#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Cappello Rosso

Cappello Rosso - Essen - Fotoalbum

Ich muss mich in meiner Bewertung auf den Lieferanten beziehen. Der war mir gegenüber extrem aggressiv und hat mich beleidigt, weil er die Straße nicht direkt gefunden hatte. Da ist mir der Appetit direkt vergangen! Das geht überhaupt nicht!
Da man ja leider keine 0 Sterne geben kann, erhält diese Lokalität 1 Stern von mir. Wir wollten heute eine Bestellung von der Arbeit aus aufgeben und das Restaurant meinte uns mitteilen zu müssen, dass unsere Firma zu schwer zu finden sei und er nicht dort hinliefern möchte. Da frage ich mich doch
Excellent kann nur empfehlen gerne wieder.
Lieferando hatte bei Lieferung ein unhöfliches Gespräch mit dem Kunden. Das kann überhaupt nicht akzeptiert werden!!!!!!
Lecker wie immer. Sehr freundliche Inhaber.
Die Gerichte sind für den Preis alle okay,aber man darf nichts spektakuläres erwarten. Wer hier Rucvooa im Salat erwartet, der ist leider falsch. Hier kommt der einfache Eisbergsalat in einen Salat inkl Dosenmais etc. Die Pizzen haben einen Recht dicken Teig, dafür sind die Pizzabrötchen schon groß
Leckeres Essen, günstig
Unsere Stammpizzeria. Immer lecker, Bestellung ist auch zügig fertig! Bisher war immer alles lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch