#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Eiscafe Dolce Vita

Eiscafe Dolce Vita - Essen - Fotoalbum

Hier gibt es das beste Eis in Essen und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit danke
super Eis was nicht sofort schmilzt. hausgemachte Erdbeersoße sehr lecker :-)
Wir waren am Sonntag 27.09.2020 zum ersten mal im Dolce Vita in Essen-h Holsterhausen. Waffel und Eis gegessen. Kaffee ebenfalls sehr gut im Geschmack. Wirklich sehr sehr lecker. Kommen sehr gerne wieder.
Perfektes Eis und Kunden freundlich. Macht weiter so gutes Eis und Waffeln.
Super leckeres Eis, nette Bedienung. Sehr Empfehlenswert. Wir kommen wieder :-)
Klassisches Eiscafe mit allem was das Eis-Herz begehrt. Preise sind noch so in Ordnung, aber Qualität und Geschmack sind dementsprechend gut. Im Sommer kann man herrlich draussen sitzen und ein bisschen Dolce Vita in Essen genießen.
Beste Eisdiele in Essen. Sehr freundliches Personal und Leckere Waffeln. Den Kuchen darf man nicht vergessen zu erwähnen, der ist auch sehr gut. Preis/ Leistung: Sehr gut.
Hier stimmt der Preis für die Eiskugel noch.Leider kann man das nicht überall erleben. Auch kann man von ANZAHL DER BESUCHER RÜCKSCHLÜSSE AUF DIE HERVORRAGENE QUALITÄT SCHLIESSEN NOTE VON MIR 1 +
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch