Sluurpy
Reset

Es gibt 51 Restaurants

Cafe Küche: die besten Orte, um sie in Essen zu probieren

Es gibt 51 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Del Angel
95/100 (843 ratings)
Restaurants
Deli
International
International
Cafe
Cafe
Deli
Spanisch
spanisch
Südamerikanisch
lateinamerikanisch
Lateinamerikanisch
südamerikanisch
Costa-Ricanisch
costa-ricanisch
Café
International
Deli
Spanisch
Südamerikanisch
Lateinamerikanisch
Costa-Ricanisch
Café
Preiswerte Restaurants
"Café del Ángel is the best coffee ever, was a very nice experience to see how a caffè macchiato is prepared and its flavor is unique, it is simply..."
Priscila Garcia
"Un lugar mágico y maravilloso, delicioso café de Costa Rica en Alemania, recomendadísimo!!! A wonderful and magical place, delicious Costa Rican..."
Edwin Mata Rojas
"Toller kleiner Laden mit Kaffee aus Costa Rica und unglaublich leckerem Kakao. Die Inhaberin Sandra Garcia ist selber aus Costa Rica und erklärt..."
Nicole Schmücker
"Super schöner Laden mit sehr netter..."
Bea Holtrichter
"Großartiger Kaffee! Der Café Bereich sowohl innen als auch außen ist mit viel Liebe eingerichtet und gemütlich. Von Barhockern bis zu..."
Jacky Jane
"Nettes, sehr gemütliches Cafe mit super freundlicher Bedienung , Spitzencafe und erstklassiger Waffel. Leider kein Internet und Frühstücksangebot..."
Virtualpro360 Rundgänge
"Freundliches Personal, gute..."
Vasilenkova Alena
"Das Café del Ángel ist super schön. Nette Leute, guter Getränke und leckere Snacks tragen ihren Teil dazu bei. Geheimtipp: Die Gartenterrasse...."
Noah Massoli
"Eine ganz tolle Erfahrung hier eingekehrt zu sein. Erst einmal hat das Café eine ganz urige Atmosphäre. Es ist eher klein und nicht so überlaufen...."
Helgi Ossa
"Super liebe Kellerinnen und einmaliger Kaffee! Vor allem das Ambiente ist wunderschön. Kann ich jedem..."
Tabse H
"Sehr nett und der Kaffee ist vom Geschmack her einfach nicht zu überbieten einfach klasse und hintem im Garten sitz man wirklich gut bei schönem..."
Eckhard Kutzner
Eis Casal - Die Eismacher
94/100 (8060 ratings)
Kaffee & Tee
Dessert
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Eiscreme
Restaurant
Café
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittelklasse
"Seit Jahren beständig in der Qualität ausgezeichneter Eisauswahl und Eisqualität; dazu perfekt eingespieltes und freundliches Team- the best..."
Peter Hentschel
"Leckeres Eis,nette Bedienung und die Beste Eisdiele in ganz Essen.Dafür fahre ich auch gerne quer durch die Stadt und das bei gefühlten 40Grad im..."
Jennifer Stephanie Jeanne Marcin
"Das beste Eis in Essen. Waren zuerst auch skeptisch - aber hier schmecken einfach alle Sorten! Die Sorte Salzkaramell ist der Hammer - ein muss für..."
Jenny Neger
"Essens mit Abstand beste Eisdiele. Sehr leckeres Eis, top freundliches Personal und auch schönes Interieur. Ein absolutes..."
Benjamin Schrammen
"Super Eis, schrecken auch vor NEUEN Sorten nicht zurück die sind aber dann auch super..."
Christian Cohen
"Vor 15 Minuten erst da gewesen und 4 Kugeln geholt, da ich bei anderen Eisdielen die Portionen kenne....und als ich dann mein Eis erhalten habe, war..."
Deniz Anar Snookerking
"Ja die Qualität und auch das Preisleitungsverhältnis stimmt. Das Personal immer gut gelaunt und warten muss man wirklich nie..."
Olaf Jasser
"Supergutes Eis habe ich immer bis jetzt bei Euch gegessen. Sobald ich wieder bei meiner Schwester in Frohnhausen bin, seht ihr mich wieder und zwar..."
Erich Zirkel
"Heute das erste mal dort gewesen und ich bin begeistert � das Eis ist richtig Lecker..."
Thomas Sadlowski
"Die Mutter aller Eisdielen im Ruhrgebiet! Nettes Ambiente, super–freundliches Personal, mega–gutes Eis auf Weltniveau! Was will man mehr? Aber..."
Sebastian Becker
"Absolutes Hammer Eis, Sorte Himbeere und Erdbeere, als wenn man gerade frische Früchte isst. Absolut..."
Chris Dzirvi
"Das beste Eis was ich je gegessen habe - und auch bei vollem Haus ein super Service!!! Für mich darf sich Casal - zu den absolut Besten..."
Nadja Bloeute
Lavendel Im Brückencafe
88/100 (2251 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Brunch
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittelklasse
"Das Frühstück für zwei Personen war gut und liebevoll angerichtet. Es wäre super wenn anstatt Graubrot eine Vollkornvariante, ein etwas..."
Isabell Fuhr
"Nette Bedienung, guter Kaffee und selbstgemachte Kuchen und Torten. Kuchen und Torten sind super schön und super lecker!!!! Die Einrichtung und..."
Manuela Pehl
"Ein wunderbares Café! Beim Anblick der vielen leckeren Kuchen und Torten fällt die Auswahl echt schwer. Habe mich für eine Lavendel-Mohn-Torte..."
Eli T.
"Auch wenn unsere Bestellung ein wenig gedauert hat, hat danach alles sehr gut geschmeckt. Der Caipirinha war leider schneller leer als das Foto..."
Vanessa Sauer
"Sehr liebenswerte Gastgeber und schöne Lage. Der Kuchen war richtig gut und wenig süß! Hatte Orange/Sand und - nomen est omen - Lavendel Mohn..."
Jens Knoblauch
"Blaubeer- Lavendel- Mohn Torte ist nicht zu übertreffen. Der Cappuccino ist sehr gut. Das ganze serviert mit natürlicher Freundlichkeit . Dazu..."
Werner Schäfer
"Gute und leckere Kuchenauswahl. Das Ambiente ist sehr stimmig für ein Kaffee, gute Lage in der Nähe der Ruhr und Altstadt. Der Service ist gut und..."
Martin F
"Super Cafe mit Tradition im Herzen von Kettwig. Nette Bedienung und klasse Ausblick von der Terrasse. Natürlich eine super..."
Christian Koepper
Cafe Kötter
88/100 (2369 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
mitteleuropäisch
Suppen
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Suppen
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Café
Europäisch
Suppen
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliche Bedienung, die Brötchen super lecker und der Kuchen besonders der Baumkuchen unbeschreiblich lecker. Wir kommen gerne wieder..."
Christine Cybulski
"Toller Service, super leckerer Apfelpfannkuchen, tolles Frühstück! Gerne wieder! PS: Die Kuchen sehen alle verführerisch lecker aus, ich komme..."
Nicole Willing
"Traumhafte Torten..."
Gabi Masthoff
"Super..."
Dieter Weber
"Einige Kuchen gibt es immer wieder, andere wechseln nach Jahreszeit -- es ist für jeden etwas gutes dabei. Dazu gibt es die Gelegenheit für ein..."
Ulrich Ross
"Tolles Café das mit zum genießen und..."
Peter Klösener
"Wir waren das erste mal dort und waren begeistert von der tollen Location, der großen hausgemachten Tortenauswahl und dem sehr freundlichen und..."
Thomas
"Die Kuchenauswahl ist umwerfend. Alle Produkte sind frisch und schmecken gut. Das Servicepersonal ist sehr freundlich. Gepaart mit dem zeitlosen..."
Picco B.
"War heute das erste Mal dort und habe mir 4 verschiedene Stück Torte für meinen Geburtstag gekauft. Sehr sehr lecker und sehr freundliche..."
Pia Lippmann
"Die Torten sind fantastisch, die heiße Schokolade hat sehr gut geschmeckt. Die Auswahl an Kuchen ist phänomenal, da werden wir uns gerne langsam..."
Nachtschatten Gewächs
"Super schöne und wahnsinnig leckere Hochzeitstorte. Von der ersten Beratung bis zur Lieferung der Torte lief es super gut. Bei den Torten stimmt..."
Carolin
"Hat uns wieder sehr gut gefallen. Super netter Service. Ein Café wie man es sich..."
Hannelore Koch
"Sehr schöner Laden , soviel Auswahl das man sich sehr schwer entscheiden kann was man nimmt , sieht aber auch alles sehr lecker aus und schmeckt..."
Michael Wessels
Zweibar
88/100 (3542 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Speiselokal
Café
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine Bar mit Charakter! Total gemütlich und perfekt für eine kleine Auszeit im Alltag bei einem guten Kaffee, ob mit Freunden oder mit einem guten..."
Johanna Grunwald
"Guter Service, dazu gemütlich und herzliche atmosphäre. Genussvolle Speisekarte lädt zum schlemmen..."
Tani Kautz
"Nice place, nice personnel, good food. Excellent for short lunch..."
Bojan Arula
"Schön und entspannt ist's hier. Immer wieder dazu angetan, die erhoffte Leichtigkeit des Seins zu..."
Thomas Haver
"Heute das beste Frühstück seit Dublin bei euch genossen! Der Kaffee und das mediterrane Frühstück waren der Hammer, besonders begeistert hat uns..."
Franziska Engels
"Ich kann nur die Steakstulle oder auch die Hähnchenstulle empfehlen, unfassbar..."
Rafael Stauber
"Wenn ich denn mal in Essen bin, immer wieder gerne dorthin, schon wegen des..."
Andrea Brandenstein
"Ein Stück vom Ende des Regenbogens, mit dem Duft frisch gerösteter Kaffeebohnen und dem Charme vergessener Lebenszeit. Wie damals. Im ersten..."
Flo Grewert
"Super Kaffee und leckere Speisen.., wie auch..."
Alina Bushman
"bester..."
Nika Vondemberg
"Toller Laden. Bester Kaffee. Guter Gin. Hier gehe super gerne..."
Melanie Schneider
"Super..."
Johannes Urban
"In die Zweibar gehen, den sie ist sehr..."
Johannes Gramm
"Eines unserer Lieblingsrestaurants! Egal, ob Frühstück, Kuchen oder Abendessen - die Speisen sind immer super lecker! Dazu gibt es ganz tollen..."
Claudia Eisert
"Kaffee und Ambiente sind super. Den Kuchen fand ich okay, aber nichts besonderes. Die Preise entsprechen dem Mietspiegel von..."
Mikehele
"Auf Empfehlung sind wir zum Frühstück in die Zweibar gekommen und wurden nicht enttäuscht! Gemütliches Ambiente, freundliches und professionelles..."
Marcel Marquis
"Super leckere italienische Pinsa, ein Mittelding aus Pizza und Focaccia. Der Teig ist richtig gut und auch der Belag. Ich hatte Grillgemüse. Vegan...."
Silke Wilms
"Das Frühstück hier ist super! Punktabzug, weil wir fast eine Stunde auf unser Essen gewartet haben...."
Baran Kaya
"Entspannt, freundlich und gemütlich! Wir haben mal wieder den Garten genossen und netterweise auch das von uns so geliebte vegane Frühstück..."
Geraldine B.
"Wohl einer der besten Cafés in Essen. Wer auf guten Kaffee, Cappuchino & Co Wert legt, der wird hier nicht enttäuscht. Auch die Speisen..."
Rene Freitag
Cafe Livres
85/100 (1791 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
Kaffee & Tee
französisch
Cafe
Europäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Europäisch
Café
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Ambiente ist toll und die Stimmung ist entspannt und super angenehm. Für mich der perfekte Ort zum lernen. Das Schönste ,finde ich, ist, dass..."
Christoph Bachmann
"Ich finde das Livres wunderbar. Zeitung lesen, leckeren Kafee trinken und super leckeren Kuchen/Pfannkuchen (ist ein Gedicht!) Hat sich im..."
Nil Ay
"heut zum ersten mal da!! soooo toll die einrichtung, das personal, ach die möbel... so mit liebe zum detail, dass ist genau meins. und so viel auch..."
Veronika Effling
"Das Livres ist ein sehr schönes, mit Liebe eingerichtetes Cafe. Die Bedienungen sind immer freundlich, der Kaffee schmeckt (Kuchen & Bier auch) und..."
Marlene Fritsch
"Tolles Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Es ist alles frisch und lecker. Sehr entspanntes Café mit tollem Essen, Getränken und einzigartiger..."
Marc Warschewski
"Ich war das erste Mal im Dezember hier und bin einfach begeistert. Für den Apfelpfannkuchen komm ich gerne wieder..."
Franzi Walter-Sudeck
"Super schönes Café, und sehr leckeres Essen � Bedienung sehr freundlich und aufmerksam !..."
Chiara Mü
"Mein Lieblingscafé im Südviertel. Wunderbare Atmosphäre, viele Bücher, leckere Speisen und Getränke. Ein idealer Ort zum reden, lesen und..."
Axel Voss
"Gemütliches beliebtes Café mit großer Auswahl an Kaffeegetränken, Kuchen und ein paar Snacks. Das Café ist sehr stilvoll eingerichtet und wirkt..."
Simon Bach
"Personal sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker auch der Kaffee hat mir besonders gut geschmeckt. Nicht sehr ansprechend finde ich..."
Micha
"Cafe sehr gut besucht, Leider würde unsere Reservierung verschlamp haben aber nach 10 min einen Tisch bekommen! Personal dennoch sehr..."
Dr. Katze
"Hatte nur einen (veganen) Kaffee ☕️ , deshalb kann ich nicht allzu viel berichten. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Bedienung sehr..."
Yasmin
"In einem entspannten Ambiente lassen sich die mit Liebe zubereiteteten Speisen wunderbar genießen. Ich komme..."
Christian Maas
"Das Café Livres ist ein ganz besonderes Kleinod im Südviertel. Liebevoll eingerichtet und wie der Name verrät dreht sich hier alles um Bücher...."
Rene Freitag
"Mein absolutes Lieblingscafé / Bistro. Ich liebe es hier zu frühstücken! Auch einfach nachmittags eines der super leckeren Kuchenvariationen zu..."
Püppi Knopf
"Personal sehr freundlich. Das Essen war wirklich sehr lecker auch der Kaffee hat mir besonders gut geschmeckt. Nicht sehr ansprechend finde ich..."
Andres Mathis
Dolcinella
84/100 (1140 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Fusion
International
International
Cafe
Cafe
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Fusion
International
Café
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war vorgestern mit meiner besten Freundin bei euch. Es war super gemütlich. Die Bedienung super nett und kompetent und die kleinen Törtchen und..."
Claudia Spies
"War jetzt schon mehrere Male bei Dolcinella, mal zum Frühstück und mal am Nachmittag. War immer begeistert. Eine tolle Karte mit einer bunten..."
Celerina Jott
"Sehr moderner und geschmackvoll eingerichteter Laden! Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Und vorallem wird hier die Liebe zum Detail noch..."
Signorina Delphine
"Die beste Nachbarschaft, die man sich wünschen kann. Bin gespannt was meine Hausärztin in einem halben Jahr zu meinen Blutwerten sagt..."
Dirk Uhlenbrock
"Megaschön! 5 Daumen hoch! Die Kartoffeltortilla mit Salat war der Hammer und die Karte lädt zum Wiederkommen ein � Das Personal supernett..."
Claudia Lüpken
"Sehr gemütlich, schmackhafte Speisen, die liebvolle zubereitet werden und ein netter Service. Was will man..."
Arno Oesterheld
"Die halbe Speisekarte ist britisch..."
Claudia van Loock
"Super Laden! Sehr leckeres Frühstück! Leider klemmte der Service am Muttertag etwas. Trotzdem freundlich. Vielleicht kann der Wickelbereich für..."
Stef Herr
"Sehr schöne Location. Das Apfeltörtchen und der Cappuccino waren sehr lecker. Sehr nettes Personal. Ich komme..."
Cornelia Wiatrowski
"Eine neue Lieblings-Genussoase! 100% Liebe zum Detail in allen Punkten! Architektur, Einrichtung, Ausstattung, Speisen und Getränkeauswahl,..."
Stefania Lettini
"Super tolles Café mit den besten Törtchen die ich jemals gegessen habe!! Auch das Frühstück war super ... Sehr geschmackvoll eingerichtet und..."
Martina Ellenbörger
"Sehr gutes Frühstück. Kaffee höchstens mittelklassig. Service sehr unterschiedlich professionell, freundlich sind aber alle. Preisniveau eher..."
Nora M.
"Eine neue Lieblings-Genussoase! 100% Liebe zum Detail in allen Punkten! Architektur, Einrichtung, Ausstattung, Speisen und Getränkeauswahl,..."
Stefania Lettini // Lettinis
"War heute das zweite Mal hier und es war wirklich sehr köstlich. Ich freue mich schon auf das nächste..."
Karlheinz Piplak
"Angenehme Bedienung. Schöne, gemütliche Inneneinrichtung. Frühstück: Klasse! Sehr unterschiedliche, liebevolle Arten: italienisch mit Mozzarella,..."
Lutz Marron
"Sehr hübsches Café im Löwental. Waren heute dort frühstücken. Da es sehr voll war, gab es auch sehr lange Wartezeiten. Die Bestellung hatte drei..."
Melanie Wißler
"Sehr nettes Ambiente! Leckeres Frühstück. Das Essen generell mal was anderes. Törtchen und kleine Leckereien. Tea Time auch schön als Geschenk..."
Ina Hoberg
"Freundlichen Service, tolles Ambient und mega leckere..."
Micaela Alaniz
Eiscafé Kemmerling
83/100 (1513 ratings)
Restaurants
Cafe
Speiselokal
Cafe
Speiselokal
Eiscreme
Café
Café
Speiselokal
Preiswerte Restaurants
"Mit Abstand das beste Eis in Essen und auch außerhalb. Die Lage an der Ruhr ist sehr praktisch, wenn man sich nach dem leckeren Eis bisschen die..."
Roschna Ar
"Wahnsinnig lecker, so wie ich es schon aus meiner Kindheit kenne. Gestern Nachmittag wurden wir sogar mit dem Eiswagen in der Siedlung überrascht!..."
Bine Prüfer
"Super Eis. �es ist extrem cremig und sehr gut im Geschmack . Nur schade das die Sorte * Snickers* jedesmal leer ist wenn ich dort bin . Ansonsten..."
Jyl Plnd
"Bestes Eis und Leute rund um Essen. Ein echter Geheimtipp..."
Eos Michael
"Das beste Eis in Essen. Unnachahmlich sahnig, für die Sorte Marmor allein hättet ihr schon 5 Sterne..."
Stephan ter Horst
"Das Beste Eis in..."
Gönül Akbudak
"Einfach..."
Midyatli Zinar
"Super Eis( Nutella-Becher..."
Klaus Kürten
"Gerade war der Eiswagen da !!!! Juhu ...jetzt bin ich glücklich und der Abend ist gerettet ...Dankeschön ❤️❤️❤️❤️ Für mich das..."
Katharina Hübenthal
"Pistazie und Amarena, Tiramisu und Schoko zergehen auf der..."
Jenny Von Der Warth
"Super Eis ! Besuch wert !..."
Ali Milan
"Super leckeres Eis und das beste ist, der hat auch einen..."
Diana Di Groschupf
"Sehr leckeres Eis, sehr freundlicher..."
Kerstin Gohl
"Kemmerling Original, bestes Eis wo..."
Ludwig Heimrath
"Ganz ganz leckeres Eis! Nur leider werden die Bällchen immer teurer 🙈 aber durch steigende Kosten kann ich das natürlich auch..."
Christian Crychiek
"Bin schon öfter da gewesen, das Eis ist immer wieder sehr..."
Martina Stahl
"Gutes Eis, kleiner Preis, netter..."
Eric Schweers
"Ein sehr leckeres Eis und viele verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen. Eine nette, aufmerksame Bedienung und die vor dem Lokal aufgestellten..."
Karl H. Blume
"Ich hatte andere Erinnerungen an das Eis. Ich fand es nicht mehr so gut wie früher. Personal war zuvorkommend und sehr..."
Martina Hückelheim
"Wenn man in Steele ist, ist ein Eis von Kemmerling Pflicht Sehr..."
SKYlight PICS