#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Zur Alten Schmiede

Zur Alten Schmiede - Essen - Fotoalbum

Tolle Kneipe, davon gibt es leider nicht mehr so viele mit einer solchen Qualität. Leckeres Essen, nettes Team, schöner Außenbereich! Man fühlt sich wohl!
Überdurchschnittliches Essen für eine Kneipe. Bier vom Fass und dazu natürlich Fußball! Draußen ist es trotz der Straße sehr ruhig und gemütlich. Sehr nette Leute, typische Kneipe im Pott halt!
Super Location, Sehr schöner Biergarten
Urige Kneipe mit schönem Biergarten. Hier kann man auch gut Essen.
Das ist noch eine echte Kneipe wie es sich für unseren Pott gehört! Lecker Bier, anständige Hausmannskost, fertich! Ich bin die ganzen System - Gastro- Ketten echt leid... Allerdings, als kleines Zugeständnis an heutige Zeiten wäre es fein, wenn auch Vegetarier mehr als einen simplen Salat in der Ka
Super Location, sehr schöner Biergarten, nette Bedienung super schnell, der Wirt begrüßt jeden Gast, 5 Biersorten vom Fass, leckere Speisen, hier fūhlen wir uns wohl, wir kommen wieder
Bedienung freundlich, Wirt leider nicht. Nicht empfehlenswert.
Beste Frikadellen, lecker Bierchen, nette Leute und ein aufmerksamer Chef. Auf der Terrasse den Sundowner genießen. Toller Treffpunkt in Bredeney.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch