#}
Sluurpy > Restaurants in Essen > Eiscafe La Piazza

Eiscafe La Piazza - Essen - Fotoalbum

Sehr gut.
Das Eis ist ein Traum, die Bedienung sehr freundlich und es gibt ein gut funktionierendes Hygienekonzept. Ich kann jedem Leckermäulchen nur empfehlen das Eis hier unbedingt mal auszuprobieren! Ich freue mich schon auf unsere nächsten Besuch! 😃👍⭐⭐⭐⭐⭐
Grandiose Erdbeeren zu Waffeln und Vanilleeis. Sehr freundlicher Inhaber.
Hervorragender Eierlikörbecher!🥥🍯👍🏻Burgaltendorfer Eisqualität 👌🏻
Bestes italienisches Eis. Hammerportion zum fairen Preis. Sehr sehr lecker.
Leckerer Hugo!
Weil der Besitzer nicht den 2 Meter Abstand einhalten konnte mussten meine Freundinnen und ich den Tisch und das Cafe verlassen. Auf den Hinweis, dass man den Tisch entweder nicht aufstellt oder markiert um sich nicht hinzusetzen (es waren eine Liste und eine Eiskarte auf dem Tisch) wurden wir quas
Ich liebe es hier. Leckeres Eis und gemütliches Sitzen. Betreiber super nett. Preise angemessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch