Kufo

Kufo, Essen Dreiringstr. 7 - Essen

deutsch

74/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kufo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 99 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
34 Bewertungen

Bewertungen

4
Alex Stratmann
+4
Durchwachsenes Personal. Es gab sowohl sehr nette, als auch nicht so nette Bedienung. Aber das essen hat immer sehr gut geschmeckt. Einmal als sehr wenig los war musste man etwas länger auf das essen warten. Aber sonst immer sehr schnell
5
Der Watz
+5
die Bestuhlung bist doof aber das Essen ist gut . Außerdem ist die Raum Akustik schlecht aber hier sind nette Leute
4
Night Mare
+4
Klasse Speisekarte mit leckerem Essen. Die Bedienung könnte etwas aufmerksamer sein.
4
Chipo Mlambo-Vogelbusch
+4
Keine Laute Musik, man kann sich gut unterhalten!!
5
Birgit Syring
+5
Nette und lockere Atmosphäre und einfach super Möhrenfrikadellen!
5
Jürgen Michel
+5
Klasse, für mich tolle Kaffeehausatmosphäre, Essen und Cappuccino smakelik, hat sehr gut geschmeckt

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 09:00–00:00
  • Dienstag: 09:00–00:00
  • Mittwoch: 09:00–00:00
  • Thursday: 09:00–00:00
  • Freitag: 09:00–00:00
  • Samstag: 09:00–00:00
  • Sonntag: 09:00–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kufo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kufo

75 3.9 0 3.5
MO's Eat And Drink 98 4.8 4.6 5
Yurt Uigurisches Restaurant 92 4.6
Peace Food 94 4.8 4 5
Rubens Kaffee Und Tee 70
I Am Love 89 4.4 0 5
Toscana 80 4
Rex Kettwig 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 99 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1