#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Al Ponte Essen

Al Ponte Essen - Essen - Fotoalbum

Hat mir sehr gut gefallen würde wieder kommen
Stets sehr freundliche Mitarbeiter...leckeres Eis...
Sehr lecker
Bombenmäßig leckeres Eis!!! Super Auswahl und schon optisch eine Augenweide. Hmmm! Nette Inhaber, nette Bedienung. Preise wie in der Innenstadt üblich. ( Man bedenke die Mieten dort.) Das beste Amarena Eis der Welt. Spagetti Eis als Eissorte!
Sehr leckeres Eis und nette Bedienung
Mit Abstand die beste Eisdiele hier in Essen. Sehr große Portionen und sehr leckere Eissorten. Kann ich jeden nur empfehlen! Also von mir ganz klare 5 Sterne. Beste Bedienung, immer sofort zur Stelle.
Sehr freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Ein sehr schöner Innenbereich und noch viel schönere Außenbereich. Sehr gute Verkehrsanbindung, sauber und hell.
Vor jedem Besuch im Rathaus Theater genießen wir dort gerne ein Eis. Geschmacklich sehr sehr gut. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Eissorten, Eisbechern und viele Varianten auch für die kleinen Besucher.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch