Sluurpy > Restaurants in Essen > King Sing

Bewertungen King Sing - Essen

Helmut baransky
Nette Bedienung bin seit vielen Jahren Stammkunde .Das Essen immer gut und sehr lecker
Stefan Tackmann
Nett und freundlich. Pekingente, mit Vorbestellung, war super lecker
Relativ Egal
Idyllische kleines Restaurant mit einer netten Bedienung. Aber das Essen als solches war mit Abstand das schlechteste asiatische Essen welches ich jemals gegessen habe. Inklusive Durchfall am Abend! Nie wieder und nicht zu empfehlen...
Arbela Avdish
Seit 5 Jahre, oft besuche ich mit meine Familie dieses Restaurants. Sehr gemütlich, leckere Essen und freundliche Atmosphäre 👍
Jessica Schäfer
Sehr freundlich und super lecker
Momo Mama
Ich kann nur sagen SUPER, Chefin sehr nett wie das gesamte Personal, Frühlingsrolle selbst gemacht ein Genuss. Wir kommen wieder .Manfred und Monika
Simone Hahn
Wie immer super lecker, auch wenn man z.Z. nur abholen kann😊😋
Michael Wessels
Sehr zu empfehlen, das Essen wird immer frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker, jetzt zu Corona Zeit leider nur zum mitnehmen
Brunch Burger Chili Curry Eiscreme Falafel Fisch Hamburger Kalbfleisch Kebab lachsforelle Lamm Lasagne Pasta Pata negra Pho Pustaschnitzel Rippchen Salat Schnitzel Steak Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Waffeln Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña