Pizzeria Nudelhaus Uno

Pizzeria Nudelhaus Uno, Essen Elisenstr. 16 - Essen

Pizza

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Nudelhaus Uno?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 606 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 05/01/2023
3,3
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/07/2021
5,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 23/08/2021
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 26/12/2020
3,5
492 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steffen Gerd
+5
Die Tonno schmeckt sehr lecker, Pizzabrötchen auch.
4
S K
+4
Ist zwar ein ziemlich unschönen Etablissement, die Pizza Margherita die ich bestellte war aber echt sehr lecker. Also ist es hier eher dafür geeignet Gerichte mitzunehmen.
5
Ibou Coumbassa
+5
Super lecker. Der Fahrer ist einfach klasse
5
Norine Anwar
+5
So unfassbar freundlich und gutes Essen, sowas gibt es kaum noch. Lieferant ist auch super und total sympathisch. Bei meiner letzten Bestellung leider mein Getränk vergessen, dafür bei erneuter Bestellung eine Cola, Eis und ein Dip geschenkt bekommen. Vielen Dank noch mal dafür :) werde auf jedenfalls öfter dort bestellen. Schnelle Lieferung und top Services.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Nudelhaus Uno

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 606 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 229123

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1