Mr Phung

Mr Phung, Essen Limbecker Platz 1A - Essen

chinesisch
• chilenisch
• südamerikanisch

78/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mr Phung?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 993 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
124 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,2
116 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/10/2022
4,2
95 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,9
597 Bewertungen

Bewertungen

5
Frank der Essener
+5
Sehr gutes Fast-Food-Restaurant. Hatte das Fisch-Mittagsgericht (A7) bestellt, mit Getränk 8,20 €, es hat mir gut geschmeckt und ich bin satt geworden. Portionen absolut ausreichend. Man kann zwischen verschiedenen Schärfegraden wählen, von "sehr scharf" würde ich allerdings abraten. ;-) Freundlicher Chef, alles sauber, man sitzt abseits der Besucherströme. Gern wieder.
5
Leon Baumgarten
+5
Super leckeres essen ! Das Personal vergisst keinen und macht auch keine Fehler was wirklich beeindruckend ist ! Essen wird schnell an den platz geliefert und Plätze werden immer sofort gereinigt. Gehe jedes mal wenn ich in der Stadt bin zu genau diesem Laden.
5
Francesco Assorto
+5
Leckere Peking Ente, war gestern zum ersten Mal da und bin überzeugt!😊 Sehr freundliches Personal und Hygiene wird hier groß geschrieben!👍
5
Ibrahim Rasut
+5
Ist gut ist lecker
5
Asma Hochlaf
+5
immer lecker
5
Mürrisch der Gesell
+5
Mhhh baba, bester China laden in Deutschland, war köstlich schmöchtlich
4
Dennis BIH
+4
Leckeres Essen und ausreichende Portionen. Typische Auswahl an Asia Food.. Mitarbeiter sind nett und Sitzplätze sind sauber. Man kann richtiges Besteck nutzen sodass kein unnötiges Plastik gebraucht wird. Preislich gut, da man sogar kleine Menüs bestellen kann.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mr Phung

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mr Phung

78 4.2 3
Ristorante Mona Lisa 89 4.5 4 4
CozyCourt 93 4.8 5
Rütteria Lorenzo 94 4.6 4 4.5
I Love Bowls 99 4.8 5 5
Diamond Cocktail Lounge 96 4.4 4.8
Petit Marrakesch 95 4.5 5 4.5
Restaurant Akasaka 86 4.4 4.8 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 993 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 12519788

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1