Sluurpy > Restaurants in Essen > Mr Phung

Mr Phung - Essen - Fotoalbum

Sehr gutes Fast-Food-Restaurant. Hatte das Fisch-Mittagsgericht (A7) bestellt, mit Getränk 8,20 €, es hat mir gut geschmeckt und ich bin satt geworden. Portionen absolut ausreichend. Man kann zwischen verschiedenen Schärfegraden wählen, von "sehr scharf" würde ich allerdings abraten. ;-) Freundlic
Super leckeres essen ! Das Personal vergisst keinen und macht auch keine Fehler was wirklich beeindruckend ist ! Essen wird schnell an den platz geliefert und Plätze werden immer sofort gereinigt. Gehe jedes mal wenn ich in der Stadt bin zu genau diesem Laden.
Leckere Peking Ente, war gestern zum ersten Mal da und bin überzeugt!😊 Sehr freundliches Personal und Hygiene wird hier groß geschrieben!👍
Ist gut ist lecker
immer lecker
Ekelhaft! Das Essen war die reine matschepampe und das essen war sehr kalt!
Mhhh baba, bester China laden in Deutschland, war köstlich schmöchtlich
Leckeres Essen und ausreichende Portionen. Typische Auswahl an Asia Food.. Mitarbeiter sind nett und Sitzplätze sind sauber. Man kann richtiges Besteck nutzen sodass kein unnötiges Plastik gebraucht wird. Preislich gut, da man sogar kleine Menüs bestellen kann.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch