Cafe Pauelsen

Cafe Pauelsen, Essen Gelsenkirchener Str. 8 - Essen

Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Pauelsen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 645 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
7 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
148 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 07/05/2022
4,0
112 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 07/05/2022
3,9
64 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
4,2
254 Bewertungen

Bewertungen

5
Profil Engelhardt
+5
Super Café. Grosse Auswahl an super leckeren Torten und Kuchen. Die bedienung ist freundlich und die Preise sind unschlagbar für das was man bekommt. Kann ich jedem nur empfehlen.
5
Mechtild Reimann
+5
Super Geschäft tolle Ware sehr sehr nettes Personal immer wieder gene
5
Mathias Voßkämper
+5
Einfach die weltbeste Hochzeitstorte! Unsere Hochzeitstorte war der Wahnsinn! Mega lecker, super frisch und einfach wunderschön. Alle Hochzeitsgäste waren hellauf begeistert! Die Torte übertraf unsere Wünsche und Vorstellungen Danke Pauelsen
5
Heinz Gärtner
+5
Ausgezeichnete,köstliche und sehr,sehr große Auswahl von gehobenen Backwaren zu korrekten Preisen👌🌟👌
4
Giu Ma
+4
Die Tortenstücke sind nicht gerade groß und nicht preiswert. -----> Wenn ich etwas besonderes haben möchte bin hier richtig. Große Auswahl herrlicher Torten. Und weil sie nicht so groß sind kaufe ich für jeden 2 Stücke.
4
95 fritz
+4
Sehr leckere Torten und Kuchen. Es gibt auch ein paar Sitzplätze um die Backwaren vor Ort zu geniessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
08:30 - 18:00
Samstag:
08:30 - 17:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Pauelsen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 645 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 201 211435

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1