Puttmann

Puttmann, Essen Frintroper Str. 428 - Essen

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Puttmann?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 650 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 08/06/2023
4,5
520 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 15/01/2023
4,6
70 Bewertungen

Bewertungen

5
Caly Sto
+5
Super leckeres Essen zu guten Preisen. Auch zu Zeiten des Lockdowns kann man hier sehr gutes Essen abholen oder liefern lassen. Bitte weiter so und bald hoffentlich auch wieder im Lokal selbst.
5
Christiane Dittmer
+5
Um 16 Uhr essen bestell für 18.00 uhr. Um 18.30 Uhr nachgefragt ob die Lieferung kommt . Ne sie wohnen 800 Meter zu weit . Kein Rückruf erhalten . Eigentlich wollten wir zu Corona Zeit Unterstützung leisten und da wir Stammgäste waren betont waren . Es geht wohl einigen doch noch zu gut sehr enttäuschend, es geht wohl doch noch einigen zu gut.
5
Ursula D.
+5
Ich kann die Dorfwirtschaft nur weiter empfehlen. Wir haben sehr gut gegessen.Man hat eine sehr große Auswahl. Alles super lecker zubereitet und auch toll angerichtet. Das Personal hat uns sehr freundlich und schnell Bedient. Wir waren mit 7 Personen und unsere Essen kamen alle zur gleichen Zeit.Im Saal war eine große Gesellschaft. Alles ist Reibungslos abgelaufen.Alles super, auch die Preise top .Gute Qualität für kleines Geld.
5
C O
+5
Haben uns heute erstmals von der Dorfwirtschaft das Essen liefern lassen und wir sind hochzufrieden. Unproblematische und freundliche Lieferung, tolle ansprechend hergerichtete Portionen (ist bei geliefertem Essen wahrlich nicht immer der Fall) und vor allem schmackhaft und lecker. Kann man nur weiterempfehlen, gönnen wir und gerne wieder.
5
Harald Goetz
+5
Leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Die Schnitzelvariationen sind zu empfehlen. Preis Leistung Verhältnis mehr als okay.
5
Elke Orwat
+5
Auch in Corona Zeiten ist das Essen und der Lieferservice sehr gut
5
Rainer Bunte
+5
Im Oktober Besuch nach langer Zeit überzeugte die Dorfwirtschaft durch hervorragende Qualität und super Geschmack.Nach 3 xBestellung im Lockdown sind wir mehr als zufrieden
5
Benjamin Schmidt
+5
Weltklasse Essen ... aufgrund der Coronaregeln leider zu Hause... freuen uns schon sehr darauf zum tollen Essen bald auch das tolle Ambiente und die super Gastgeber genießen zu dürfen... macht weiter so

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
16:30 - 23:00
Samstag:
16:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Puttmann

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Puttmann

91 4.5 4.6
Restaurant Hügoloss 76 4.2 4.5 3.5
Burgfreund 80 4.4 4.4 3.5
Emma 2 89 3.9 4.5 4
Das Schoss Restaurant 70 3.5
Asil Urfa 77 4 4 3.5
Mongo's - Essen 86 4.4 4 4
Tele Pizza 75 3.7

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 650 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 601087

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1