnd da sind) sind immer sehr nett,..."
Alexander Reder
"Sehr leckere Speisen, nette Atmosphäre. Service freundlich...."
Steffi G.
"Die Speisen haben eine erstklassige Qualität. Das Personal ist freundlich und sehr flott. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Solche Restaurants sind..."
Walter Senk
"Kann man nur empfehlen, guter Service, leckeres..."
Gabriele Renk
"Das Positive zuerst: Das Essen war äußerst lecker. Ein Vorspeisen Teller ist absolut empfehlenswert. Für 4 Personen haben uns 10 Stück..."
Pascal
"1A. Super Service. Super..."
Christian K